moin,

weiß jemand, ob es prinzipiell möglich ist auf eine knotcard 2 ein anderes os drauf zu packen? hab einen infinity usb unlimited proger und da versuche ich schon eine ganze weile alle files die mir zwischen die hände kommen auf die knotcard zu brutzeln. außer ein update von dem vorhanden OS auf der karte 2.0 auf 3.5 ist mir nicht weiter gelungen.
ich habe auch noch kein opos os gefunden das ich rauf machen könnte.

mich interessiert eben einfach, ob die karte so zu misshandeln ist, das da auch ein anderes os rauf könnte.

nat. hab ich auch schon mir der blöden *.dat datei was versucht. auch mit diversen anderes merkwürdigen files die so auf den ulc rum schwirren.

technisch gesehen habe ich nicht so den plan, ich probiere lieber alles aus und komm dann so zu meinen erfahrungen, oder auch nicht ...

na mal sehen, vielleicht interessiert es jemanden!
bis dann