Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Results 1 to 2 of 2

Thread: Weißrussland: Sat-Schüsseln nur noch mit Regierungsgenehmigung

  1. #1
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Weißrussland: Sat-Schüsseln nur noch mit Regierungsgenehmigung

    Der Empfang ausländischer TV-Sender ist in Weißrussland in künftig deutlich schwerer, denn die Regierung hat nun beschlossen, dass Satelliten-Schüsseln nur noch mit behördlicher Genehmigung genutzt werden dürfen. Bereits montierte Empfänger, die nicht freigegeben werden, müssen wieder abgebaut werden.


    Die autoritär regierte Ex-Sowjetrepublik Weißrussland hat den Empfang ausländischer Fernsehsender drastisch eingeschränkt. Bewohner von Mehrfamilienhäusern dürften nur noch mit behördlicher Genehmigung Satellitenschüsseln oder Fernsehantennen an Dächern und Fassaden anbringen, entschied die Regierung der "letzten Diktatur Europas".

    Bürgerrechtler kritisierten nach Medienberichten vom Mittwoch, das Verbot erinnere an düstere Sowjetzeiten. Ihrer Ansicht nach zielt der Erlass vor allem auf regierungskritische Kanäle, die aus Angst vor Repressionen oft auf ausländischen Frequenzen senden. Bereits montierte Satellitenschüsseln müssen zudem nachträglich genehmigt werden - oder abgebaut, hieß es in dem Beschluss.

  2. Advertise Here
  3. #2
    RO-minatress Trinity's Avatar
    Join Date
    03-03-2005
    Location
    Near by Zyon
    Posts
    2,563
    Uploads
    443
    Likes
    3

    Re: Weißrussland: Sat-Schüsseln nur noch mit Regierungsgenehmigung

    Tja - Dikatur pur!
    So armselig ...

Advertise Here

Similar Threads

  1. ORF will noch österreichischer und informativer werden
    By Andrushenka in forum Neues aus Österreich
    Replies: 0
    Last Post: 12-09-2012, 22:16:20
  2. Real Madrid und FC Barçelona nur noch im Pay-TV
    By Andrushenka in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 0
    Last Post: 17-08-2012, 14:05:07
  3. Ofd: Noch?
    By snoopfan in forum Kaon
    Replies: 0
    Last Post: 17-12-2007, 17:45:54
  4. DBOX1 Amon, geht da noch was ?
    By Kiro73 in forum German / Deutsch
    Replies: 2
    Last Post: 08-08-2006, 21:55:18
  5. Trinity danke, und noch ne Frage
    By Mauserl in forum German / Deutsch
    Replies: 1
    Last Post: 31-03-2005, 11:40:44

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •