Results 1 to 6 of 6

Thread: Matrix Cam Reloaded mit CAS Interface neue Keys aufspielen

  1. #1

    Matrix Cam Reloaded mit CAS Interface neue Keys aufspielen

    Hi Leute,


    könnt Ihr mir sagen, wie ich die Neuesten Keys auf das MatrixCam Reloaded mit dem CAS Interface 2 bekomme, jetzt habe ich 1.081 drauf, wenn ich mir dann irgend ein MRKey file runterlade und dann zuersts das Modul lösche und dann das neue bin file aufladen möchte bringt er immer die Fehlermelung im Reciever, daß ein kein Modul vorhanden ist. Ich denke daß das Problem ist, daß ich die MR1.081 heruntergeschmissen habe, ich weiß aber auch nicht, wie ich nur die Files ändern kann, irgendwie bin ich zu doof dazu. Ich habe die neue Software CAS Interface 6.6 Version mit der ich das mache, doch den Durchblick hab ich nicht. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    Ich würde nämlich mal gerne wieder ORF schauen.
    Am Genialsten wäre es natürlich, wenn Ihr mir dazu eine Anleitung hättet.
    Ich seh da immer jede Menge Files wie z.b. SoftCam_Mr Keys, das müßte doch Theoretisch kein Problem sein um damit das Modul upzudaten, doch für mich anscheinend schon:


    das mit dem MR 1.081 ist gut und recht, doch da sind ja leider die alten ORF Keys drauf. Kann ich das mit jeder beliebigen MR Key.bin Datei machen? Bisher hat der Reciever dann das Modul gar nicht mehr erkannt und den Bildschirm einfach dunkel gemacht. Ich dachte mir dann, wenn ich das MR 1.08.. dann gelöscht habe, daß hier die Codierung drauf ist. Ist auf dem Modul in der MR1.081.bin datei die Verschlüsselungsverfahren beinhaltet (Viaccess, Irdeto usw.) und in den anderen .bin Dateien nicht, sorry für die Fragen, aber für mich ist das Neuland.



    Gruß Satfuzzi

  2. #2
    Senior Member
    Join Date
    09-06-2005
    Posts
    104
    Uploads
    15

    Re: Matrix Cam Reloaded mit CAS Interface neue Keys aufspielen

    Hier eine FAQ für das Keyupdate mit dem Matrixcam Revolution oder Matrixcam Reloaded von "Active9"


    Gruß Pan

  3. #3

    Re: Matrix Cam Reloaded mit CAS Interface neue Keys aufspielen

    Hi Pan,

    danke für die ZIP. Hat mir sehr geholfen und jede Menge Arbeit erspart.
    Er hat lediglich über eine veraltete sw gemotzt.

    Gruß Satfuzzi

  4. #4
    New Member
    Join Date
    03-11-2005
    Posts
    2
    Uploads
    0

    Question Re: Matrix Cam Reloaded mit CAS Interface neue Keys aufspielen

    Hallo Pan wie sieht es aus mit Matrix reborn? Gehen da die gleichen bin files oder brauche ich eigene?Wenn ja weisst du da einen Top Download? Habe ein CAS3 Programmer... Danke und Gruss
    Quote Originally Posted by PAN
    Hier eine FAQ für das Keyupdate mit dem Matrixcam Revolution oder Matrixcam Reloaded von "Active9"


    Gruß Pan

  5. #5

    Re: Matrix Cam Reloaded mit CAS Interface neue Keys aufspielen

    Hi Pan
    danke für die SW, gibt es da schon eine Neue, er meldet mit ich hätte eine alte sw. Kann aber leider nicht finden, wo ich sie herunterladen kann. Ich kann nur mit der TXT das ganze bearbeiten m it der anderen Endung geht es nicht, kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?

    Gruß Satfuzzi

  6. #6
    New Member
    Join Date
    23-10-2005
    Posts
    4
    Uploads
    0

    Post Re: Matrix Cam Reloaded mit CAS Interface neue Keys aufspielen

    Mr 300 For Mr - M Rev
    Al Ok Tested-d+no

Similar Threads

  1. Matrix Reloaded
    By FRNIVN in forum Italian / Italiano
    Replies: 4
    Last Post: 25-12-2008, 12:51:38
  2. matrix reloaded
    By etincell in forum French / Français
    Replies: 1
    Last Post: 25-08-2008, 21:37:27
  3. Replies: 1
    Last Post: 16-08-2006, 12:21:44
  4. Matrix reloaded
    By andywaugh in forum English (UK)
    Replies: 2
    Last Post: 15-01-2006, 18:23:17
  5. Neue Keys auf Matrix Cam Reloaded
    By Satfuzzi in forum German / Deutsch
    Replies: 4
    Last Post: 17-10-2005, 17:58:12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •