Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Page 10 of 44 FirstFirst ... 589101112152035 ... LastLast
Results 91 to 100 of 440

Thread: Sky Neuigkeiten 2015

  1. #91
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Callaway übernimmt erstmals TV-Sponsoring von internationalen Golfübertragungen

    Sky Media Network gewinnt mit dem Golfartikel-Hersteller Callaway einen weiteren starken Co-Sponsor für die Übertragungen von exklusiven Golfturnieren auf Sky. Callaway präsentiert ab sofort in Form von klassischem Sponsoring Turniere der US PGA, der European Tour und der World Golf Championships. Der Hersteller von Golfschlägern, Golfbällen und Accessoires ist nun der dritte Partner mit umfassenden Sponsoringaktivitäten im Golf-Umfeld auf Sky.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „Mit Callaway haben wir einen exzellenten Premium-Partner gewonnen, der wie Sky einer anspruchsvollen Zielgruppe höchste Qualität und Unterhaltung im Golfsport bietet. Das neue Engagement bestätigt zudem die ungebrochene Attraktivität des Werbeumfelds in hochkarätigen, internationalen Golfturnieren mit einer klar definierten hochwertigen Seherschaft.“

    Eduard Eckrodt, Head of Sales Central Europe: „Nach einem enorm erfolgreichen Jahr 2014, in dem wir zu Deutschlands Nummer 1 wurden, freuen wir uns, unsere hervorragenden Produkte auf dieser professionellen Plattform vorstellen zu können und unsere Sichtbarkeit im deutschen Markt mithilfe dieser innovativen Kampagne zu steigern, die uns die Möglichkeit bietet, neben unseren Tour-Spielern auch unsere Händler und Kunden einzubinden.“

  2. Advertise Here
  3. #92
    VIP Member Saxon Lassiter's Avatar
    Join Date
    09-04-2011
    Posts
    1,307
    Uploads
    904
    Likes
    168

    „Iron Maik – Sport am Limit“ auf Sky Sport News HD

    Ex-Bundesliga-Kicker Maik Franz geht aufs Ganze:
    „Iron Maik – Sport am Limit“ auf Sky Sport News HD


    • Monatlich eine Challenge für den Ex-Bundesliga-Profi im INSIDE REPORT
    • Das erste Duell am Montag gegen Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter
    • Franz: „Es wird authentisch und trotzdem humorvoll“

    Er steht für bedingungslosen Einsatz und ist hart zu sich und zu seinen Gegnern: Jetzt legt Ex-Bundesligaspieler Maik Franz im INSIDE REPORT auf Sky Sport News HD los. In „Iron Maik – Sport am Limit“ stellt sich der 33-Jährige einmal im Monat einer besonderen Herausforderung und duelliert sich mit prominenten Sportlern aus anderen Sportarten. Die erste Ausgabe ist am Montag, den 30. März ab 18.30 Uhr im INSIDE REPORT auf Sky Sport News HD zu sehen.

    Für die erste Challenge hat sich „Iron Maik“ keinen Geringeren als Deutschlands Nummer 1 im Handball-Tor ausgesucht. Franz testet das Reaktionsvermögen des Weltklasse-Handballkeepers Silvio Heinevetter, schlüpft selbst in die Rolle des Torwarts und lässt sich von Spielern der Füchse Berlin auf die Probe stellen.

    Maik Franz hat sich in seiner Bundesliga-Karriere seinen Spitznamen redlich verdient. Bei seinen Stationen, u.a. VfL Wolfsburg, Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt und Hertha BSC, hat er insgesamt 99 Gelbe Karten, drei Gelb-Rote Karten und sechs Rote Karten kassiert. Im Januar 2015 beendete Franz seine Karriere nach anhaltenden Kniebeschwerden und ist schon ganz heiß auf neue „Zweikämpfe“: „Wie zu meinen Profizeiten werde ich in den Challenges mit den Top-Sportlern sicher nicht zurückstecken. Es wird authentisch, ausgeflippt und knallhart werden, aber auch sehr humorvoll. Den Zuschauern wird es sicher Spaß machen – und mir auch“, so Franz.

