Vor dem Jahreswechsel gibt es noch einmal die NFL mit dem Traumspiel der Runde live und exklusiv im österreichischen Free-TV - los geht's diesmal schon ab 22:20 Uhr auf PULS 4.

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: Green Bay Packers vs. Detroit Lions
Am Sonntag, den 28. Dezember, um 22:20 Uhr, LIVE auf PULS 4

Auch im neuen Jahr lässt die NFL auf PULS 4 nicht lange auf sich warten. Schon am 4. Jänner geht es wie gewohnt sonntagabends auf PULS 4 weiter, natürlich auch wieder mit dem beliebten Kommentatoren-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer.

Mitdiskutieren - einfach gemacht
Die Live-Diskussion ist der direkte Draht ins NFL-Studio zu Michael Eschlböck und Walter Reiterer. In der Live-Diskussion können ZuseherInnen den Kommentatoren Fragen stellen, sich untereinander austauschen und ihre Fotos schicken - ohne Registrierung - die besten schaffen es dann in die Sendung. Über 1.000 Diskussionsteilnehmer diskutieren jeden Sonntag mit, Tendenz steigend.