Nachdem nun Sexview, Redlight und MCT ihrer Senderanzahl ausgestockt haben, erweitert Free-X / Inxworld nun auch sein Angebot. Ab sofort ist der französische Hardcore Sender Dorcel TV teil des Free-X Abos. Leider funktioniert der Sender nur mit neuen Free-X Smartcards. Alle schon um Umlauf befindlichen Smartcards schalten wie bisher nur die 3 Free-X Sender frei. Dorcel funktioniert also nur mit ganz neuen Smartcards. Dorcel wird genau wie alle anderen 3 Sender für 12 Monate freigeschaltet. Mit Dorcel TV hat sich Free-X eine Perle unter den Erotik Sendern ins Boot geholt. Dorcel TV ist genau wie Private Spice ein Absolut Hochwertiger Sender. Dort laufen nur qualitativ sehr hochwertige Filme. Damit ist das Free-X Paket nun wieder sehr interessant. Und da der Preis unverändert bleiben soll, ist das Abo auch noch sehr günstig.

Quelle: http://www.tgim-forum.de/ftopic4847.html