Hallo alle zusammen,
ich hab ein großes problem mit meiner dreambox.Undzwar ich wollte mit FlashWizzard das pli jade image flashen,doch dann hat es sich einfach aufgehakt und nichts hat mehr funktioniert.ich habe die dreambox neu gestartet und dann hat er mir kein bild gezeigt.die anzeige unten auf dem kleinen display leuchtet grün aber es ist kein bild auf dem fernseher zu sehen.ich hab auch kein zugriff auf den receiver mit dreamup oder andere ftp programme.über jede einzelne antwort wäre ich sehr dankbar
ich habe eine schwarze dreambox 500s




Reply With Quote

