Samstag, den 22. Juni 2013, 17.15 Uhr
Austrian-Football-League-Match AFC Rangers - Prague Black Panthers

Schon voriges Jahr waren die Spiele der beiden Teams AFC Rangers und Prague Black Panthers hart umkämpft und auch heuer war das erste Spiel nichts für schwache Nerven. Die Black Panthers gehen als Favorit in dieses Match. Prag konnte in der laufenden Saison bisher nur ein Spiel gewinnen - jenes gegen die Rangers in der Prager Schlammschlacht. Gegen alle anderen Teams der AFL setzte es, den Rangers ähnlich, klare Niederlagen. Für Prag geht es in dem Spiel um das Aufrechterhalten der Reihenfolge, denn auch 2012 waren sie auf dem fünften Platz vor den Rangers. Kommentator ist Michael Guttmann, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Pasha Asiladab.

Sonntag, den 23. Juni 2013, 20.45 Uhr

FIFA-Confederations-Cup-2013-Spiel Nigeria - Spanien

Die Gruppenphase beim Confederations-Cup wird am 23. Juni mit den Spielen Nigeria - Spanien und Uruguay - Tahiti abgeschlossen. ORF SPORT + zeigt von den beiden Begegnungen, die zeitgleich ausgetragen werden, erstere live und danach die Highlights der anderen. Kommentator ist Roland Hönig.