Berichte über die Spiele in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden weiterhin von ARD und ZDF gezeigt. Die öffentlich-rechtlichen TV-Sender haben über ihre Agentur SportA eine neue Vereinbarung mit dem DEL-Partner Sportsman Media Group für weitere zwei Spielzeiten getroffen. Das teilte Sportsman am Mittwoch den 8. Oktober mit. Damit werden ARD und ZDF auch in der aktuellen sowie der kommenden Spielzeit Zusammenfassungen von Spielen der Haupt- und Playoff-Runde zeigen.




Reply With Quote