Hallo
also ich habe im moment noch überhaupt keine Ahnung von derMaterie und habe ein paar frage.
Ich besitze eine ce*eb*o Karte welche z.B. für dBox2 funktioniert.
Ich habe aber keine DBox oder sonst einen receiver.
Ich besitze nur eine dvbs Karte twinhan ci.
Frage:
1.Kann ich mit einem entsprechenden Modul Pr*mi*re am Pc angucken und aufnehmen?
2.Wenn ja mit welchem Modul? Wie heisst es?
3.Was muss das Modul genau entschlüsseln können? C*r*bro?
Wäre für ein paar tips sehr dankbar
gruss ercuem




Reply With Quote
