Um den Zuschauern einen Vorgeschmack auf die neuen Folgen von "The Walking Dead" zu geben, hat Fox nun schon einmal die ersten beiden Minuten der neuesten Episode ins Netz gestellt.

Am kommenden Montag (9. Februar) geht die fünfte Staffel von "The Walking Dead" im TV weiter. Fans in Deutschland können dann um 21.00 Uhr beim Pay-TV-Sender Fox mit dabei sein, wenn die erste von insgesamt acht neuen Folgen über die Fernsehschirme läuft. Grund genug für den Sender, den Hype um die Zombie-Serie wieder so richtig anzufachen.

Ein kleines Schmankerl für die Zuschauer gibt es dabei bereits im Netz zu sehen. So hat Fox nun die ersten zwei Minuten der neuen Folge schon einmal vorab zum Anschauen ins Netz gestellt. Gepostet wurde der Teaser, der zur Einstimmung dienen soll, auf Facebook. Die Sprachausgabe ist dabei allerdings aktuell nur in Englisch verfügbar.

Zur TV-Premiere am kommenden Montag sollen die Zuschauer per Audio-Taste auf ihrer Fernbedienung auswählen können, ob sie die neue Folge im englischen Original oder in der deutschen Synchronisation sehen möchten.