Im ersten Halbjahr 2011 wurden in Deutschland sieben Millionen Blu-ray-Discs verkauft, gegenüber fünf Millionen verkaufter Scheiben im Vorjahreszeitraum. Dies teilt die Blu-ray Group Deutschland mit. Bis zum Jahresende werden voraussichtlich ein Drittel aller deutschen Video-Haushalte über ein Blu-ray-fähiges Abspielgerät verfügen. Jeder fünfte Befragte plant einer GfK-Studie zufolge den Kauf eines Blu-ray-Players oder -Rekorders.




Reply With Quote