Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Page 5 of 18 FirstFirst ... 345671015 ... LastLast
Results 41 to 50 of 178

Thread: Telekom / Entertain / Videoload / MagentaTV

  1. #41
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,674

    Telekom verzeichnet zwei Millionen Entertain-Kunden

    Die Deutsche Telekom hat zum Jahresende 2012 2,0 Millionen Kunden bei ihrem TV-Angebot Entertain verzeichnet, das entspricht einer Steigerung um 26,6 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Davon habe man allein 299.000 Kunden für das im September eingeführte Angebot Entertain Sat gewinnen können, teilte der Bonner Konzern am 28. Februar mit. In Deutschland wuchs die Zahl der Mobilfunk-Kunden auf 36,6 Millionen (plus 3,3 Prozent gegenüber Vorjahr), die Zahl der VDSL-Anschlüsse wuchs um 48,1 Prozent auf 0,9 Millionen. Rund 300.000 Kunden entschieden sich im abgelaufenen Geschäftsjahr für Glasfaserprodukte. Gleichzeitig verzeichnete die Telekom im klassischen Festnetz fast 20 Prozent weniger Anschlussverluste als 2011. Im Gesamtjahr stieg die Anzahl der verkauften Mobiltelefone auf 5,6 Millionen. Der Anteil der Smartphones, darunter vor allem Android-basierte Endgeräte und das Apple iPhone, kletterte gegenüber 2011 um elf Prozentpunkte auf 73 Prozent. Allein im vierten Quartal 2012 wurden knapp 1,5 Millionen Smartphones verkauft. Damit war es das bisher absatzstärkste Quartal.

    Der Umsatz des Segments Deutschland war 2012 um zwei Prozent geringer als im Vorjahr. Somit konnte der Umsatzrückgang im Jahresvergleich gegenüber 2011 halbiert werden. Wegen höherer Marktinvestitionen vor allem im vierten Quartal ging das bereinigte EBITDA gleichzeitig um 4,1 Prozent auf 9,2 Milliarden Euro zurück. Trotz dieser Marktinvestitionen lag die bereinigte EBITDA-Marge im Gesamtjahr weiter bei über 40 Prozent. Die mobilen Serviceumsätze zeigten im vierten Quartal 2012 mit einem Rückgang um 2,8 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal eine schwächere Tendenz. Bereinigt um die Absenkung der mobilen Terminierungsentgelte lag das Minus bei 2,2 Prozent. Der Umsatz mit mobilem Internet stieg im Jahresverlauf um fast 20 Prozent auf knapp 2,0 Milliarden Euro. Dementsprechend baut die Deutsche Telekom auch mit Hochdruck ihre Breitbandnetze im Rahmen der Integrierten Netzstrategie aus: So stiegen beispielsweise die Investitionen im deutschen Mobilfunk 2012 um 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr, die Zahl der LTE-Basisstationen wurde zum Jahresende gegenüber 2011 vervierfacht.

  2. Advertise Here
  3. #42
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,674

    Neuer Pay-TV-Kanal „Sony Entertainment Television” startet am 22. April bei Entertain

    Der Starttermin des neuen Pay-TV-Senders Sony Entertainment Television steht fest: Am 22. April geht Sony Pictures Television (SPT) Networks mit seinem mittlerweile dritten Sender im deutschsprachigen Markt an den Start. Sony Entertainment Television ist über Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, empfangbar. Mit dem Claim „Endlich zu Hause!“ will sich Sony Entertainment Television als qualitativer Fiction-Sender zum Wohlfühlen positionieren. Der Fokus liegt dabei auf einem genreübergreifenden Mix aus US-Blockbustern, europäischen Produktionen und deutschen TV-Events. Deutsche und internationale Serienklassiker aller Genres und brandneue Serien als deutsche TV-Premieren ergänzen das vielfältige Programm. Sony Entertainment Television ist ein vorwiegend auf die weibliche Zielgruppe 30+ ausgerichteter Sender, der am Vorabend und in der Primetime zum gemeinsamen Fernsehabend einlädt und somit auch die Männer anspricht.

    Zwei Serien als deutsche TV-Premiere gehen für Sony Entertainment Television direkt am Launch-Abend an den Start. In „The Mob Doctor“ gibt die erfolgreiche Chirurgin Dr. Grace Devlin (Jordana Spiro) der klassischen Krankenhausserie einen actionreichen Twist. Ihr Doppelleben als Chirurgin und Privatärztin im Dienste der Mafia basiert auf einer wahren Geschichte, die Ron Felber zu seinem Roman und damit der Seriengrundlage diente. Auch die zweite TV-Premiere auf Sony Entertainment Television zeigt eine starke Frau im Mittelpunkt. In „Lost Girl“ führte Dämonin Bo (Anna Silk) lange ein scheinbar normales Leben. Doch ihr Körper verlangt plötzlich nach menschlicher Energie, die sie sich nur über tödliche Küsse holen kann. Im weiteren Jahresverlauf strahlt Sony Entertainment Television kurz nach dem Start in den USA die brandneue Comedy-Serie „Save Me“ aus – mit Schauspielstar Anne Heche (Men in Trees) in der Hauptrolle. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel sind noch in vollem Gange. Weitere Informationen folgen erst nach Abschluss der Produktion.

  4. #43
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,674

    Das neue TV-Netz der Telekom: Was wird geboten?

    Im Februar 2013 hatte die Deutsche Telekom Vollzug gemeldet, als die ersten 20 000 Haushalte der Immobiliengesellschaft Deutsche Annington Anschluss an das neue Netz für TV, Internet und Telefon des Bonner Anbieters erhalten hatten. Insgesamt sollen in den kommenden Jahren 171 000 Haushalte der Immobiliengruppe an das neue Telekom-Netz angeschlossen werden, weitere 22 000 davon schon zum 1. September 2013. Für DIGITAL FERNSEHEN Grund genug sich das Angebot einmal näher anzusehen.

    Die Internet- und Telefon-Angebote kommen dabei direkt von der Deutschen Telekom oder deren Tochter Congstar und werden für die Mieter der Deutschen Annington mit einem 15-prozentigen Rabatt angeboten. Verfügbar sind dabei die Telekom-Pakete Call & Surf Comfort sowie Call & Surf Comfort VDSL sowie das Congstar-Paket Congstar Komplett 2 Kabel. Außerdem haben die Mieter auch die Möglichkeit, die IPTV-Pakete Entertain Comfort und Entertain Premium der Deutschen Telekom zu buchen.

    Das normale TV-Portfolio wird nicht von der Telekom direkt bereitgestellt, sondern in Kooperation mit dieser durch die Deutsche Multimedia Service GmbH, eine Tochtergesellschaft der Deutschen Annington. Der Preis soll dabei für die Mieter 9,99 Euro monatlich betragen, mit einer Preisgarantie von drei Jahren. "Zu diesem Preis wird ein vielfältiges Senderportfolio mit einer großen Anzahl an HD-Sendern bereitgestellt: bis zu 35 analoge Sender sowie mehr als 50 ausgewählte Sender im digitalen Free TV. Exklusiv sind darüber hinaus acht kostenlose digitale Fremdsprachensender im Preis enthalten", wie die Pressestelle der Deutschen Annington gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte.

    Bereitgestellt werden die TV-Signale dabei vom Eutelsat Kabelkiosk, weshalb auch alle Pay-TV-Sender im Kabelkiosk-Portfolio zubuchbar sein sollen. Auch alle Sky-Sender sollen abonniert werden können.

  5. #44
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,674

    Pay-TV-Sender RCK TV bei Entertain gestartet

    Der Pay-TV-Sender RCK TV ist bei Entertain, dem TV-Angebot der Deutschen Telekom, gestartet. Dies teilte der Veranstalter High View am 5. April mit. RCK TV setzt auf die Musikrichtung Rock – vom Mainstream bis hin zu Nischengenres. Der Kanal baut damit seine Verbreitung auf einer weiteren großen Plattform aus und ist ab sofort im Musik- und Big TV-Paket von Entertain enthalten, hieß es. Die High View-Gruppe betreibt europaweit sechs Fernseh- und acht Radiosender. Die HV Fernsehbetriebs GmbH veranstaltet den Dokumentationskanal Planet, den Internetsender Wobbler TV und hat mit Waidwerk die erste deutschsprachige TV-Marke für Jäger, Angler und Naturfreunde ins Leben gerufen. Zum Firmenverbund gehört außerdem die Just Music Fernsehbetriebs GmbH, unter deren Dach die Musiksender Deluxe Music (Free-TV), Jukebox, RCK TV und RLX TV (Pay-TV) wie auch acht Radiosender versammelt sind.

  6. #45
    VIP Member Saxon Lassiter's Avatar
    Join Date
    09-04-2011
    Posts
    1,307
    Uploads
    904
    Likes
    168

    Neuer Pay-TV-Sender Sony Entertainment Television startet heute

    Der Countdown läuft: Bereits in wenigen Stunden nimmt mit Sony Entertainment Television ein neuer Pay-TV-Sender seinen Betrieb auf. Dabei nimmt der Kanal einmal mehr die Zielgruppe Frau ins Visier.

    Frauen scheinen bei den Programmveranstaltern nach wie vor hoch im Kurs zu stehen. Nach Sat.1 Gold (Free-TV) im Januar geht mit Sony Entertainment Television am heutigen Montag (22. April) nun schon der zweite Sender in diesem Jahr an den Start, der sich dem weiblichen Geschlecht als Zielgruppe verschrieben hat. Von dem neuen Pay-TV-Sender angesprochen werden sollen dabei in erster Linie die Damen über 30, die laut Carsten Fink, Territory Director for Sony Pictures Television Networks Deutschland, den größten Anteil an den deutschen TV-Zuschauern stellen und daher einen eigenen Fernsehsender brauchen. Aber auch Männer sollen sich - dem Claim des Kanals entsprechend - "Endlich zu Hause!" fühlen.

    Das Programm

    Überzeugen will der neue Pay-TV-Sender das von ihm anvisierte Publikum dabei mit einem Programm, dass sich aus US-Blockbustern, Serien, europäischen Produktionen und großen deutschen TV-Events zusammensetzen. Für die richtige Unterhaltung sollen dabei die Highlights des Mutterkonzerns Sony Pictures, eine Partnerschaft mit Beta Film sowie weitere selektive Lizenzdeals mit namhaften Studios sorgen.

    Aus dem Bereich der Serien kündigte Sony unter anderem "Kommisar Rex", "Malcom Mittendrin" oder auch die dänische Polizeiserie "Anna Pihl" an, die ab der dritten Staffel als deutsche TV-Premiere bei Sony Entertainment Television zu sehen sein wird. Bereits zwei Tage nach Senderstart wird die Comedy-Serie "My Boys" am Mittwoch ihr Debüt geben. Im Laufe des Jahres soll zudem mit "Save Me" bereits kurz nach dem US-Start eine weitere Comedy-Serie ins Programm des Pay-TV-Sender kommen.

    In festen Slots zur Primetime werden darüber hinaus Filme wie "Kick it like Beckham", "Flight Girls", "Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv" oder auch "The Hours" laufen. Hinzu kommen große deutsche TV-Movies wie "Stauffenberg - Aufstand des Gewissens", "Nicht alle waren Mörder" oder auch "Nichts als Gespenster". Einen festen Sendeplatz am Wochenende steht zudem für deutsche und europäische Mehrteiler wie "Napoleon", "Les Miserables", "Krieg und Frieden" oder auch "Der Tunnel" bereit.

    Den Auftakt bestreitet Sony Entertainment Television heute Abend mit dem Medical-Drama "The Mob Doctor" und der Mystery-Serie "Lost Girl" in deutscher Erstausstrahlung, die als erste Programme auf dem neuen Pay-TV-Sender laufen werden. Im Anschluss folgt der Hollywood-Blockbuster "Sieben Jahre in Tibet" mit Brad Pitt in der Hauptrolle.


    Empfang nur über IPTV

    In Sachen Verbreitung zeigt sich Sony Entertainment Television zum Start noch exklusiv. Denn der neue Sender aus dem Hause Sony ist vorerst ausschließlich über Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, zu sehen und wird in die Paketen Big TV und Lifestyle integriert. Interessant ist dabei, dass sich Sony mit dem IPTV-Angebot für eine Plattform entschieden hat, auf der mit Glitz bereits ein Sender mit ähnlicher Zielgruppe sendet, während sich über Satellit derzeit noch kein Pay-TV-Sender mit der Zielgruppe Frau positioniert hat.

    Man habe sich für Entertain als erste Plattform entschieden, um dort das gesamte Senderportfolio von Sony anbieten zu können, hieß es dazu von Sony. Zudem blicke man auf eine gute Zusammenarbeit mit der Telekom in der Vergangenheit zurück. Satellit und Kabel werden deswegen aber keineswegs ausgeschlossen. Langfristig soll der Entertainment-Sender - genauso wie die anderen Sony-Sender AXN und Animax - auf allen Plattformen vertreten sein.

    Geplant ist darüber hinaus auch ein HD-Ableger des Senders. Wann dieser allerdings in Deutschland an den Start geht, bleibt vorerst offen, denn Sony hat diesbezüglich noch keinen möglichen Termin bekannt gegeben. Bis dahin müssen interessierte Zuschauer also mit der ab heute zu empfangenden Version in Standard Qualität vorlieb nehmen.

    Q:digitalfernsehen

  7. #46
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,674

    Telekom mit zwei Millionen Entertain-Kunden

    Die Telekom hat die Zahl ihrer TV-Kunden zum Ende des ersten Quartals 2013 gegenüber dem Jahresende 2012 um 3,6 Prozent auf 2,046 Millionen gesteigert. Von den 12,4 Millionen Breitband-Kunden nutzen 16,4 Prozent das TV-Angebot, teilte der Bonner Konzern am 8. Mai mit. Zum Ende des ersten Quartals 2013 erhöhte die Telekom den Bestand der VDSL-Anschlüsse auf eine Million Kunden. Zusätzlich konnten 6.000 Kunden an Glasfaser bis ins Haus (FTTH) angeschlossen werden. Insgesamt nutzen 8,1 Prozent der Breitband-Privatkunden die Glasfaser-Infrastruktur. Gleichzeitig verzeichnete das Unternehmen im klassischen Festnetz gegenüber dem Jahresende einen Anschlussrückgang von 1,2 Prozent auf 22,113 Millionen. Dabei wechselten die Kunden v. a. zu Kabelnetzbetreibern und vermehrt zu Produkten auf Mobilfunk-Basis, hieß es in Bonn.

    Der Umsatz des operativen Segments Deutschland ging im ersten Quartal 2013 um 1,6 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro zurück. Das bereinigte EBITDA sank wegen höherer Marktinvestitionen um 3,8 Prozent auf 2,3 Milliarden Euro; dies entspricht einer bereinigten EBITDA-Marge von 40,5 Prozent. Die Serviceumsätze im deutschen Mobilfunkgeschäft waren – bereinigt um die Senkung der mobilen Terminierungsentgelte – gegenüber dem ersten Quartal 2012 mit minus 0,1 Prozent nahezu stabil.

  8. #47
    VIP Member Saxon Lassiter's Avatar
    Join Date
    09-04-2011
    Posts
    1,307
    Uploads
    904
    Likes
    168

    Telekom plant besseren Schutz gegen Cyberangriffe

    Die Deutsche Telekom will Unternehmen einen besseren Schutz vor Cyberangriffen anbieten und so ihren Marktanteil im wachsenden Cybersicherheitsgeschäft ausbauen

    "Wir werden dafür das über den Konzern verteilte Know-how in einer neuen Einheit bündeln und Sicherheitsprodukte für alle Unternehmensgrößen auf den Markt bringen", sagte Telekom-Vorstand Reinhard Clemens, der für den neuen Geschäftsbereich Cybersicherheit verantwortlich ist, der "Wirtschaftswoche".

    Ein neues Produkt soll dem Bericht zufolge ein "dynamischer Echtzeitschutz" sein. Er soll schneller und besser als die eher statischen Schutzschirme (Firewalls) Cyberangriffe abblocken. Bisher steuerten die Sicherheitsprodukte nach internen Schätzungen rund 100 Millionen Euro zum Konzernumsatz bei.

    Mit der Entwicklung neuer Angebote und einem gezielteren Vertrieb wolle die Telekom ihren Marktanteil im wachsenden Cybersicherheitsgeschäft ausbauen.

    Q:digitalfernsehen

  9. #48
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,674

    Telekom will offenbar nach Osteuropa expandieren

    Laut einem Medienbericht plant die deutsche Telekom eine Expansion nach Osteuropa. Auf der Einkaufsliste der Bonner soll demnach ein Netzanbieter aus Polen stehen, sowie ausstehende Anteile an T-Mobile Czech Republic.

