Results 1 to 2 of 2

Thread: Kabel-BW erweitert HDTV-Sender - Fox, Planet und National Geographic

Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Uploads
    106

Kabel-BW erweitert HDTV-Sender - Fox, Planet und National Geographic

Der baden-württembergische Netzbetreiber Kabel-BW erweitert die Anzahl seiner Pay-HD-Sender, die knapp zehn Euro monatlich zusätzlich zum Kabelanschluss kosten.

Wie das Unternehmen am Montag mitteilte, werden in das Paket "Mein TV HD" ab sofort auch die Programme Fox-HD und National Geographic Channel HD eingespeist, Planet-HD folgt später im Dezember.

Damit umfasst das Bouquet bald zehn Kanäle. Fox-HD versorgt Serienfans mit Serien wie "Medium", "Law & Order" oder "Mad Men". National Geographic Channel HD strahlt wie Planet-HD vor allem Dokumentationen aus.

Bei einer Bestellung von "Mein TV HD" bis Ende des Jahres erhalten Neukunden einen Digital-HD-Receiver kostenfrei hinzu. Regulär bietet Kabel-BW die Settop-Box für zwei Euro im Monat oder einmalig 130 Euro an. Zu sehen sind in dem Paket außerdem die Sende Sport1+ HD, Syfy-HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, MTVN-HD, Classica-HD und Deluxe Lounge HD.

Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Uploads
    106

Kabel BW speist zwei weitere HD-Kanäle ein – Sport 1 HD unverschlüsselt

Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber hat sein HDTV-Angebot um zwei zusätzliche Sender erhöht. „Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort 30 HD-Sender anbieten zu können. Der Sender Sport 1 HD wird frei und unverschlüsselt zu empfangen sein“, so Klaus Wolf, Abteilungsleiter Produktmanagement TV & Content. Mit Bongusto HD erweitert Kabel BW das neue Pay-TV-Paket „Mein TV HD“ um einen weiteren Sender. Insgesamt umfasst „Mein TV HD“ damit elf Sender zum unveränderten Preis von 9,90 Euro monatlich. Optional kann „Mein TV HD“ um Penthouse HD erweitert werden. Der Paketpreis beträgt dann 14,90 Euro im Monat. „Mein TV HD“ bietet neben dem neuen Sender Bongusto HD die Sender Fox HD, National Geographic HD, Planet HD, Sport 1+ HD, Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, MTVN HD, Classica HD und Deluxe Lounge HD.

In den nächsten Wochen hat Sport 1HD zahlreiche internationale und nationale Live-Highlights im Programm: Darunter die Handball-Weltmeisterschaft der Herren ab Mitte Januar und Top-Partien aus der Handball-Bundesliga − unter anderem das baden-württembergische Derby Göppingen gegen die Rhein-Neckar Löwen am 29. Dezember. Darüber hinaus zeigt Sport 1 HD während der Bundesliga-Winterpause hochklassige Hallenturniere sowie internationalen Spitzenfußball − zum Beispiel das FA Cup-Duell Manchester United gegen den FC Liverpool am 9. Januar.

Bongusto HD ist der einzige Food-TV-Sender Deutschlands. Damit will das Programm neue Maßstäbe für genussvolles Fernsehen in jeder Hinsicht setzen: Spannende Reportagen, bildstarke Dokumentationen und authentisch-scharfe Kochshows sorgen für ein noch geschmackvolleres und intensiveres Fernseherlebnis, hieß es abschließend.