Eine Sommeraktion von Kabel Deutschland beschert den Kunden des hauseigenen Video-on-Demand-Diensts Select Video 20 HD-Filme zum Sonderpreis. Für 2,99 Euro pro Film werden ausgewählte Klassiker angeboten.

Unter den Filmen sind Klassiker wie "Der Pate" und "Uhrwerk Orange" vertreten, aber auch neuere Produktionen wie die "Herr der Ringe"-Trilogie und "Slumdog Millionär" haben es in die Auswahl geschafft. Dank der hohen Auflösung verspricht Kabel Deutschland ein besonderes Filmvergnügen.

Nach dem ersten Abruf stehen die Filme bis zu 48 Stunden zur Verfügung. Innerhalb dieser Zeit kann sich der Kunde die abgerufenen Filme so oft ansehen, wie er es möchte. Die Abrechnung erfolgt über die monatliche Kabelrechnung. Die Aktion läuft bis Ende Juli 2011. Select Video steht aktuell allerdings lediglich in den Großstädten Hamburg, Berlin und München zur Verfügung.