    Die erste Ausgabe von „Iron Maik- Sport am Limit“ wird am Montag, 30. März, um 18:30 Uhr auf Sky Sport News HD ausgestrahlt. Maik Franz ist zudem im Studio bei Moderator Martin Winkler zu Gast.

  4. #93
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Die fünfte Staffel „Downton Abbey“ ab 1. April auf Sky

    Die fünfte Staffel der britischen Dramaserie „Downton Abbey“ steht ganz im Zeichen von Liebe, Intrigen und Geheimnissen. Die zehn neuen Episoden der elegischen Familiensaga sind ab 1. April immer mittwochs um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen. Parallel dazu stehen die jeweils neuen Episoden auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zum Abruf bereit. Zuletzt gewann „Downton Abbey“ zwei wichtige Fernsehpreise: Joanne Frogatt wurde als beste Nebendarstellerin für ihre Rolle als Dienstmädchen Anna mit dem Golden Globe geehrt und die amerikanische Schauspieler-Gewerkschaft Screen Actor’s Guild kürte das Schauspielerteam als bestes Ensemble einer Dramaserie mit dem SAG Award.

    Über „Downton Abbey“:
    Januar 1924: Die Wahl der ersten Labour-Regierung in Großbritannien sorgt bei Lord Grantham (Hugh Bonneville) ebenso wie bei Butler Carson (Jim Carter) für Aufregung. Die Zeiten ändern sich, der Earl sieht seine Familie von der Politik des Premierministers MacDonald bedroht. Küchenmagd Daisy (Sophie McShera) erlebt den gesellschaftlichen Wandel dagegen als Chance und nimmt Unterricht bei der Schullehrerin Miss Bunting (Daisy Lewis), um sich weiterzubilden. Lady Edith (Laura Carmichael) hat immer noch nichts von ihrem Geliebten aus Deutschland gehört und leidet unterdessen darunter, dass sie ihre Tochter an eine Pächterfamilie abgegeben hat und sie kaum noch zu sehen bekommt. Bald trifft sie eine Entscheidung, die im Hause Crawley für Veränderungen sorgen wird. Währenddessen trifft Lady Mary (Michelle Dockery) eine pikante Vereinbarung mit Lord Gillingham (Anthony Foyle).

    Facts:
    Originaltitel: „Downton Abbey“. Dramaserie, 5. Staffel, 10 Episoden, à ca. 60 Min., GB 2014. Regie: Catherine Morshead, Minkie Spiro, Philip John, Michael Engler. Darsteller: Hugh Bonneville, Laura Carmichael, Michelle Dockery, Jim Carter, Brendan Coyle, Maggie Smith, Elizabeth McGovern, Phyllis Logan, Sophie McShera, Anthony Foyle.

    Ausstrahlungstermine:
    Ab 1.4.2015, mittwochs, 21.00 Uhr, auf Sky Atlantic HD, parallel dazu abrufbar über Sky Go, Sky Online, Sky Anytime

  5. #94
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    PromaxBDA Europe Awards – Gold für FOX & Sky

    Am 24. März 2015 gewannen FOX International Channels Germany und Sky gemeinsam Gold bei den Promax BDA Europe Awards in Berlin. Das Gemeinschaftsprojekt „The Walking Dead Scary Shelter“ wurde in der Kategorie „Use of Social Media for Programme or Channel Promotion“ als beste Arbeit ausgezeichnet.

    „The Walking Dead Scary Shelter“
    Mit einer noch nie dagewesenen Aktion machten Sky Österreich und der Seriensender FOX die Bewohner Wiens auf den Start der fünften Staffel der Serie „The Walking Dead“ aufmerksam. Dazu wurde eine Straßenbahnhaltestelle im siebten Wiener Bezirk mit Hilfe einer Video-Installation zwei Tage lang von Zombies heimgesucht. Daraus leitet sich der Aktionsname „The Walking Dead Scary Shelter“ ab.

