Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Page 12 of 23 FirstFirst ... 2710111213141722 ... LastLast
Results 111 to 120 of 223

Thread: Lovefilm / Amazon / Prime Video

  1. #111
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    "Sneaky Pete" geht bei Amazon in Runde 2

    Wenn am 17. Februar die Dramaserie "Sneaky Pete" auch in Deutschland per Amazon Prime Video verfügbar ist, können sich die Zuschauer einer zweiten Staffel schon sicher sein. Bereits seit 13. Januar ist die englische Originalfassung der ersten Staffel online verfügbar. Und sie konnte Fans und Kritiker überzeugen. Deshalb lässt sich Amazon nicht lange bitten und bestellt eine zweite Staffel.

    In der Co-Produktion mit Sony Pictures Television spielen Giovanni Ribisi ("Avatar"), Marin Ireland ("Side Effects"), Peter Gerety ("Heißer Verdacht"), Libe Barer ("Parenthood"), Shane McRae ("Still Alice"), Michael Drayer ("Mr. Robot") und die dreimalige Emmy-Gewinnerin Margo Martindale ("The Americans") die Hauptrollen, während sich Bryan Cranston ("Breaking Bad") gemeinsam mit Showrunner Graham Yost ("The Americans") als Executive Producer betätigt.

  2. Advertise Here
  3. #112
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Amazon verlängert "Mozart in the Jungle" um weitere Staffel

    Doppelte Verlängerung bei den Amazon Studios: Wie Amazon Prime mitteilte, wurden aktuell zwei Serien von den Amazon Studios verlängert. Während es sich im Falle von "Mozart in the Jungle" um eine herkömmliche Verlängerung handelt, heißt es bei der Verlängerung von "Red Oaks" zugleich auch: Dies ist die letzte Staffel.

    Dass die dritte Staffel von "Red Oaks zugleich auch die letzte ist, kommt für die Macher der Serie, Joe Gangemi und Gregory Jacobs, eher weniger überraschend. "Wir haben immer gehofft, dass wir unsere Charaktere mit einer dritten, finalen Staffel in ihre Zukunft entlassen dürfen. Dass Amazon uns die Möglichkeit gibt, ist absolut fantastisch", erklären die beiden Schöpfer der beliebten Comedy.

    "Mozart in the Jungle" schickt Amazon hingegen in eine vierte Staffel - ohne "Wenn" und ohne "Aber". Damit ist nicht bekannt, ob die vierte auch die letzte Staffel sein wird. Die Hauptdarsteller Gael Garcia Bernal ("Neruda") und Lola Kirke ("American Made") kehren damit ein weiteres Mal in die Musikerszene zurück, wo Ehrgeiz, Kunst, Kreativität, Psychospiele und Politik aufeinander treffen.

  4. #113
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    "You Are Wanted": Amazon startet Schweighöfer-Serie weltweit

    Mit eigenproduzierten Serien haben sich die großen Streamingdienste eine treue Kundenbasis aufgebaut. Um sich auch regional besser zu positionieren, sollten auch speziell auf regionale Märkte zugeschnittene Serien produziert werden. Um die erste deutsche Eigenproduktion hatten sich Amazon und Netflix ein regelrechtes Rennen geliefert, das am Ende Maxdome mit der Ulmen-Produktion "Jerks" gewann. "You Are Wanted", die Serie von und mit Matthias Schweighöfer, darf sich dagegen mit einem anderen Superlativ trösten. Denn die Amazon-Produktion wird die erste Serie sein, die global startet.

    Dies gab der Streamingdienst am Freitag bekannt. Denn der 17. März bringt nicht nur die Deutschland-Premiere, sondern auch den Start in über 200 Länder und Regionen. Soweit hatte Amazon Prime die Reichweite seines Dienstes im Dezember ausgedehnt. Damit die Serie auch weltweit verstanden wird, wurde eine englische, französische, italienische und spanische Synchronfassung angefertigt, zudem wird es Untertitel auf Portugiesisch, Hindi und Japanisch geben.

    "Wir wollten mit 'You Are Wanted' eine deutsche Serie schaffen, die genauso ein internationales Publikum anspricht", so Schweighöfer, der nicht nur Hauptdarsteller sondern auch Produzent und Regisseur ist, zu den Plänen. Auch Amazon-Video-Deutschland-Geschäftsführer Christoph Schneider ist überzeugt, "dass Qualitätsserien aus Deutschland wie 'You Are Wanted'-Kunden auf der ganzen Welt begeistern können."

    In "You Are Wanted" ist Schweighöfer als Hotelmanager und Familienvater Lukas Franke zu sehen, dessen Leben durch einen Datenhack auf den Kopf gestellt wird. Durch die Änderung seiner digitalen Identität gerät Franke ins Visier des BKA und muss nun versuchen, sein Leben und auch seine Frau (Alexandra Maria Lara) zurückzugewinnen. Unterstützung erhält er dabei von Lena Arandt (Karoline Herfurth), die ebenfalls Opfer der Hacker wurde.

  5. #114
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Amazon Prime Video: "Hand of God" geht in die zweite Runde

    Golden Globe-Gewinner Ron Perlman, bekannt aus der Serie "Sons of Anarchy" kehrt in seiner Rolle als Richter Pernell Harris in der zweiten Staffel von “Hand of God“ zurück. Ab 10. März können Fans in Deutschland und Österreich die neuen Folgen des Amazon Originals sowohl im englischen Original als auch in der deutschen Synchronfassung beim Video-Streaming-Service Amazon Prime Video ansehen. Idee und Drehbuch für "Hand of God" stammen von Ben Watkins ("Burn Notice").

    In Staffel zwei erreicht Pernell Harris (Ron Perlman), der als vom Leben gezeichneter "König" von San Vicente alias "Richter Maximum" gerne mal das Gesetz beugt, seinen absoluten Tiefpunkt: Er steht wegen der Ermordung eines Polizisten vor Gericht. Visionen von seinem verstorbenen Sohn treiben ihn in eine Verschwörung, die größer ist, als er je vermutet hätte. Sie bedrohen die Beziehung zu seiner Frau und alles, was ihm lieb ist. "Richter Maximum" muss gegen zwei Fronten kämpfen, um seine Gesundheit und seine Freiheit wiederzugewinnen.

    Neben Ron Perlman übernehmen unter anderem Dana Delany ("Body of Proof") als seine entfremdete Ehefrau Crystal Harris, die das Andenken an den gemeinsamen Sohn retten will und Andre Royo ("The Wire") als aalglatter, cleverer und gieriger Bürgermeister Robert "Bobo" Boston weitere Hauptrolle.

  6. #115
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Amazon verpasst "Goliath" zweite Staffel

    Amazon schickt seine Serie "Goliath" in die Verlängerung und kündigt eine zweite Staffel an. Darin wird Billy Bob Thornton wieder die Hauptrolle übernehmen, für die er letzten Monat mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

    Clyde Phillips schließt sich für die zweite Staffel dem Produktionsteam rund um David E. Kelley, Jonathan Shapiro und Ross Fineman als Showrunner und Executive Producer an. Clyde Phillips ist der langjährige Showrunner und Executive Producer der ersten vier Staffeln von Dexter. Der zehnfache Emmy-Gewinner David E. Kelley produziert derzeit “Big Litte Lies“ von HBO und bereitet den Start von Mr. Mercedes vor, einer Serie von Audience Network die auf einem Buch von Stephen King basiert.

  7. #116
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    „Pastewka“ hat eine neue Heimat bei Amazon

    Bastian Pastewka (44), deutscher Komiker, steht jetzt bei Amazon Prime Video unter Vertrag. Die achte Staffel seiner Comedy „Pastewka“ werde nun in diesem Frühjahr für den Streamingdienst produziert, teilte Amazon Prime Video am Montag, den 20. Februar in München mit. Die bisherigen sieben Staffeln des Formats waren seit dem Beginn im Jahr 2005 bei Sat.1 zu sehen gewesen.

    Er freue sich über „die entschlossene Aufbruchsstimmung unserer neuen Partner Amazon Prime Video, die unserer kleinen bescheuerten Familienserie gerade einen willkommenen frischen Schwung verpassen“, sagte Pastewka laut Mitteilung. „Und ich danke zugleich allen Fans, die Pastewka seit Jahren die Treue halten und uns in sozialen Netzwerken fies beschimpfen, wenn wir eine Pause einlegen! Es wird uns eine Ehre sein! Viel Vergnügen!“

    „Pastewka“ wurde in der Vergangenheit mit einem Deutschen Fernsehpreis, vier deutschen Comedypreisen, einem Jupiter Award und zwei Rose-d'Or-Auszeichnungen bedacht. Bei Sat.1 hatte die Serie jetzt schon seit längerem eine Pause eingelegt. Bei Amazon Prime Video steht unter anderem auch Matthias Schweighöfer unter Vertrag, der ab 17. März mit seiner neuen Serie „You Are Wanted“ nur im Netz zu haben ist.

  8. #117
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    "Taboo": Neues Original bei Amazon Prime mit Franke Potente

    Wenn Tom Hardy ("Mad Max: Fury Road"), Ridley Scott ("The Man in the High Castle") und Steven Knight ("Peaky Blinders") zusammenarbeiten, dann bahnt sich Großes an. "Taboo" nennt sich die Serie, die ab 31. März exklusiv auf Amazon Prime Video zur Verfügung steht und mit Tom Hardy und Franka Potente in den Hauptrollen hochkarätig besetzt ist. Die insgesamt acht Episoden liegen den Zuschauern wahlweise im englischen Originalton oder in der deutschen Synchronfassung vor.

    Die Handlung von "Taboo" ist im Jahr 1814 angesiedelt. James Delaney (Tom Hardy) wurde lange Zeit in Afrika für tot gehalten. Plötzlich taucht er in London wieder auf. Sein Land befindet sich im Krieg mit den Vereinigten Staaten, sein Vater ist tot und er ist der Alleinerbe des Vermögens, darunter ein Landstrich in den USA. Mit dem plötzlichen Einfluss auf den Krieg in den USA und der East India Company als Konkurrent gerät er bald in Ereignisse, die ihn zu vernichten drohen.

  9. #118
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Neue Amazon-Serie „American Gods“ hat am 1. Mai Premiere

    Das Fantasy-Drama „American Gods“ hat am 1. Mai Premiere bei Amazon Prime Video. Die Folgen stehen jeweils einen Tag nach der Ausstrahlung in den USA in deutscher Synchronfassung und englischer Originalversion zur Verfügung, wie der Streamingdienst am 23. Februar mitgeteilte. Fans der Serie können jede Woche eine neue Folge streamen. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman des britischen Science-fiction- und Fantasy-Autors Neil Gaiman von 2001. Er erzählt darin vom Kampf zwischen alten mythologischen Gottheiten und neuen Göttern.

    Die Hauptrolle des ehemaligen Häftlings Shadow Moon spielt Ricky Whittle („The 100“), der am Tag seiner Haftentlassung erfährt, dass seine Frau Laura (Emily Browning) ermordet wurde. Ian McShane („Pirates of the Caribbean“) übernimmt die Rolle des Mr. Wednesday, der Shadow Moon für eine ungewöhnliche Mission rekrutiert. Gillian Anderson („The X Files“) spielt die Göttin Media, die für die neuen Götter spricht.

  10. #119
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Amazon Prime zeigt Doku-Serie über Le Mans

    Mit "Le Mans: Racing is Everything" will Amazon Prime die Fernseh- zuschauer hautnah ans Geschehen des wichtigsten 24-Stunden-Rennens der Welt bringen. Bei der Mini-Serie standen der Produktion namhafte Rennställe und -fahrer zur Seite.

    So wird zum Beispiel der ehemalige Formel-1-Fahrer Mark Webber zu sehen sein. "Le Mans: Racing is Everything" blickt hinter die Kulissen der Teams von Porsche, über Aston Martin bis Audi und nimmt Platz an der Seite von Rennfahrern wie dem dreimaligen Champion André Lotterer, oder Nico Prost, dem Sohn der Rennsport-Legende Alain Prost. Die Doku-Serie wird noch dieses Jahr veröffentlicht. Produziert wurde die Serie von der Firma "New Black Films" aus Großbritannien.

  11. #120
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Neue Staffel "Hand of God" startet auf Amazon Prime

    Die Hand Gottes ist zurück. Ab Freitag ist die zweite Staffel von "Hand of God" bei Amazon Prime abrufbar. Die Thriller-Serie kann im englischen Originalton, als auch in deutscher Synchronistation angeschaut werden.

    Ron Perlman wird wieder Hauptfigur Pernell Harris spielen. Nach dem Selbstmordversuch seines Sohnes und der Vergewaltigung seiner Schwiegertochter fand Harris in der ersten Staffel den Weg zu Gott. Daraufhin nimmt er, wie er annimmt, im Auftrag seines Sohnes die Verfolgung der Vergewaltiger auf.

    Nun steht Harris wegen Polizistenmord vor Gericht. Er scheint am absoluten Tiefpunkt angekommen. Eins ist schon klar: Harris' Geschichte wird nach der zweiten Staffel zu Ende erzählt sein. Amazon hatte bereits im September 2016 angekündigt, dass die zweite Staffel gleichzeitig die letzte sein wird.

Page 12 of 23 FirstFirst ... 2710111213141722 ... LastLast
Advertise Here

Similar Threads

  1. Amazon unites Prime and LOVEFiLM online video brands
    By tokoroko in forum Daily Satellite TV News
    Replies: 0
    Last Post: 21-02-2014, 12:59:34
  2. Amazon green-lights new pilots for LOVEFiLM, Prime
    By opentel25 in forum Daily Satellite TV News
    Replies: 0
    Last Post: 04-10-2013, 14:51:23
  3. Amazon adds MGM library content to Amazon Prime Instant Video
    By OnePiece in forum Daily Satellite TV News
    Replies: 0
    Last Post: 14-06-2012, 17:21:08
  4. Replies: 0
    Last Post: 30-05-2012, 12:00:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •