Der Hersteller Octagon hat am Mittwoch eine neue Firmware für seine digitalen HD-Satelliten-Receiver SF1008SE+ und SF1028P veröffentlicht. Die Software trägt die Kennung V1.80S.
Neu ist die Bereitstellung des Webbrowsers WebZeal in der Version 1.80S. WebZeal ist ein Web-Browser-Plugin, um mit dem Receiver im Internet zu surfen.
Wie der Hersteller mitteilte, wurde die Nutzung von Wireless-Tastatur und Maus verbessert, die Toolbar für URL-Eingabe eingebaut, Display-Eingaben können jetzt auch über die Maus entfernt werden, eine Popup-OSD-Abfrage für das Beenden wurde hinzugefügt.
Außerdem wurde die wählbare Funktion des virtuellen Eingabefeldes über die Fernbedienung als Typ "Normal" / "Nummerisch" verbessert.
Über die rote Taste auf der Fernbedienung wird im WebZeal die aktuelle Seite als Homepage eingerichtet. Mit grün wird die aktuelle Seite in die Favoritenliste übernommen. Die Tasten gelb und blau vergrößern bzw. verkleinern die aktuelle Darstellung.




Reply With Quote
