Results 1 to 4 of 4

Thread: Arcon Titan 1200 CI bereits mit ORF, wie andere freischalten?

Arcon Titan 1200 CI bereits mit ORF, wie andere freischalten?

Hallo Leutz,

bin wirklich ganz neu auf dem Gebiet, deswegen habe ich mir einen Händler des Vetrauens gesucht und gesagt, ich kaufe mir eine Satellitenanlage nur, wenn ORF1, 2 und ATV+ bereits laufen und freigeschaltet sind.

Gesagt getan, so kam ich zu dem Receiver Arcon Titan 1200CI.

Da er zwar CI Einschübe hat aber kein Modul drinsteckt und dennoch ORF läuft, muß das doch irgendwie über andere Software geladen worden sein oder nicht?
    Nun ich suche eben eine solche Software, mit der ich per RS232 und Nullmodemkabel, weitere Sender freischalten kann.

Ich hab echt keinen Plan davon und bräuchte eine etwas genauere Anleitung mit Links zu Software und den entsprechenden Schlüsseln oder den Namen einer Software die man dafür verwendet

Dank an Euch im vorraus
    TwisterMister

Re: Arcon Titan 1200 CI bereits mit ORF, wie andere freischalten?

moin,

mir geht es ähnlich. ich habe bis jetzt rausfinden können, dass dein receiver mit folgenden receivertypen baugleich ist. :

edision 2500 ci, arion s190ci, space AF-5018CI,
    mit dem edision konnte ich ein wenig erfahrungen sammeln.

grüße

New Member
    Uploads
    0

Quote Originally Posted by TwisterMister View Post
    Hallo Leutz,

bin wirklich ganz neu auf dem Gebiet, deswegen habe ich mir einen Händler des Vetrauens gesucht und gesagt, ich kaufe mir eine Satellitenanlage nur, wenn ORF1, 2 und ATV+ bereits laufen und freigeschaltet sind.

Gesagt getan, so kam ich zu dem Receiver Arcon Titan 1200CI.

Da er zwar CI Einschübe hat aber kein Modul drinsteckt und dennoch ORF läuft, muß das doch irgendwie über andere Software geladen worden sein oder nicht?
    Nun ich suche eben eine solche Software, mit der ich per RS232 und Nullmodemkabel, weitere Sender freischalten kann.

Ich hab echt keinen Plan davon und bräuchte eine etwas genauere Anleitung mit Links zu Software und den entsprechenden Schlüsseln oder den Namen einer Software die man dafür verwendet

Dank an Euch im vorraus
    TwisterMister
    Hallo, ich habe zwar keinen Arcon Titan 1200CI sondern ein IDTE 3030CI und vermute das diese Rechner Baugleich sind. Ich habe den Receiver erst 4 Tage, aber es muß einiges möglich damit sein, habe auch nur durch Zufall herraus gefunden, das eine EMU-Soft auf den Receivern ist.
    Leider habe ich noch keine Antworten auf meine Fragen in den einzelnen Fohren erhalten, vermute aber, dass hier die türkischen User am besten helfen könnten. Hersteller u.a. auch ARKTIS.

Drücke mal die FAV Taste ( Favoriten ) , gebe 4321 ein , jetzt sollte das Menü für die einzelnen Vers. Systeme erscheinen. Wähle das von dir gewünschte aus, und gebe mit der FB die Keys ein.
    Sollte das klappen, bitte bestätigen. Ich sehe damit SF und ORF

New Member
    Uploads
    0

hallo habe auch einen 3030Ci das mit dem keymenü funktioniert
    aber bei der eingabe habe ich meine probleme
    könnte jemand das genauer erklären wie man orf freischalten kann
    provider usw danke im voraus