Hallo,
Ich wohne neben Saarbrucken und ich mochte gern wissen ob ich sky haben kann? Kann ich auch Franzozisch kannl haben ohne cardsharing?
Ist das moglich? Oder brauche ich ein neue receiver?
Danke :)
Hallo,
Ich wohne neben Saarbrucken und ich mochte gern wissen ob ich sky haben kann? Kann ich auch Franzozisch kannl haben ohne cardsharing?
Ist das moglich? Oder brauche ich ein neue receiver?
Danke :)
Du kannst schon SKY haben, da hindert Dich keiner dran!!!
Um Cardsh*ring zu machen brauchst Du erstmal einen Kontakt zu einem Server mit dieser Möglichkeit. Dort können (müssern aber nicht) auch französische Kanäle enthalten sein ...
Nein, mit Deinem Receiver wird das wohl nicht klappen, Du brauchst einen anderen !!!
Grüsse
TRIN
Also welche receiver brauche ich ?
Aber ich mochte ohne cardsharing deutsches Fernsehen gucken , ich dass nicht moglich ?
Natürlich kannst du ohne Cardsharing deutsches Fernsehen kucken...es gibt viele Sender die ohne Abonnement laufen. Aber ohne Cardsharing geht nur...Abonnement kaufen
Am besten über Astra 19.2 Ost oder Astra 23.5 Ost.
So ich habe jetzt noch einige zusätzliche Informationen.
Also sky geht definitiv nicht ohne Cardsharing (wobei der fte s202 durchaus für Cardsharing geeignet ist!)
Mit der neusten Firmware, die du HIER findest, kannst du aber BIS TV (34 französische Sender) auf Astra 19.2 Ost und Hotbird 13.0 Ost empfangen.
Weitere Informationen zu FTE maximal Receivern (auf englisch) findest du HIER!
Das deckt sich ja dann mit deinen Fragen und Antworten in der französischen Sektion
Viel Grüsse
Andrushenka
Oh das ist wircklich schade...
Haben sie kein angst mit der cardsharing methode?
Wie konnte ich ein einen Kontakt zu einem Server finden ? Ist das einfach und/oder kostenlos? Ich habe Deutsch Kanäle zu teilen
Danke
Hi,
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Cardsharing da ich keinen cardsharingfähigen Receiver besitze.
Alle Informationen dazu findest du in unserem Forum für Cardsharing HIER in englisch! Auch hier in der deutschen Sektion gibt es einige Informationen. Ich habe auch bemerkt dass du französisch schreiben kannst, du kannst also auch in unserem französischen Forum nachschauen (aber das hast du ja sowieso schon getan...
).
Gruss
Andrushenka
@Esmax666 ...da gibt es einfach keinen Patch für deutsche Sender momentan. Also nichts ist geknackt damit Du ohne Cardsh*ring gucken kannst ... das gibt es eigentlich seit fast einem Jahr nicht mehr !!