Live: Handball-Champions-League der Damen: Buxtehuder SV - Hypo Niederösterreich (Sonntag, 28. Oktober 2012; 15.00 bis 16.45 Uhr)

Nach der 25:30-Auftaktniederlage gegen Oltchim Rm. Valcea feierte Hypo Niederösterreich im zweiten Spiel gegen Randers HK den ersten Sieg in der diesjährigen Champions-League-Saison. Die Südstädterinnen setzten sich vor heimischem Publikum mit 32:25 (18:11) gegen den dänischen Vertreter durch. Kommentatorin ist Ulrike Schwarz-Hinterberger. In der Pause zeigt ORF SPORT + einen Bericht von den Österreichischen Meisterschaften im Jiu Jitsu in Baden.

Live-zeitversetzt: Tennis: "Swiss Indoors Basel" - Finale (Sonntag, 28. Oktober 2012; 16.45 bis 19.15 Uhr)

In die Siegerliste des mit 1.404.300 Euro dotieren "Swiss Indoors Basel" haben sich schon Tennis-Legenden wie Björn Borg, Ivan Lendl, John McEnroe, Boris Becker, Stefan Edberg und Pete Sampras eingetragen. Den Rekord an Siegen hält aber Lokalmatador Roger Federer, der in jungen Jahren auch schon als Ballbub in Basel im Einsatz war. Im vergangenen Jahr siegte Federer gegen den Japaner Kei Nishikori klar mit 6:1 und 6:3. Kommentator ist Roland Hönig.