Results 1 to 5 of 5

Thread: CerebroKauf

CerebroKauf

Hallo Jungs,
    ich möchte mir einen Cerebrokarte zulegen weiss aber mich genau worauf man achten soll... auf der suche im internet bin ich auf ein starterset gelandet(Das Starterset besteht aus einem Programmiergerät (Smartmouse serial/usb (Premiumproger)) und einer RSA-Karte (CEREBRO)). Wäre das richtig oder soll ich lieber die Finger davon lassen.
    Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar... ich brauch bitte eine schnelle Antwort... Danke im voraus.
    MfG. Chippo30.

VIP Member
    Uploads
    2

Re: CerebroKauf

Ich werde dir abraten von der Cerebro zu kaufen.
    Weil der support für diese karten sind im Moment sehr fraglich ist!
    Solche karten sind nicht für die Ewigkeiten gebaut, es ist war, aber die letzte par Monaten war sehr hart für uns. Wenn als 100% bestätiget order nicht.
    Die anrenne der FAKES im Internet sogar diese Board ist, ja noch ein Grund es zu überlegen.
    Wenn du dies Karte bis fast zu €100.00(EUR) ausgeben will.

Wenn Ich ein Mittle zum Premiere zu schauen will, (mit weiter Möglichkeitchen auf Kable Deutschland, order Ich u. isey) mit ein Kable Box mit CI werde ich sagen das,
    daß Diablo CAM ist die besser weg.
    Weil das CAM werde für die vorsehenden Zukunft immer weiter gehen wird, aber das Karte (egal was für ein Typ!) werde vorscheinlich bald (vor ende dies Jares), am ende sein.
    Das sollen auch im kauf nehmen…

danke für die schnelle Antwort... zur info: ich habe ein DBox1 Kabel und es wäre für mich die einzige alternative momentan ein Cerebro zuzulegen.
    Wie ist das mit dem Modul (Diablo Cam) macht es auc alles Hell??? wie läufts damit? habe bis heute noch nix von gelesen!!! Danke noch mal.
    Kann mir jemand das näher erklären bzw beraten...
    MfG. Chippo30.

VIP Member
    Uploads
    2

Ja im Momente das support für die Daytona u. Diablo CAM sind spitze.
    Aber leider werde das CAM für Sie auf weniger nutze sein, weil es nicht mit das Dbox1 gehen kann. Weil obwohl das Dbox1 ein PCMCIA Slot hat, es handelt sich um ein CAM (Conditional Access Module), Slot und keine CI (Common Interface) Slot.
    So das Diablo CAM für dich werde leider auch kein option.

Egal ab Cerebro, Didem, Daytona order Diablo CAM. Premiere werde hell.
    Das frage war mit was und mit welchem CAM (d.h. Amon CAM), werden Sie auch brachen um die andere Digital Kable (d.h. Tivdi), zu bekommen.
    Eines wird sicher, mit dem Originale Dünn-Blau CAM (Premiere), wird es nicht gehen.
    So falls das sie denke das sie am Arena kommen, außerhalb das Kable Deutschland Netz bekommen kann. Dann es kann auch eine bittere Enttäuschung sein!
    Das Tivdi u. Arena Paket gehen Momentan überhaupt nicht mit dem Cerebro Karte.
    Es sollte doch gehen mit ein alter Version, aber dann gehen das Premiere nicht.

Danke Ichijoe für Deine Erläuterungen. Ich werde mal überlegen ob ich einen neuen Receiver oder das Dicke Grüne Cam für die DBox1 zu kaufen... es sei dann Du hast einen guten Vorschlag für mich . Jedenfalls ich danke Dir vielmals für Deine rasche antworten.
    Gruß. Chippo30.