HD+ Replay erweitert sein Angebot um vier Mediatheken Kunden von HD+ können Sendungen unabhängig genießen
Kunden von HD+ Replay können seit dem 2. September auf ein erweitertes Angebot zugreifen. Insgesamt zwölf verschiedene Mediatheken der größten deutschen Privatsender sind ab diesem Zeitpunkt verfügbar. Für die Kunden bedeutet das, das sie ihre Lieblingssendungen, Filme, Serien, Shows oder Dokumentationen zeitunabhängig genießen können. Jedoch nur bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung auf dem jeweligen Sender.
Zugreifen können die Kunden auf die Mediatheken von RTL, SAT.1, ProSieben, VOX, Kabel Eins, SUPER RTL, n-tv, DMAX sowie die neuen Mediatheken von sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und TLC. Die Kunden erwartet hier nach Herstellerangaben ein breit gefächertes Angebot, in dem sich sowohl Filme und Serien als auch Magazine, Dokumentationen oder Shows wiederfinden.
Zugriff auf die HD+ RePlay Plattform bekommt man über alle HD+ SmartTV Receiver, sowie auf ausgewählten LG Smart TV-Geräten, die HD+ RePlay als App integriert haben. Grundvoraussetzung ist jedoch eine Verbindung mit dem Internet. Neukunden können das Angebot von HD+ Replay übrigens einen Monat lang gratis testen. Anschließend kostet der Service insgesamt 15 Euro für drei weitere Monate. Weiterhin steht HD+ Replay seit dem 2. September sowohl als Prepaid- als auch als Abo-Variante zur Verfügung. Letztere kostet 5 Euro monatlich und verlängert sich immer um einen weiteren Monat, insofern der Kunde nicht kündigt.
Q:inside-digital




Reply With Quote
