Samstag, den 25. Oktober 2014

Handball-Champions-League-Spiel Hypo Niederösterreich - Dinamo Sinara um 20.15 Uhr
Die Handball-Damen von Hypo Niederösterreich treffen in der Champions League auf RK Krim Mercator, HC Leipzig und Dinamo Sinara. Zum Auftakt verloren die Niederösterreicherinnen in Ljubljana bei RK Krim Mercator mit 20:32. Im ersten Heimspiel ist am 25. Oktober Dinamo Sinara aus Russland zu Gast in der Südstadt. Kommentatorin ist Ulrike Schwarz-Hinterberger.

Sonntag, den 26. Oktober 2014

Swiss Indoors Basel um 14.30 Uhr
In die Siegerliste des Swiss Indoors Basel haben sich schon Tennislegenden wie Björn Borg, Ivan Lendl, John McEnroe, Boris Becker, Stefan Edberg und Pete Sampras eingetragen. Den Rekord an Siegen hält mit fünf aber Lokalmatador Roger Federer, der sich hier in jungen Jahren auch schon als Ballbub betätigte. Im vergangenen Jahr siegte der Argentinier Juan Martín del Potro im Finale gegen Federer mit 7:6, 2:6 und 6:4. Kommentator ist Andreas Du-Rieux.

Valencia Open 500 um 16.15 Uhr
2009 bekam das Valencia Open einen neuen Platz im ATP-Terminkalender. Statt im Frühjahr findet das Turnier jetzt im Herbst statt. Die besten Spieler der Welt nutzen es deshalb gerne als Qualifikationsmöglichkeit für die Barclays ATP World Tour Finals. 2013 hieß der Sieger Michail Juschni. Der Russe siegte im Finale gegen den Spanier David Ferrer mit 6:3 und 7:5. Kommentator ist Andreas Du-Rieux.