Results 1 to 2 of 2

Thread: Trinity danke, und noch ne Frage

New Member
    Uploads
    0

Trinity danke, und noch ne Frage

Erst mal Danke und Grüße zurück von meiner Frau.

Du schreibst man kann die Karte für 4 € im monat kaufen. Nun an dem solls nicht liegen und die wichtigsten Sender sind Antenna1 und Acasa TV da zahle ich auch die paar €.

Jedoch woher bekomme ich die Orginalkarten und brauche ich dann doch noch ein Modul oder genügt da mein HUMAX 5400z?

Gruß Mauserl

RO-minatress Trinity's Avatar
    Uploads
    443

Re: Trinity danke, und noch ne Frage

Quote Originally Posted by Mauserl
    Erst mal Danke und Grüße zurück von meiner Frau.

Du schreibst man kann die Karte für 4 € im monat kaufen. Nun an dem solls nicht liegen und die wichtigsten Sender sind Antenna1 und Acasa TV da zahle ich auch die paar €.

Jedoch woher bekomme ich die Orginalkarten und brauche ich dann doch noch ein Modul oder genügt da mein HUMAX 5400z?

Gruß Mauserl
    Also es gibt 2 Anbieter mitlerweile : RCS uns FOCUSSAT ! Beide auf Thor1°west.
    RCS verschlüsselt in N*gra2 und hat die Karte am Receiver gebunden. Es ist ein Hyundai Receiver den man für 80 Euro kaufen kann oder für 1-2 Euro im Monat mieten. Also mit deinem Humy ist hier nichts zu machen. Die bieten momentan noch nicht die Karte OHNE Receiver an, da es (wie Pr*miere) ein eingetragenes Gerät sein muss...
    Oder Focussat der verschlüsselt in C*nax und da wird nur die Karte mit einem C*nax-Modul (auf Wunsch) verkauft. (Hat Dein Humy ein Slot ?, dann kannst Du es da reinschieben...)
    RCS hat die besseren Programme momentan. Focussat ging 6 Monate später an den Start als RCS und will am 1 Mai noch zusätzliche Programme anbieten.
    Das zu den technischen Daten.

Da der Vertrieb nur für Rumänien selbst geht (wegen Lizenzbestimmungen) und nicht Europaweit, wird das Kit bei beiden im Ausland nicht verkauft !

Aaaalso,verkaufe ich Dir einen Trick jetzt : muss Deine Frau (oder ein Familienmitglied DORT! , auf seinen Namen den Kit kaufen und auch von seinem Konto regelmässig das Abo bezahlen und Ihr bringt es hierher :) !

Wie Ihr das macht mit der Organisation, überlasse ich Dir dass ...
    ABER : Aus vertraulichen Quellen weiss ich dass RCS sein SPOT auf den Satelitten am 1 Sept. "verkleinern" wird um eben solche Tricks wie ich Dir oben erklärt habe (das Leute im Ausland das trotzdem schauen) zu unterbinden !

Die Entscheidung liegt jetzt bei Dir.
    Alles Gute und SALUT !

Trinity