Hi und Hallo!

Ich bin neu hier und hab mich die letzten Tage viel mit meinem neuen Gebrauchten, einem "DSR 5002" der Firma "Grocos", identisch mit dem "Coship 2300a", beschäftigt. Ich habe viel gelesen und recherchiert, um wie gesagt, meinen ohne Anleitung oder Fernbedienung vorliegenden neuen Gebrauchten an unsere Gemeinschafts-Sat-Anlage im Haus anzuhängen.

ABER ES WILL NICHT!!!!

Ich bin langsam echt am verzweifeln, vielleicht kann mir ja von euch einer helfen...? Wie schicke ich meinen guten so in den automatischen Sendersuchlauf, dass er mir alle Sender auf allen Transpondern liefert, und ich nur noch sortieren muss?

Also hier nochmal die Fakten:

Digitales Universal-LNB
Schüssel von Gemeinschaftsanlage im Haus über Multiswitch verteilt
Ich hänge an einem Anschluss mit meinem Sat-Receiver "DSR 5002" alias "2300a"
Zu empfangende Satelitten: Astra und Hotbird

Problem:
Ich kann keinen automatischen Sendersuchlauf starten!
Ich finde diese Funktion nicht?
Bin ich zu unfähig, oder wie programmiert man hier die Sender?

Bitte helft mir!
Am besten Schritt für Schritt von den Werkseinstellungen an...

Vielen Dank!