Donnerstag, den 7. Februar 2013, 15.45 Uhr
In Bietigheim-Bissingen trifft Österreichs Eishockey-Nationalteam in der Qualifikation für die Olympischen Winterspiele 2014 auf Gastgeber Deutschland, Italien und die Niederlande. Nur der Gruppensieger fährt in einem Jahr nach Sotschi. Erster Gegner in der Qualifikation ist am 7. Februar Italien, es folgen am 8. Februar die Niederlande und am 10. Februar Deutschland. Kommentator ist Michael Berger, Peter Znenahlik analysiert das Spiel. In den Pausen zeigt ORF SPORT + Berichte von den Österreichischen Badminton-Staatsmeisterschaften und vom Futsal-Finale.




Reply With Quote