Results 1 to 1 of 1

Thread: PlanerFS

Super Moderator aguda's Avatar
    Uploads
    2,875

PlanerFS

PlanerFS 2.0

- ab OE 1.6 - / bitte die Hinweise im nächsten Beitrag beachten! / Please follow the instructions found in the next post

es können zwei unterschiedliche Kalender angezeigt werden (nächsten Beitrag beachten!), z.B. zweite für Dienst- Bereitschaftsplan (Bouquet-Taste)
    im Startscreen werden nur Termine aus der Hauptdatei angezeigt!

weitere zusätzliche ical-Dateien werden im Kalender angezeigt (in den Ordner 'etc/ConfFS' kopieren), diese können aber nicht editiert werden

bewegliche christl. Feiertage können vom PlanerFS (wahlweise greg. oder jul.) berechnet und angezeigt werden

iCal-Dateien vom PlanerFS können extern mit ical-Software bearbeitet werden

Download-Funktion, einfache Aktualisierung einer ical-Datei im PlanerFS-Verzeichnis
    (z.B. aus dem Internet, Google-Kalender, Netzwerk / eine gleichnamige Datei im PlanerFS-Verzeichnis wird überschrieben)

einfacher Imoprt eines Termins aus zusätzlicher Datei

Sprachsupport (.pot in locale), skinbar (bereits von mehreren Mods unterstützt)

Sichern/Wiedeherstellen der ical-Dateien und Einstellungen

mein spezieller Dank gilt zombi, für die viele Zeit die er mit meinen Fehlern gecrasht und rückgemeldet hat, ohne ihn hätte es auch keine anständige
    Darstellung gegeben
    ich bedanke mich auch bei allen, die mir durch genaue Fehlerbeschreibungen und logs die Fehlersuche erleichtert haben

Text wurde so von iHaD übernommen
    Attached Files Attached Files