Der Erotik Sender DaringTV wird zum Ende des Monats eingestellt. Leider ist das kein April oder August Scherz. Vor kurzen schrieben wir ja, das es zur Zeit recht ruhig ist, aber mit so einer Nachricht hätten die nicht rüber kommen müssen.

Der aktuell wohl beste Erotik Sender stellt seinen Dienst zum Ende des Monats ein, bzw. der Sender wird durch Private TV ersetzt. Kunden des Redlight HD Abos können dann 2x Private TV empfangen. Ob es 2 verscheidende Sender sind, oder ob beide das selbe senden werden, ist nicht bekannt.

Damit wird der Sender dann zum 3. mal umbenannt. Denn gestartet hat der Sender als XXX Treme, dann wurde er in Daring TV umbenannt und nun in Private TV.

Möglich das auf dem neuen Sender nun Filme von Daring und Private laufen. Eventuell laufen auch die Verträge für den Frenchlover/Private Transponder aus.

Da die Programmdaten für den neuen Private Sender schon online sind, kann man nun auch was zum Programm sagen.
1. Es gibt nur noch Filme, also keine 30 minütigen Ausschnitte mehr wie aktuell
2. es sind 99,99% Private Filme

Es ist somit definitv das Ende für Daring Inhalte.
Vorraussichtlich am 01.09 gegen 05 Uhr beginnt der Private Teil.

Q:sat-erotik