Kannste nach dem Keywechsel nochmal einstellen bitte?
Hatte bisher noch nicht getestet
Kannste nach dem Keywechsel nochmal einstellen bitte?
Hatte bisher noch nicht getestet
Leider habe ich das Spiel gegen den Eintracht am Samstag verpaßt.
Wegen der Keywechsel, aber es war zumindest zwei verschiedene spiele am Sonntag gezeigt.
Bremen v. Hannover und Wolfsburg v. Hertha BSC.
Beim Premiere (19.2°o), am gestern gezeigt.
Plus das Arena Home Konferenzschaltung.
So es scheint das es werde alles wird gut zumindest um was das Bundesliga angehst.
Solonge ich das Bundesliga bekommen kann ist das restliche vom Arena \ Tividi ist mir Scheißegal!
Premiere zeigt die meisten diser Sender ja sowieso...
hi,
sorry für die frage,
was brauche ich alles um arena zu schauen?
habe eine dreambox 7000 S
cerebro und programer?
mfg
Ich denke daß Sie das ‘Dream_Embeded’ File benötigen, auf dem Cerebro Karte zu brennen. So daß die Dreambox das Karte lesen kann. Andersfalls werde es nicht klappen mit dem Cerebro und dem Dreambox.
Falls alles gut lauft und Sie können Premiere schauen, dann so es eventuell mit Arena auch klappen. Weil mittlerweile sendet Arena auch im Premiere auf Astra.
Leider wie ich gesagt hat, sendet Arena nur das Bundesliga und kein Arena/Tividi Sendung. Diese Sendung sind im Cryptoworks (BIOS-5), und sind zu zeit nicht geknackt…
ich muss nochmals gezielt hier in diesem Thread nachfragen:
Also da lese ich dass es über Kabel möglich ist Arena & Prem zu gucken.
Aber wie realisiert man das auf einer Karte bzw. mit einem File?
Kann mir jemand dazu einen Tip geben?
Hier nochmal die Eckdaten:
Dbox2
Neutrino
Cerebro
Kabel
Merci!
Mit der C-Karte (o. ähnliches), können Sie Arena (Fußball) über Sat order Kable (Nur KDH??) empfangen.
Im Premiere Paket.
Das Arena / Tividi Paket selbst, kann soweit ich weis nur über Das Kabelnetz funktionieren! (Weil der herrscht das Aladincrypt).
Das Arena / Tividi Paket über Sat. sind im allerdings im Cryptoworks BIOS-5 verfahren kodieret, und sind deswegen NICHT mit ein
C-Karte (o. ähnliches), zu empfangen.
Und Cryptoworks BIOS-5 sind zu zeit nicht geknackt!!
Aber es reicht mir das ich das Fußball bekommen kann!
Nat Geo u. Co. kann ich glotzen vom Premiere slbst order vom Easy.tv (19.2°o), order KDH (23.5°o)....
Vielen Dank
der ISH-Fix hat nun alles wieder ins Lot gebracht!