    Im Rahmen der aufwendigen Installation wurden ein zuvor speziell aufgenommenes Video und das Bild einer Live-Kamera übereinandergelegt. Auf diese Weise entstand der optische Eindruck, dass die gezeigte Szene tatsächlich in diesem Moment auf der Straße vor der Haltestelle stattfinden würde. Passanten erlebten somit das täuschend echt wirkende Ergebnis der Verschmelzung aus realer und virtueller Welt. Ein Video zeigt, wie die unbedarften Personen auf die Illusion reagierten.

    Bis heute erreichte dieses Video insgesamt 14 Millionen Views, wurde 320.000 Mal in sozialen Netzwerken geteilt und erfuhr eine PR-Coverage mit einer Gesamtreichweite von annähernd 6 Millionen.

    Walter Fink, Director Marketing bei Sky Österreich: „Die Auszeichnung bei den PromaxBDA Europe Awards ist die Krönung einer tollen Zusammenarbeit mit unserem Partnersender FOX und ein erneuter Beleg für unsere Innovationführerschaft in der österreichischen Fernsehbranche. Mit Marketingaktionen wie dieser, wecken wir durch das Zusammenspiel aus Technologie und guten Geschichten Emotionen. Und genau das erleben unsere Zuschauer auch tagtäglich mit unserem Programm.“

    Karin Zipperling, Marketing Director bei FOX International Channels Germany: „Mit der Videoinstallation 'The Walking Dead Scary Shelter' ist uns der wohl aufmerksamkeitsstärkste Programmhinweis gelungen, den es je gab. Mit dem spektakulären Einsatz von Augmented Reality bei dieser Guerilla Action haben wir für Hochspannung mitten in Wien gesorgt. Das beeindruckende Ergebnis und der große Erfolg der Aktion bestätigen unsere Überzeugung und ermutigen uns zu weiteren Experimenten dieser Art.“

  6. #95
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Sky präsentiert alle HBO-Serien zeitgleich zum US-Start

    Serienfans dürfen sich freuen: Ab sofort präsentiert Sky nicht nur ausgewählte Top-Serien von HBO, sondern alle kommenden neuen HBO-Serien parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime in der Originalfassung. Startschuss ist am 12. April mit der heiß ersehnten neuen Staffel der Fantasyserie „Game of Thrones“ sowie der zweiten Staffeln von „Silicon Valley“ und der vierten Staffel von „Veep – Die Vizepräsidentin“. Am 30. April startet die dreiteilige Miniserie „Casual Vacancy“, nach dem Kriminalroman von „Harry-Potter“-Autorin Joanne K. Rowling.

    „Serienfans müssen nicht mehr lange auf ihre Lieblingsserien warten, sondern kommen bei Sky zeitgleich zum US-Start in den Genuss aller neuen HBO-Serien“, freut sich Peter Schulz, Vice President On Demand Programming bei Sky. „Wir sind stolz darauf, die außergewöhnlichen HBO-Produktionen in der Originalfassung exklusiv auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime auf Abruf präsentieren zu können. Dazu gehören die besten Serien unserer Zeit und so kann sich das aktuelle Line-Up absolut sehen lassen! Neben der fünften Staffel von „Game of Thrones“ zeigen wir im April die neuen Staffeln von „Silicon Valley“ und „Veep – Die Vizepräsidentin“ sowie die Miniserie „Casual Vacancy“ und haben darüber hinaus auch Erstausstrahlungen von „Powers“, „1992“, „Fortitude“, „Justified“ und das Serienfinale von „Mad Men“ im Programm. In den Sommermonaten folgen mit neuen Staffeln von „True Detective“, „The Knick“ und „The Leftovers“ weitere Hitserien von HBO, die zu meinen persönlichen Lieblingsserien gehören.“

    Über „Veep – Die Vizepräsidentin“:
    Auch in der vierten Staffel brilliert Hauptdarstellerin Julia Louis Dreyfus als peinlich-komische Politikerin, die in ihrer Karriere in jedes Fettnäpfchen tritt und tagtäglich erleben muss, dass selbst die banalsten Entscheidungen, die sie selbst oder ihr Team treffen, unerwartete und weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen. Auch wenn sie es nun endlich geschafft hat, den Präsidentenstuhl einzunehmen, muss sie trotzdem ständig Wahlkampf betreiben und fordert ihr Team dabei bis aufs Äußerste. Als Gastdarsteller ist in der vierten Staffel unter anderem „Dr. House“ Hugh Laurie mit von der Partie.

