Das Moderatorenteam der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe freut sich über frischen Wind am Wetter-Monitor: Vanessa Kuzmich, ehemals und langjährige Reporterin in der Society-Redaktion der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe, wechselt On-Air. Seit 2007 ist Vanessa Kuzmich bereits bei PULS 4 tätig.

Vanessa Kuzmich: "Ich freue mich schon sehr auf die Herausforderung in meinem neuen Aufgabengebiet. Wetter macht mir Spaß, weil es sich nicht vom Menschen kontrollieren lässt und daher immer für Überraschungen sorgt! Ich blicke einem aufregenden & spannenden Wetter-Jahr 2015 entgegen!"

Philipp Tirmann, ProSiebenSat.1 PULS 4 Info-Direktor: "Solche Veränderungen freuen uns besonders, denn es zeigt, dass bei uns intern positive Entwicklungen stattfinden und welch Potenzial wir im Haus haben."

Die Wienerin bildet mit Verena Schneider das Wetter-Moderationsteam in "Café Puls" auf PULS 4, ProSieben Austria und in SAT.1 Österreich. Vanessa Kuzmich feiert am Montag, den 19. Jänner ab 6 Uhr früh ihre Wetter-Premiere.