Ab dem 6. Oktober 2015 bietet upc cablecom ihren Kunden neue TV-Sender sowie noch mehr Programme in HD-Qualität. Ein Highlight bildet der neue Schweizer TV-Sender „Puls 8 HD“. Das attraktivste Kombiangebot der Schweiz mit TV, Internet sowie Telefonie wird damit noch attraktiver.

Ab dem 6. Oktober bietet upc cablecom als führendes Medien- und Telekommunikationsunternehmen ihren Kunden noch mehr Unterhaltung und Qualität. Schweizer Lokalsender wie Tele Top oder Tele Südostschweiz sind neu in garantierter HD-Qualität im digitalen Grundangebot enthalten. Gleichzeitig wird das Sender-Angebot erweitert. So können Kunden von upc cablecom von dem neuen TV-Sender „Puls 8 HD“ profitieren. „Puls 8 HD“ ist der erste Sender von ProSiebenSat.1 Media exklusiv für die Schweiz und garantiert beste Unterhaltung direkt aus Hollywood. Ab dem 8. Oktober 2015 wird „Puls 8 HD“ in der Deutschschweiz auf Programmplatz 20 zu empfangen sein.