Ab dem morgigen Mittwoch, 28. Oktober werden das Bayerische Fernsehen und der Ki.Ka über Antenne (DVB-T) auch in Südtirol empfangbar sein. Die Rundfunkanstalt Südtirol (RAS) und der Bayerische Rundfunk (BR) kooperierten beim Programmangebot, wie der BR mitteilt. Bisher werden bereits Das Erste (ARD) und das ZDF über DVB-T in Südtirol gesendet.




Reply With Quote