Mittwoch, den 23. September 2015
Männer-Einzelzeitfahren bei der UCI Straßen-Rad-WM Richmond 2015 um 18.25 Uhr
Matthias Brändle und Lukas Pöstlberger sind beim WM-Zeitfahren im Einsatz. Der ehemalige Stundenweltrekordhalter Brändle fokussiert sich auf das Zeitfahren und peilt einen Platz unter den Top Ten an. "Bei der letzten WM war der Kurs sehr anspruchsvoll, und Matthias ist beim längeren Anstieg eingebrochen. Die Strecke in Richmond sollte ihm liegen, und er selbst legt sich die Latte sehr hoch", sagt Nationaltrainer Franz Hartl. Für Österreich-Rundfahrt-Etappensieger Lukas Pöstlberger ist es der erste WM-Einsatz bei den Profis. Der talentierte Zeitfahrer soll Erfahrungen sammeln. Kommentator ist Boris Kastner-Jirka, an seiner Seite als Kokommentator fungiert Thomas Rohregger.




Reply With Quote