Who’s that girl? Sie ist tollpatschig, singt in den unpassendsten Momenten und wickelt mit ihren blauen Augen dennoch alle um den Finger: Die Neue auf sixx ist die liebenswerte Chaotin Zooey Deschanel alias Jess! Ab 13. April mischt sich das „New Girl“ mit der Deutschland-Premiere der vierten Staffel (22:35 Uhr, Doppelfolge zum Start) erstmals und exklusiv unter die sixx-Clique, und bestreitet zusammen mit den Kult-Damen aus „Sex and the City“ (20:15 Uhr, jeweils vier Folgen) den Mädelsabend am Montag. Und sie bringt Hollywoodstar Jessica Biel mit …
Möge die Bessere gewinnen
Hochzeiten sind für Singles ja gerne die Partnerbörse Nummer eins. Also legen Jess (Zooey Deschanel) und ihre alleinstehenden Freunde in der vierten Staffel der US-Sitcom „New Girl“ einen wahren Hochzeits-Marathon hin. Für Jess läuft es dieses Mal allerdings nicht besonders gut: Eine andere Frau buhlt ebenfalls um die Gunst ihres Auserwählten – und das ist ausgerechnet die superhübsche Wissenschaftlerin Kat (Jessica Biel) … Ob Deschanel und Biel ihren fiktionalen Wettstreit zu ernst genommen haben? Beide Schauspielerinnen erwarten gerade ihr erstes Kind. Doch hier hat eindeutig Biel die Nase vorn: Bei ihr steht die Geburt kurz bevor.




Reply With Quote