Hi, bin ein Anfänger, Petze Image habe ich darin, das neueste. Dann
spiele ich MGcamd die neueste Version für Össi in var/bin hinein, setze auf 755,
dann die softcam und cosntant.cw in var/keys und es bleibt dunkel. Bei den keys-Dateien ändere ich die Attribute nicht. Im Petze-Menü sehe ich den
Emu, stelle den auf "an",reset bringt nichts. camd2 an oder aus, in beiden Fällen nichts
Was habe ich vergessen, oder besser gesagt, weiß ich noch nicht?
danke
Gruß Haisurfer




Reply With Quote
