James Bond lässt grüßen. Direkt aus dem Orient geht es für die (restlichen) Top 10 KandidatInnen zum waghalsigen und edel-spektakulären James Bond Shooting mit Fotograf Gerry Frank, der nicht mit allen Topmodel-AnwärterInnen zufrieden war, vor allem die sonst so starke Wienerin Mia und der ehrgeizige Oberösterreicher Maximiliano enttäuschen.

Angelina ist Melisa ein Dorn im Auge. Hinterrucks wird gezickt und schlecht gesprochen: "Angelina findet es schlimm, dass ich meine Tochter zu Hause gelassen habe. Wer gibt ihr das Recht, so über mich zu sprechen?" fragt sich Melisa und wartet nur noch auf den "richtigen" Moment, um Tirolerin Angelina mit den Läster-Fakten zu konfrontieren.

Erster Job auf internationaler Modewoche. Eine der Top10 wurde von Designerin Marina Hörmanseder persönlich ausgewählt, und darf auf der Berlin Fashion Week mitlaufen. Die Eifersucht der Zurückgebliebenen ist riesengroß. Marina Hörmanseder ist sich jedenfalls ihrer Entscheidung auch nach der Show noch gewiss: "Sie hat das großartig gemacht, ist super gelaufen!"

Bei der Entscheidung in der wunderschönen Bergidylle von Zell am See/Kaprun gibt's eine große Überraschung: Wer muss die Show verlassen?

Austria's next Topmodel - Boys & Girls: Sendung 9
Am DIENSTAG, den 10. November, um 20:15 Uhr exklusiv im österreichischen Free-TV auf PULS 4