Results 1 to 1 of 1

Thread: die sicherste Methode E2 zu flashen

  1. #1
    VIP Member OVES12's Avatar
    Join Date
    16-06-2009
    Location
    Shqiponja
    Posts
    2,089
    Uploads
    1,124

    die sicherste Methode E2 zu flashen

    die sicherste Methode E2 zu flashen kommt vom HDF Team

    aber wir sollten hier darauf nochmal eingehen:

    nach dem ja viele User die 7 70 Problematik kennen , weil das uboot viele Sticks nicht erkennt,..
    habe ich die HDF Version mit dem Plugin getestet und als die Lösung für alle Probleme gefunden.

    ich hatte ja unsere DOP Verkaufs SH4 Boxen jeweils mit USB Speichersticks von Itenso ausgestattet damit die User keine Probleme haben.
    Letzte Woche bestellte ich neue Itenso USB Speichersticks und musste leider feststellen dass diese wieder nicht laufen. Di Rücksenderei der nicht kompatiblen Sticks geht mir schon aufn Sack.

    deshalb testete ich die neuen 4 GB Sticks mit dem E2Plugin vom HDF, und siehe da , sobald das Plugin verwendet wird macht der 4 GB Stick keine Probleme.
    Deshalb werden alle Boxen die hier rauskommen nur noch mit dem E2 Plugin ausgeliefert um das Problem zu beseitigen.

    Natürlich gibt es bei DOP nach wie vor die Option kompatiblen Stick mit zu bestellen, also anstatt 4 GB Itenso den kompatiblen 2 GB Itenso zu nehmen.

    aber zurück zum E2 Plugin.

    der wird standard mässig dabei sein ! :thumbsup:

    Wie funktioniert es?

    * gewünschtes E2-Image (e2jffs2.img + uImage) auf beliebigen USB Stick kopieren und dann am USB Anschluss des Receivers einstecken.
    * Im Menü / Plugins das e2upgrade.plugin im Menü starten mit der grünen Taste.
    * Dann die rote Taste drücken und Pfad wählen zum USB Stick /storage/c/...
    * E2 Installieren, fertig.

    Auch die Installationsdauer ist wesentlich kürzer als bei der "normalen" Methode.
    es entfällt auch für manche User umständliche Receiver Tasten Methode.
    Attached Files Attached Files

Similar Threads

  1. Flashen klappt einfach nicht
    By felix63 in forum German / Deutsch
    Replies: 2
    Last Post: 06-12-2011, 19:06:46
  2. methode pour MOSC TPS
    By fanfan90 in forum French / Français
    Replies: 5
    Last Post: 09-06-2008, 22:48:53
  3. SRG AUTO firm ou carte methode
    By fahim03 in forum French / Français
    Replies: 13
    Last Post: 20-06-2006, 11:44:56
  4. Methode pour MAJ des a*e*s
    By chouchou in forum Matrix Reborn Cam
    Replies: 2
    Last Post: 20-12-2005, 23:08:50
  5. methode de flashage
    By chouchou in forum Tethys
    Replies: 0
    Last Post: 14-10-2005, 05:19:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •