RÜCKBLICK: Mittlerweile mussten SECHS KandidatInnen die PULS 4-Show verlassen, ZWEI KandidatInnen müssen diese Woche in Sendung 7 am 27. Oktober gehen. Derzeitiger Spielstand bei Österreichs "Schönstem Kampf der Geschlechter" im TV: Boys 7:8 Girls

Sexy Poolshooting mit Laura Karasinski. Die zweite Folge von ANTM im Orient wird heißer als alles bisher. Fotografin, Künstlerin und Innendesignerin - sie designte u.a. das Wiener Szene-Restaurant "Motto" neu - Laura Karasinski rückt die Topmodels, wie auch schon in der Sendung davor ins rechte Licht, diesmal in einem Pool mit ausgefallenem Beach-Looks. Bei der Hitze in Marrakesch fallen auch sämtliche Hemmungen, Jung-Mama und Spielerfrau Melisa sieht das ganz gelassen: "Oben ohne ist für mich kein Problem!" Die 19-jährige Niederösterreicherin Katja ist selbstbewusster denn je: "Sexy zu sein ist kein großes Problem für mich!" Wer sträubt sich im Pool? Und warum darf Kärntnerin Bianca ihr Oberteil nicht ausziehen? Das und mehr am 27. Oktober auf PULS 4.

Streitthema Nesthäkchen Nicole. Nicole gegen ALLE heißt es ab sofort bei ANTM! Warum genau das nun endgültig der Fall ist und wie der große Streit im Boys & Girls-Modelparadies in Marrakesch wohl weitergeht?

JETZT wird's ernst: Flirt- und Sex-Talk am Hotelzimmer. Wer mit und zu wem passt? Wer Sympathien für einander hat? In Sendung 7 kommt alles raus. Salzburger Fabian verrät, wer seine persönliche Favoritin im Team Girls ist, welche davon am besten zu ihm passen würde. Vorarlbergerin Gloria verrät, warum sie allen Männern abgeneigt ist: "Ich glaube, die haben alle nichts in der Hose!" sehen die ZuseherInnen in Sendung 7 am Dienstag, den 27. Oktober um 20:15 Uhr auf PULS 4.