    Über „Silicon Valley“:
    Eine bunte Nerd-Truppe, eine Geschäftsidee, gierig-skurrile Unternehmer, die an bekannte Größen aus der Welt der Zuckerbergs erinnern – „Silicon Valley“ spielt sein echtes Vorbild grandios überspitzt nach. Serienschöpfer und Produzent Mike Judge gewährt einen Blick in die Welt der Neuen Technologien, in ein Land der großen Ideen und der noch größeren Egos. Für den „Beavis & Butt-Head“-Erfinder eine bekannte Welt, denn er selbst arbeitete in den späten 80er-Jahren im Silicon Valley. Nachdem Richard (Thomas Middleditch) und seine Pied Pipers die Technikwelt im Sturm erobert haben, schauen sie hoffnungsfroh einer weiterhin erfolgreichen und lukrativen Zukunft entgegen. Doch leider macht ihnen Hooli-Chef Gavin Belson (Matt Ross) mit seinen Racheplänen schnell einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

    Facts „Silicon Valley“:
    Originaltitel: „Silicon Valley“, 2. Staffel, 10 Episoden, à ca. 30 Minuten, USA 2015. Regie: u.a. Mike Judge, Alec Berg. Darsteller: Thomas Middleditch, Josh Brener, T.J. Miller, Zach Woods, Kumail Nanijani, Martin Starr, Christopher Evan Welch, Amanda Crew.

    Facts „Veep – Die Vizepräsidentin“:
    Originaltitel: „Veep“, 4. Staffel, 10 Episoden à ca. 30 Minuten, USA 2015. Ausführende Produzenten: Armando Iannucci, u.a. Regie: u.a. Armando Iannucci, Christopher Morris, Chris Addison, Becky Martin. Darsteller: Julia Louis-Dreyfus, Anna Chlumsky, Tony Hale, Reid Scott, Matt Walsh, Sufe Bradshaw, Timothy C. Simons, Kevin Dunn, Gary Cole, Kathy Najimy, Christopher Meloni, Zach Woods, Hugh Laurie.

    Ausstrahlungstermine:
    Ab 12.4.2015, „Game of Thrones“, „Silicon Valley“, „Veep – Die Vizepräsidentin“ abrufbar über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime im englischen Original.
    Ab 30.4.2015, „Casual Vacancy“, abrufbar über Sky Go, Sky Online und Sky Anytime im englischen Original.
    Derzeit und weiterhin im Original abrufbar: „1992“, „Fortitude“, „Powers“, „Justified“, „Mad Men“, „House of Cards“ u.v.m.

  7. #96
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Sky Deutschland soll bald wieder schwarze Zahlen schreiben

    Der Bezahlfernsehsender Sky will sein Deutschlandgeschäft bald wieder in die Gewinnzone führen. „Es gibt keinen Grund, wieso Deutschland nicht in näherer Zukunft unter dem Strich profitabel sein sollte“, sagte Sky-Chef Jeremy Darroch der „Süddeutschen Zeitung“ (Montagausgabe).

    Im vergangenen Sommerquartal hatte Sky Deutschland erstmals seit sieben Jahren unter dem Strich wieder schwarze Zahlen geschrieben, im zweiten Geschäftsquartal 2014/2015 verbuchte der Pay-TV-Sender dann wieder einen Verlust. Eine konkrete Prognose hatte Sky Deutschland nicht abgegeben. Vorstandschef Brian Sullivan, der den Sender zum Juni verlässt, hatte aber gesagt, das Unternehmen werde wohl eine Anzahl von Quartalen mit Verlusten sehen, bevor es dauerhaft Gewinne gebe.

