Am Sonntag, den 7. Dezember um 20:15 Uhr exklusiv auf ProSieben Austria. In der Hauptrolle brilliert der zweifache Oscar-Preisträger Denzel Washington als tragischer Held in einem fesselnden Drama.

Der Pilot Whip Whitaker gerät mit seinem vollbesetzten Flugzeug in ein schweres Unwetter, schafft es aber, durch ein waghalsiges Manöver vielen Passagieren das Leben zu retten. Die Begeisterung über seine Leistung kennt keine Grenzen. Die Medien feiern ihn als Helden, doch dann wendet sich das Blatt: Whitaker stand während des Fluges offenbar unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Eben noch der gefeierte Held, steht er plötzlich vor den Trümmern seiner Existenz.

Cast:

Denzel Washington (Whip Whitaker)
Kelly Reilly (Nicole)
Nadine Velazquez (Katerina Marquez)
Tamara Tunie (Margaret Thomason)
Brian Geraghty (Ken Evans)
Boni Yanagisawa (Camelia Satou)
Conor O'Neill (Kip)
Charlie Schmidt (Tiki Pot)
Will Sherod (Schecter)