    Die Deutsche Telekom hat laut einem Bericht vom "Wall Street Journal Europe" neue Expansionspläne. Wie die Zeitung in ihrer Dienstagsausgabe berichtet, plant der deutsche Telekommunikationsriese Übernahmen in Polen und der Tschechischen Republik. Im Fokus soll dabei unter anderem der Warschauer Breitbandanbieter GTS Central Europe stehen, der eigene Netze auch in Ungarn, Tschechien, der Slokawei und Rumänien betreibt.

    Weiterhin soll der Bonner Konzern planen, einen ausstehenden 40-Prozent-Anteil an T-Mobile Czech Republic vom Finanzinvestor Mid Europa Partners zu übernehmen. Die Investitionen in Osteuropa würden für die Telekom durchaus Sinn machen. Nach Ansicht von Analysten besitzen die dortigen Märkte auch in den kommenden Jahren einiges Wachstumspotential, während in Westeuropa und Südeuropa mit Stagnation beziehungsweise Rezession gerechnet wird. Bestätigt wurden die Übernahmeberichte von der Deutschen Telekom bislang allerdings nicht.

  10. #49
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,674

    Sky Bundesliga via Entertain: Telekom informiert über Änderungen

    Die Deutsche Telekom hat im Netz eine Informationsseite eingerichtet, auf der sich Entertain-Kunden über die Änderungen zur kommenden Bundesliga-Saison informieren können. Hintergrund ist das Ende von "Liga Total!" und die Einspeisung des Bundesliga-Pakets von Sky.

    Das Entertain-Bundesliga-Angebot "Liga Total!" wird es bekanntermaßen ab der kommenden Saison 2013/14 aufgrund der fehlenden Rechte nicht mehr geben. Statt dessen werden alle Bestandskunden dann das Bundesliga-Paket von Sky bekommen, wie die Deutsche Telekom und Sky Deutschland im Januar 2013 angekündigt hatten. Zudem sollen alle weiteren Sky-Pakete ab Sommer ebenfalls über die IPTV-Plattform Entertain zubuchbar sein.

    Genauere Details zur Kooperation zwischen den beiden Unternehmen sollen zwar erst in der kommenden Woche im Rahmen der ANGA COM bekannt gegeben werden, bereits in dieser Woche hat die Deutsche Telekom jedoch eine Informationsseite im Netz eröffnet, um alte und neue Entertain-Kunden umfassend über die Änderungen zur neuen Bundesliga-Saison zur informieren.

    Neben zahlreichen Details, die bereits im Vorfeld bekannt geworden waren, informiert der Anbieter auch über die neuen Möglichkeiten zur Paketbuchung, über Änderungen von Angeboten wie "BVB Total!" und "HSV Total!", über "Fußball Interaktiv" sowie über Sonderkündigungsrechte angesichts der inhaltlichen Anpassungen.

  11. #50
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,674

    Bundesliga für Bestandskunden zu bisherigen Konditionen

    Wenn die Telekom ihren Entertain-Kunden die Bundesliga ab der kommenden Saison via Sky zur Verfügung stellt, müssen Bestandskunden von "Liga Total!" keine großen Veränderungen fürchten, denn sie bekommen die Spiele zu den bisher gültigen Konditionen, wie Telekom-Geschäftsführer Michael Hagspihl gegenüber DIGITAL FERNSEHEN verriet. Zudem soll sich in Kürze auch hinsichtlich Entertain to Go und der RTL-Sender etwas tun.

    Die Deutsche Telekom besitzt zwar selbst keine Bundesliga-Rechte mehr, doch dank der geschlossenen Kooperation mit dem deutschen Pay-TV-Anbieter Sky kommen Entertain-Kunden der Telekom auch in der kommenden Saison in den Genuss sämtlicher Spiele der obersten deutschen Fußball-Liga. Dabei wird sich für Bestandskunden, die das "Liga total!"-Paket abonniert haben, in der kommenden Spielzeit im Grunde kaum etwas ändern, wie Telekom-Geschäftsführer Michael Hagspihl gegenüber DIGITAL FERNSEHEN verriet. "Unsere 'Liga total!'-Bestandskunden erhalten die Bundesliga als einzelnes TV-Paket von Sky zu den bisher gültigen Konditionen", so der Geschäftsführer.

    Auch auf die bisher gebotenen Zusatzdienste, zu denen beispielsweise der Liveticker, die Vereinskanäle oder auch das TV-Archiv gehören, müssen Kunden ab Herbst nicht verzichten. Die bekannten "interaktiven Dienste - allen voran die persönliche Konferenz - bleiben in der kommenden Saison erhalten", so Hagspihl weiter.