    Sky-Chef Darroch sagte, Sullivans Nachfolger Carsten Schmidt werde den Kurs seines Vorgängers fortsetzen. Mit kurzfristigen Änderungen sei nicht zu rechnen, Sky wolle aber mehr Fernsehserien selbst produzieren, auch in Deutschland. Dort habe Sky Pläne für eine eigene Serie. Darroch hofft zudem, wieder die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga zu erhalten. „Wir werden unser Bestes geben und hoffentlich wieder zum Zuge kommen. Wir haben also Appetit auf Investitionen.“ Die Deutsche Fußball Liga will die TV-Rechte der Zeitung zufolge spätestens Mitte 2016 wieder vergeben. Sky zeigt die Fußball-Bundesliga bisher als einziger Kanal komplett.

    Auch den Einstieg in weitere europäische Märkte schloss Darroch nicht aus: „Wenn es lukrativ erscheint, gehen wir auch in neue Märkte.“ Derzeit habe der Konzern aber genug mit der Verschmelzung des bestehenden Sky-Geschäfts zu tun. Sky Deutschland gehört mittlerweile zur britischen Bezahlsendergruppe Sky. Der Medienmogul Rupert Murdoch hatte seine Bezahlsender in Deutschland, Großbritannien und Italien im vergangenen Jahr zum größten privaten Fernsehkonzern Europas gebündelt.

  8. #97
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Der 31. Spieltag der Premier League auf Sky Sport HD 1

    Am Wochenende steht in der Premier League ein richtungsweisendes Spiel an der Tabellenspitze auf dem Programm. Der Tabellendritte FC Arsenal könnte mit einem Sieg nochmal Hoffnung im Kampf um die Meisterschaft schöpfen, der FC Liverpool ist nach der Heimpleite gegen ManUnited unter Zugzwang, um im Rennen um die Qualifikation zur UEFA Champions League den Anschluss nicht zu verlieren.

    Vor dem Duell der beiden besten Mannschaften der bisherigen Rückrunde schätzt Sky Experte Dietmar Hamann die Ausgangslage der „Reds“ als schwierig ein: „Liverpool befindet sich aktuell in keiner guten Situation. Nach einer Erfolgsserie, wie sie sie hatten, mit nur einer Niederlage sofort wieder fünf Punkte Rückstand auf die Champions-League-Plätze zu haben, ist bitter.“

    Dementsprechend sieht der Ex-Nationalspieler die Londoner auch in der Favoritenrolle: „Sturridge ist wieder angeschlagen und Arsenal zudem richtig gut in Form. Grundsätzlich hat Liverpool keine gute Bilanz bei Arsenal und ich glaube nicht, dass sich das am Samstag ändern wird. Die ‚Gunners‘ können Liverpools Hoffnungen zunichtemachen.“ Im Titelrennen auf der Insel sieht er den FC Arsenal zumindest als den letzten denkbaren Konkurrenten des FC Chelsea an: „In acht Spielen sieben Punkte aufzuholen, ist eigentlich nicht möglich. Dafür müsste Arsenal wohl alle verbleibenden Spiele gewinnen. Wenn aber überhaupt noch ein Team den FC Chelsea gefährden kann, dann ist es Arsenal.“

    Neben dem Spitzenspiel am Samstag dürfen sich Fans des englischen Fußballs über die Osterfeiertage auf zwei weitere Partien aus der Premier League freuen. Am Sonntag geht im Stadium of Light eine der größten Rivalitäten auf der Insel in die nächste Runde. Im sogenannten Tyne-Wear-Derby empfängt der AFC Sunderland den Nachbarn Newcastle United. Dietmar Hamann weiß um den Stellenwert des Duells: „Das Derby hat in der Region eine enorme Bedeutung. Für beide Mannschaften steht da immer viel auf dem Spiel. Aufgrund der bedrohlichen Tabellensituation des AFC Sunderland ist die Brisanz noch höher. Sunderland konnte die vergangenen Duelle für sich entscheiden und das ist wohl auch dieses Mal nötig, um am Saisonende nicht auf einem Abstiegsrang zu stehen.“ Sky überträgt das Spiel am Sonntag ab 16.50 Uhr live.

    Am Montag berichtet Sky ab 20.50 Uhr von der Partie des Tabellenzweiten Manchester City bei Crystal Palace.

    Der 31. Spieltag der Premier League auf Sky Sport HD 1
    Samstag:

    13.30 Uhr: FC Arsenal – FC Liverpool

    Sonntag:
    16.50 Uhr: AFC Sunderland – Newcastle United

    Montag:
    20.00 Uhr: „Roarr“ – Highlights des 31. Spieltags der Premier League
    20.50 Uhr: Crystal Palace – Manchester City

  9. #98
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Dr. Oetker präsentiert die deutsche TV-Premiere der 5. Staffel „Game of Thrones“

    Mit einem Multiscreen-Sponsoring inszeniert Dr. Oetker den „Pizzaburger“ rund um die deutsche TV-Premiere der neuen Staffel der HBO-Dramaserie „Game of Thrones“ auf Sky. Square Enix, Anbieter für Unterhaltungsmedien, belegt im Umfeld der Serie crossmediale Sonderwerbeformen mit exklusiver Platzierung für das Action-Rollenspiel „Final Fantasy Type-0 HD“.

    Ab dem 12. April zeigt Sky parallel zum Start der US-Ausstrahlung die neuesten Folgen des beliebten Fantasy-Epos exklusiv über den Video-on-Demand-Service Sky Anytime, den Online-Service Sky Go sowie über Sky Online und kurze Zeit später auf dem Sender Sky Atlantic HD. Bereits am 10. April startet der eigens für die Erfolgsserie programmierte Spezialsender Sky Thrones HD, der für alle Kunden von Sky freigeschaltet ist. Mit den Staffeln eins bis vier sowie fünf eigenproduzierten Sky Shows zur Serie und zu den Episoden eins und zwei der fünften Staffel in Originalfassung sorgt die plattformübergreifende Programmierung für das ultimative Fanerlebnis auf Sky.

    Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: „,Game of Thrones‘ ist das derzeit erfolgreichste Starkino im Serienformat für zu Hause. Die mit Spannung erwartete neue Staffel von ‚Game of Thrones‘ ist für Millionen von Fans jetzt schon das Serienhighlight des Jahres auf Sky. Unseren Werbekunden bietet die einzigartige Programmierung eine exklusive und aufmerksamkeitsstarke Werbeintegration über alle Verbreitungswege hinweg – auf allen Screens.“

    Multiscreen-Sponsoring
    Das Multiscreen-Sponsoring von Dr. Oetker’s „Pizzaburger“ umfasst neben der deutschen TV-Premiere auf dem Sender Sky Atlantic HD auch die gesamte Sonderprogrammierung von „Game of Thrones“ auf dem Spezialsender Sky Thrones HD. Über Sky Go werden im Web und über mobile iOS-Endgeräte Pre-Rolls belegt. Eine Integration auf der „Game of Thrones“-Microsite rundet das Sponsoring ab.

    Exklusive Positionierung durch crossmediale Sonderwerbeformen
    Square Enix belegt im Umfeld von „Game of Thrones“ exklusive Countdown-Splits auf Sky Altantic HD und auf dem Spezialsender Sky Thrones HD sowie Pre-Rolls auf Sky Anytime für das Rollenspiel „Final Fantasy Type-0 HD“.

    Ausstrahlungstermine:

    • 10.–26.4.2015, Sky Thrones HD mit den Staffeln eins bis vier rollierend, fünf eigenproduzierten Sky Shows sowie Episode eins und zwei der 5. Staffel in der Originalfassung, am 13.4. und 20.4. jeweils um 21.20 Uhr.

    • Ab 27.4., wöchentlich 21.00 Uhr, Staffel 5 wahlweise in der Originalfassung und der Synchronisation auf Sky Atlantic HD.

    • Ab 10.4. Staffeln eins bis vier abrufbar über Sky Go und Sky Online sowie Staffel vier über Sky Anytime und Staffel eins und zwei über Snap.

    • Ab 12.4., parallel zur US-Ausstrahlung, Staffel 5 in der Originalfassung auf Sky Go und Sky Online. Ab 13. April ab 8.00 Uhr auch abrufbar über Sky Anytime.

  10. #99
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Neuer Lifestyle-Bereich auf Sky Go

    Lifestyle wird bei Sky Go jetzt großgeschrieben: Ab sofort bekommen alle Entertainment-Fans einen eigenen Lifestyle-Bereich, in dem sie jeden Monat rund 100 neue Inhalte der Sender E! Entertainment, RTL Living und TNT Glitz HD auf Abruf finden. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei – von Reality Shows wie „Keeping Up With The Kardashians“ (E! Entertainment), über Kochsendungen wie „Knife Fight – Das härteste Kochduell der Welt“ (RTL Living), Abenteuer-, Reise- und Gartensendungen bis hin zu Lifestyle- und Mode-Eigenformaten aus dem Hause Turner für TNT Glitz HD wie „InStyle – Das TV-Magazin“.

    Sky Go steht allen Sky Kunden ab dem Sky Welt Paket kostenlos zur Verfügung, die damit auch Zugriff auf die neuen Lifestyle-Sendungen haben. Die Programme können im Web auf www.skygo.de und über die kostenlose Sky Go App auf dem iPad, iPhone, iPod touch, auf Android-Smartphones und -Tablets sowie auf der Xbox 360 flexibel abgerufen werden.

    Peter Schulz, Vice President On Demand Programming bei Sky Deutschland: „Mit dem Lifestyle-Bereich auf Sky Go bauen wir das umfangreiche und einzigartige Angebot unserer On-Demand-Services weiter aus. Damit bieten wir noch mehr hervorragende Programminhalte unserer Partnersender auf Abruf und bereichern abermals das Gesamterlebnis und die Flexibilität für unsere Kunden.“


    Programmhighlights:
    E! Entertainment:
    „Keeping Up with the Kardashians“
    „Botched“
    „Christina Milian Turned Up“
    „Made in Chelsea“
    „Kourtney and Khloé Take the Hamptons“

    RTL Living:
    „Knife Fight – Das härteste Kochduell der Welt“ (u.a. mit Elijah Wood, Drew Barrymore)
    „David Beckham – Abenteuer Amazonas“
    „Alan Titchmarsh - Liebe deinen Garten“
    „Anna Wintours Fashion Fund“
    „The Asgard Project – 12 Tage in der Steilwand“
    „Autana – Expedition auf den heiligen Berg“

    TNT Glitz HD:
    „Donna Hay: Fast, Fresh, Simple“
    „InStyle – Das TV-Magazin“
    „My Kitchen Rules“
    „The Outdoor Room with Jamie Durie“
    „No Ruhmservice“
    „Mein Leben auf dem Land“

  11. #100
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Der Kampf um das „Green Jacket“ beim 79. Masters live und exklusiv bei Sky

    Das Masters in Augusta ist eines der Höhepunkte des Golfjahres und zählt zu den prestigeträchtigsten Sportveranstaltungen überhaupt. Ab Donnerstag berichtet Sky live und exklusiv von der 79. Auflage des Traditionsturniers.

    Im Kampf um das begehrte „Green Jacket“ gehen unter anderem die beiden deutschen Profis Martin Kaymer und Bernhard Langer an den Start. Im Mittelpunkt wird aber wie so oft Tiger Woods stehen und die Frage, in welcher Verfassung er zurückkehrt. Der viermalige Masters-Sieger hat in dieser Saison erst 47 Löcher unter Wettbewerbsbedingungen gespielt und ist mittlerweile auf Platz 111 der Weltrangliste abgerutscht. Bei seinem Comeback kehrt er erstmals seit zwei Jahren an den Ort seiner größten Erfolge zurück. Das letzte und einzige Mal, dass Tiger Woods in Augusta am Cut scheiterte war bei seiner zweiten Teilnahme 1996.

    Darüber hinaus sind die Blicke vor allem auf Rory McIlroy und Bubba Watson gerichtet. Die aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste könnte nach der Open Championship und der PGA Championship in der Vorsaison das dritte Major in Serie gewinnen. Bubba Watson hingegen könnte mit einem weiteren Sieg in diesem Jahr mit einer Legende gleichziehen: Sollte er nach 2012 und 2014 seinen dritten Masters-Titel in vier Jahren gewinnen, wäre er nach Jack Nicklaus erst der zweite Profi, dem dieses Kunststück gelingt.

    Carlo Knauss und Irek Myskow berichten an allen vier Tagen live vom ersten Major des Jahres, insgesamt 18 Stunden live.

    Das Masters im frei empfangbaren Live-Stream unter sky.de/augusta
    Alle Hobby-Golfer und Golf-Interessierte haben auch, wenn sie noch keine Sky Kunden sind, die Möglichkeit, die besten Profis der Welt live im Einsatz zu sehen. Unter sky.de/augusta stehen erstmals zwei frei empfangbare Live-Streams zur Verfügung. Hier können alle Besucher von sky.de das Geschehen am berühmten „Amen Corner“ live verfolgen und jeden Spieler an den in der Vergangenheit oft spielentscheidenden Löchern 11, 12 und 13 sehen. Am Donnerstag und Freitag beginnt die Online-Übertragung ab 16.45 Uhr, am Wochenende ab 17.45 Uhr.

    Zusätzlich bietet Sky bereits ab Dienstag täglich einen zweistündigen Live-Stream von der Driving Range an, der am Dienstag und Mittwoch ab 15.00 Uhr sowie an den Turniertagen ab 17.00 Uhr zur Verfügung steht.

    Beide Live-Streams werden vom amerikanischen Originalkommentar begleitet und sind unter http://www.sky.de/augusta abrufbar.


    Das Masters live und exklusiv auf Sky Sport HD 1 und unter sky.de/augusta
    Dienstag:

    15.00 Uhr: „Masters – On the Range“ auf sky.de/augusta

    Mittwoch:
    15.00 Uhr: „Masters – On the Range“ auf sky.de/augusta

    Donnerstag:
    16.45 Uhr: Live-Stream von „Amen Corner” auf sky.de/augusta
    17.00 Uhr: „Masters – On the Range“ auf sky.de/augusta
    21.00 Uhr: 1. Tag, live auf Sky Sport HD 2

    Freitag:
    16.45 Uhr: Live-Stream von „Amen Corner”, live auf sky.de/augusta
    17.00 Uhr: „Masters – On the Range“ auf sky.de/augusta
    21.00 Uhr: 2. Tag, live auf Sky Sport HD 1

    Samstag:
    17.00 Uhr: „Masters – On the Range“ auf sky.de/augusta
    17.45 Uhr: Live-Stream von „Amen Corner”, live auf sky.de/augusta
    21.00 Uhr: 3. Tag, live auf Sky Sport HD 1

    Sonntag:
    17.00 Uhr: „Masters – On the Range“ auf sky.de/augusta
    17.45 Uhr: Live-Stream von „Amen Corner”, live auf sky.de/augusta
    20.00 Uhr: 4. Tag, live auf Sky Sport HD 1

Page 10 of 44 FirstFirst ... 589101112152035 ... LastLast
Advertise Here

Similar Threads

  1. Info Allgemeine Neuigkeiten 2015
    By Andrushenka in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 38
    Last Post: 28-12-2015, 13:46:03
  2. Info Sky Neuigkeiten
    By fushkrujs in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 1119
    Last Post: 08-01-2015, 16:35:58
  3. Allgemeine Neuigkeiten
    By Trinity in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 999
    Last Post: 29-12-2014, 13:26:08
  4. Die Neuigkeiten im Serienprogramm von SRF in Kürze
    By Andrushenka in forum Neues aus der Schweiz
    Replies: 0
    Last Post: 27-08-2014, 12:39:37
  5. Sky Neuigkeiten 2015
    By in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 0
    Last Post: 01-01-1970, 02:00:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •