Dienstag, den 22. Oktober 2013, 17.45 Uhr
Argentinien - Österreich bei der U17-Weltmeisterschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Nach dem 2:2 im Auftaktmatch gegen Kanada trifft Österreichs U17-Nachwuchsteam in den Vereinigten Arabischen Emiraten in den weiteren Gruppenspielen auf Argentinien und den Iran (25. Oktober, live ab 17.45 Uhr aus Al Ain in ORF SPORT +). "Es ist eine leichte Enttäuschung da, aber letztendlich ist das Remis gerecht. Beide Teams hatten ihre Chancen auf den Sieg. Nach dem Rückstand hat das Team Moral bewiesen und sich zurückgekämpft. Jetzt gilt es, für die Partie gegen Argentinien am Dienstag so schnell wie möglich zu regenerieren. Es sind noch sechs Punkte zu vergeben", sagte U17-Teamchef Hermann Stadler nach dem ersten Spiel. Kommentator ist Dietmar Wolff.




Reply With Quote