Results 1 to 8 of 8

Thread: Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

  1. #1

    Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

    Hallo,

    Ich wohne neben Saarbrucken und ich mochte gern wissen ob ich sky haben kann? Kann ich auch Franzozisch kannl haben ohne cardsharing?
    Ist das moglich? Oder brauche ich ein neue receiver?


    Danke :)

  2. #2
    RO-minatress Trinity's Avatar
    Join Date
    03-03-2005
    Location
    Near by Zyon
    Posts
    2,572
    Uploads
    443

    Re: Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

    Du kannst schon SKY haben, da hindert Dich keiner dran!!!
    Um Cardsh*ring zu machen brauchst Du erstmal einen Kontakt zu einem Server mit dieser Möglichkeit. Dort können (müssern aber nicht) auch französische Kanäle enthalten sein ...
    Nein, mit Deinem Receiver wird das wohl nicht klappen, Du brauchst einen anderen !!!

    Grüsse
    TRIN

  3. #3

    Re: Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

    Also welche receiver brauche ich ?

    Aber ich mochte ohne cardsharing deutsches Fernsehen gucken , ich dass nicht moglich ?

  4. #4
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    26,549
    Uploads
    106

    Re: Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

    Natürlich kannst du ohne Cardsharing deutsches Fernsehen kucken...es gibt viele Sender die ohne Abonnement laufen. Aber ohne Cardsharing geht nur...Abonnement kaufen

    Am besten über Astra 19.2 Ost oder Astra 23.5 Ost.

  5. #5
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    26,549
    Uploads
    106

    Re: Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

    So ich habe jetzt noch einige zusätzliche Informationen.

    Also sky geht definitiv nicht ohne Cardsharing (wobei der fte s202 durchaus für Cardsharing geeignet ist!)

    Mit der neusten Firmware, die du HIER findest, kannst du aber BIS TV (34 französische Sender) auf Astra 19.2 Ost und Hotbird 13.0 Ost empfangen.

    Weitere Informationen zu FTE maximal Receivern (auf englisch) findest du HIER!

    Das deckt sich ja dann mit deinen Fragen und Antworten in der französischen Sektion

    Viel Grüsse

    Andrushenka

  6. #6

    Re: Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

    Oh das ist wircklich schade...
    Haben sie kein angst mit der cardsharing methode?
    Wie konnte ich ein einen Kontakt zu einem Server finden ? Ist das einfach und/oder kostenlos? Ich habe Deutsch Kanäle zu teilen

    Danke

  7. #7
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    26,549
    Uploads
    106

    Re: Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

    Hi,

    Ich selbst habe keine Erfahrung mit Cardsharing da ich keinen cardsharingfähigen Receiver besitze.

    Alle Informationen dazu findest du in unserem Forum für Cardsharing HIER in englisch! Auch hier in der deutschen Sektion gibt es einige Informationen. Ich habe auch bemerkt dass du französisch schreiben kannst , du kannst also auch in unserem französischen Forum nachschauen (aber das hast du ja sowieso schon getan...).

    Gruss

    Andrushenka

  8. #8
    RO-minatress Trinity's Avatar
    Join Date
    03-03-2005
    Location
    Near by Zyon
    Posts
    2,572
    Uploads
    443

    Re: Hallo, konnte ich Sky program gucken mit ein fte s202 ?

    @Esmax666 ...da gibt es einfach keinen Patch für deutsche Sender momentan. Also nichts ist geknackt damit Du ohne Cardsh*ring gucken kannst ... das gibt es eigentlich seit fast einem Jahr nicht mehr !!

Similar Threads

  1. Question Fte s202 + ccw/dcw
    By workke in forum French / Français
    Replies: 7
    Last Post: 24-05-2009, 08:16:55
  2. Comment faire mise a jour a partir d'un démo FTE S202 vers un FTE S202
    By recall_zizou10 in forum French / Français
    Replies: 4
    Last Post: 24-11-2008, 17:16:07
  3. Fte S202
    By oups51 in forum French / Français
    Replies: 15
    Last Post: 24-09-2008, 00:36:39
  4. Question Fte Max S202
    By zibus in forum French / Français
    Replies: 5
    Last Post: 13-02-2008, 22:45:25
  5. wie funzt das premiere zu gucken....
    By Nukeman in forum German / Deutsch
    Replies: 5
    Last Post: 13-04-2005, 04:08:25

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •