Einige werde es schon gemerkt haben, SCT4 fehlt immer mal wieder. Seit gestern ist der Sender nun auch nachts frei empfangbar. Mittlerweile haben die Shops in Italien auch ihre SCT Infos umgestellt.

Die neue SCT Karte beinhaltet nur noch 8 Sender. Vorher waren es ja mit Pinko eigentlich 9 Sender. Aber seit SCT und Sky It getrennte Wege gehen, fehlt 1 Sender.

SCT arbeitet nun mit Tivu Sat zusammen. Diese verwenden nicht NDS wie Sky Italia sondern Nagravision.

Die neue SCT Karte soll nun folgende Sender beinhalten.
Das erste ist die Kennung im Receiver, das 2. die neuen Namen der Karte

(SCT4) - SCT TELEITALIA HD
(Exotica TV) - SCT EXOTICA
(SCT 5) - SCT BOY & BOY
(SCT 6) - SCT CENTOXCENTO
(SCT 7) - SCT 7 PLATINUM TV
(SCT HQ) - SATISFACTION HQ
(SCT HD) - SATISFACTION HD
(Pinko) - PINKO HD

Das komische SCT7 heißt ja nun Sext6Senso.
Dieser Sender ist seit der Umbenennung auch viel besser geworden.
Viele gute französische Filme.

Dafür hatte Redlight Premium die letzten Tage das Platinum Logo.
Heute wieder Premium....

So oder so, 1 Sender fehlt, und einer wird nicht mehr entschlüsselt.
Das Chaos bei den Sendernamen ist nicht neu.

Aktuell sieht es wohl so aus, als wurde SCT4 entfernt.
Durchaus möglich, das sich die Kennung der Sender wieder ändern werden.
Aber die Anzahl bleibt wohl vorerst bei 8.

Hier die aktuelle Werbung, wie man sieht, nur noch 8 SCT Sender.



Teleitalia = SCT4 fehlt

Nachtrag: SCT7 sendet nun in Mpeg4 = HD Receiver erforderlich

Q:sat-erotik.de