Samstag, den 4. April 2015

Tischtennis-Champions-League-Finale der Damen Fenerbahce Istanbul -Linz AG Froschberg um 11.55 Uhr
Linz AG Froschberg musste sich im Hinspiel-Krimi des Tischtennis-Champions-League-Finales der Damen zu Hause dem Budgetriesen Fenerbahce Istanbul mit 2:3 geschlagen geben. "Alle haben fantastisch gespielt. Die Lage für das Rückspiel ist bestens. Unsere Chancen sind gut. Auch weil Fenerbahce vermutlich auf Wu verzichten muss. Sie ist im engeren WM-Kader Chinas", sagte Froschberg-Manager Günther Renner. Kommentator ist Thomas Hölzl.

Austrian-Football-League-Match Danube Dragons - Swarco Raiders Tirol um 14.50 Uhr
Am 4. April treffen in der Austrian Football League die Danube Dragons und Swarco Raiders Tirol aufeinander. Den AFL-Auftakt am 22. März gewannen die Vienna Vikings auf der Hohen Warte gegen Swarco Raiders Tirol mit 26:21. Kommentator ist Michael Guttmann, Kokommentator ist Pasha Asiladab.

Ostersonntag, den 5. April 2015

Finale der Männer beim ATP-1000-Turnier in Miami um 19.00 Uhr
Bereits sechsmal wurde das ATP-1000-Turnier in Miami von den Spielern zum besten des Jahres gewählt. Im vergangenen Jahr trug sich Novak Djokovic in die Siegerliste ein. Der Serbe besiegte im Finale den Spanier Rafael Nadal mit 6:3 und 6:3. Kommentator ist Andreas Du-Rieux.