    Die Bundesliga-Berichterstattung ist allerdings keineswegs das einzige von Sky, was den Abonnenten von Entertain in Zukunft zur Verfügung steht. Denn bereits ab Juli wird das komplette Angebot des deutschen Pay-TV-Anbieters über Entertain zur Verfügung stehen. Damit erweitert sich das über die Telekom-Plattform zur Verfügung stehende Portfolio an TV-Sendern um über 50 neue Kanäle inklusive allen HD-Sendern, fuhr der Geschäftsführer fort.

    Grund zur Freude haben bisher aber nur all die Kunden, die Entertain via IPTV beziehen. Sat-Kunden bleibt der Zugriff auf Sky und damit auch die Bundesliga vorerst verwährt - ein Umstand, den die Telekom allerdings beheben will. "Das ist der nächste Punkt, den wir angehen", erklärte Hagspihl gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. Es sei das Ziel des Bonner Telekommunikationsanbieters, auf allen Plattformen das gleiche Angebot zur Verfügung zu stellen. "Die Verhandlungen über eine Einspeisung von Sky über unsere Entertain Sat-Plattform laufen und eine Einigung ist eine Frage der Zeit", erklärte er weiter. Darüber, ab wann mit einer möglichen Einigung zu rechnen wäre, machte der Geschäftsführer aber keine genaueren Abgaben.

    Während man sich mit Sky bereits auf eine weitreichende Kooperation verständigen konnte, steht eine solche mit der RTL Gruppe noch aus. Bisher können lediglich Satelliten-Kunden die Kanäle der Kölner Sendergruppe auch in HDTV genießen, die Pay-TV-Sender fehlen auf Entertain komplett. Auch an diesem Punkt, soll sich in bald etwas ändern: "Mit RTL führen wir aktuell sehr gute und erfolgversprechende Verhandlungen über die Einspeisung des HD- und Pay-TV-Angebots der RTL-Gruppe führen", so Hagspihl. Bereits in Kürze werde es mehr dazu geben, kündigte der Geschäftsführer an.

    Ebenfalls bereits in Kürze will die Telekom ein neues Projekt an den Start schicken, das schon vor einigen Monaten angekündigt wurde: Entertain to Go. "Durch die konvergenten Nutzungsszenarien über PCs, Tablets und Smartphones mit verschiedenen Betriebsystemen und Softwareversionen sowie durch das übergreifende Zusammenspiel mit Entertain, hat sich eine enorme Komplexität bei der Softwareentwicklung ergeben", erklärte der Geschäftsführer die Verzögerungen. Man sei aber bereits auf der Zielgeraden, die letzten Testläufe seien vielversprechend gewesen. "Ich bin sicher, dass wir in Kürze ein Produkt launchen können, das unsere Kunden begeistern wird", zeigte sich Hagspihl überzeugt.

    Wann genau Entertain to Go seine Einführung auf dem Markt feiern wird, konnte der Geschäftsführer aber noch nicht sagen. Ihm sei wichtig zu betonen, dass Qualität hier vor Schnelligkeit gehe. "Mit Entertain to Go werden wir – Verzögerung hin oder her – einen neuen Maßstab für modernen und flexiblen Medienkonsum setzen", kündigte Hagspihl an.

Page 5 of 18 FirstFirst ... 345671015 ... LastLast
Advertise Here

Similar Threads

  1. Deutsche Telekom’s Videoload comes to Panasonic smart TVs
    By tokoroko in forum Daily Satellite TV News
    Replies: 0
    Last Post: 04-06-2014, 15:42:05
  2. Telekom to add DMAX HD to Entertain
    By tokoroko in forum Daily Satellite TV News
    Replies: 0
    Last Post: 02-05-2014, 13:47:13
  3. Deutsche Telekom’s Videoload comes to LG smart TVs
    By tokoroko in forum Daily Satellite TV News
    Replies: 0
    Last Post: 06-03-2014, 16:08:09
  4. Massive Interactive brings Deutsche Telekom's Videoload to LG TV sets
    By tokoroko in forum Daily Satellite TV News
    Replies: 0
    Last Post: 06-03-2014, 15:52:07
  5. Telekom continues to Entertain
    By OnePiece in forum Daily Satellite TV News
    Replies: 0
    Last Post: 06-05-2011, 14:03:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •