Sowohl die Seattle Seahawks als auch die Chicago Bears konnten in den zwei bisherigen Spielen noch kein Spiel für sich entscheiden. In Woche 3 der Regular Season wird sich das zumindest für eines der beiden Teams ändern.

In der vergangenen Saison standen die Seattle Seahawks noch im Endspiel, doch für den Sieg der Super Bowl hat es nicht gereicht. In Super Bowl-Form sind die Seahawks zum Saisonauftakt noch nicht. Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Saisonspielen, soll am Sonntag gegen die Chicago Bears der erste Saisonsieg her. Ob es am heimischen Century Link Field mit den Fans im Rücken klappt oder ob sich die Bears auswärts zu ihrem ersten Saisonsieg durchringen können? Das Romy gekrönte Kult-Duo Michael Eschlböck und Walter Reiterer meldet sich um 22:25 Uhr live aus dem PULS 4 Center.

PULS 4 SPORT LIVE: NFL American Football: Seattle Seahawks vs. Chicago Bears
Am Sonntag, den 27. September, um 22:25 Uhr, LIVE auf PULS 4

NFL Spiel-Vorschau auf PULS 4:
Sonntag, 4. Oktober um 15:30 Uhr: Miami Dolphins vs. New York Jets
Sonntag, 4. Oktober um 22:25 Uhr: San Francisco 49ers vs. Green Bay Packers