Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Page 18 of 43 FirstFirst ... 81316171819202328 ... LastLast
Results 171 to 180 of 429

Thread: Sky Neuigkeiten 2016

  1. #171
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Sky plant zwei neue Sender

    Anfang der Woche kamen Spekulationen auf, ob Sky Deutschland bald neue Sender in sein Portfolio intergrieren wird. Grund war ein auf der Seite der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK) veröffentlichtes Verfahren, in dem der Pay-TV-Anbieter die Zulassung von zwei Spartenprogrammen genehmigen lassen will. Sky bestätigte auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN zwar den Antrag, hielt sich ansonsten jedoch noch bedeckt.

    So handele es sich um eine frühzeitige Lizensierung, um bei Bedarf handeln zu können, so ein Sky-Sprecher. Auch über den konkreten Inhalt von "Sky F" und "Sky Sport 3 HD" wollte sich der Pay-TV-Anbieter nicht weiter äußern, man wolle jedoch zu gegebener Zeit darüber informieren.

    Gestellt wurde der Antrag bereits am 27. April und liegt der KEK seit 3. Mai vor. Wann eine Entscheidung seitens der Kommission fällt, ist noch nicht bekannt.

  2. Advertise Here
  3. #172
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Lena Dunhams „Girls“ kehren zurück: Staffel 5 der HBO-Serie ab 5. Juni auf TNT Comedy

    Die HBO-Produktion Girls von und mit Lena Dunham geht in Runde fünf. Ab 5. Juni sind die zehn neuen Episoden der mehrfach ausgezeichneten Serie immer sonntags um 20.15 Uhr auf TNT Comedy HD, dem Comedy-Sender von Turner Deutschland, bei Sky zu sehen. Darüber hinaus stehen auf Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online alle Folgen der vier vorherigen Staffeln zur Verfügung.

    Über „Girls“ – Staffel 5:

    Die Freundinnen Hannah (Lena Dunham), Marnie (Allison Williams), Jessa (Jemima Kirke) und Shoshanna (Zosia Mamet) sind auf der Suche nach ihrem privaten und beruflichen Glück. Wechselnde Liebschaften, sexuelle Abenteuer, das Leben in der Großstadt und der Berufseinstieg stellen die vier Mittzwanziger jedoch vor unterschiedliche Herausforderungen: In der fünften Staffel stellt Hannah ihre Ambitionen als Autorin weiterhin zurück und widmet sich ihrer Tätigkeit als Lehrerin. Nach der endgültigen Trennung von Adam (Adam Driver) führt sie mit ihrem neuen Freund Fran (Jake Lacy) zur Abwechslung eine gesunde Beziehung, die auch Shosha, Marnie und Jessa gutheißen. Bei Marnie läuten die Hochzeitsglocken mit Bandkollege Desi (Ebon Moss-Bachrach), wohingegen sich Jessa mit einer sich anbahnenden Beziehung in die Zwickmühle manövriert. Shoshanna genießt derweil ihr neues Leben in Japan, begibt sich jedoch auf dünnes Eis, als sie trotz ihrer Fernbeziehung zu Scott (Jason Ritter) mit ihrem Chef anbandelt.

    Die Idee zu Girls stammt von der Produzentin, Drehbuchautorin, Regisseurin und Schauspielerin Lena Dunham, die in der Hauptrolle der Hannah Horvath zu sehen ist. Judd Apatow (Trainwreck) und Jennifer Konner (Help Me Help You) unterstützten Dunham als ausführende Produzenten. Als Gaststar wird in der fünften Staffel unter anderem Lena Dunhams Schwester Grace Dunham (Tiny Furniture) zu sehen sein.

    Ausstrahlungstermine „Girls“:

    Staffel fünf: ab 5. Juni wahlweise auf Deutsch oder Englisch sonntags um 20.15 Uhr auf TNT Comedy HD bei Sky sowie im Anschluss auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.
    Staffeln eins bis vier: abrufbar auf Sky Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.

  4. #173
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Das Finale der UEFA Europa League und die Bundesliga-Relegation live bei Sky

    Titelträume und Existenzkampf: Auch nach dem Ende der Bundesliga-Saison gehen die Wochen der Entscheidungen bei Sky weiter. Sky überträgt am Mittwochabend das Finale der UEFA Europa League live und berichtet am Donnerstag und Montag live vom Kampf um die Bundesliga-Zugehörigkeit.

    FC Liverpool gegen FC Sevilla am Mittwoch live
    Seit Wochen ist das St. Jakob-Stadion in Basel ausverkauft und bietet damit den perfekten Rahmen, wenn mit dem FC Liverpool und dem FC Sevilla zwei große Namen des europäischen Fußballs aufeinandertreffen und um den Triumph der UEFA Europa League spielen.

    Nach den Siegen in den beiden Vorjahren können die Spanier in dieser Saison den Titel-Hattrick perfekt machen. Der Tabellensiebte der Primera Division und Rekordsieger des Wettbewerbs würde sich den begehrten Pokal mit einem Erfolg am Mittwochabend zum fünften Mal in den vergangenen zehn Jahren sichern.

    Doch auch für die „Reds“ geht es um mindestens genauso viel. Der erste Titel für Jürgen Klopp als Trainer des FC Liverpool wäre der erste große europäische Titel nach dem UEFA-Champions-League-Sieg im Jahr 2005. Außerdem würden die Engländer den Titel zum vierten Mal an den Mersey holen und mit dem FC Sevilla als Rekordsieger gleichziehen.

    Für beide Vereine geht es darüber hinaus um mehr als um einen Titel: Der Sieger würde sich automatisch für die UEFA Champions League in der kommenden Spielzeit qualifizieren. Wolff-Christoph Fuss kommentiert das Finale in Basel.

    Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Nürnberg am Donnerstag und Montag live
    Einen Tag später steht die Bundesliga-Relegation auf dem Programm, in der hessische Abstiegsängste auf fränkische Aufstiegsträume treffen. Im Hinspiel am Donnerstagabend gastiert der 1. FC Nürnberg in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Der Club hat sowohl als Erstligist 2009 als auch als Zweitligist 2010 positive Erfahrungen mit der Relegation gemacht. Ein erneuter Erfolg in diesem Jahr würde zudem den achten Bundesliga-Aufstieg der Vereinsgeschichte bedeuten.

    Die jüngere Statistik spricht dagegen für Eintracht Frankfurt: In den vergangenen drei Spielzeiten gelang jeweils dem Bundesligisten der Klassenerhalt. Und auch die Frankfurter sind aus ihren bislang zwei Relegationsteilnahmen 1984 und 1989 jeweils erfolgreich hervorgegangen.

    Welcher Verein am kommenden Montag erstmals in seiner Vereinsgeschichte eine Relegation verliert und in der nächsten Spielzeit in der 2. Bundesliga antreten muss, können Sky Kunden live erleben. Das Hin- und Rückspiel überträgt Sky am Donnerstag und Montag jeweils ab 20.15 Uhr live.

    Das Finale der UEFA Europa League und die Bundesliga-Relegation live bei Sky:

    Mittwoch:
    20.25 Uhr: Finale der UEFA Europa League: FC Liverpool – FC Sevilla, live auf Sky Sport HD 1

    Donnerstag:
    20.15 Uhr: Relegations–Hinspiel: Eintracht Frankfurt – 1. FC Nürnberg, live auf Sky Bundesliga HD 1

    Montag:
    20.15 Uhr: Relegations–Rückspiel: 1. FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt, live auf Sky Bundesliga HD 1

  5. #174
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Kostenloses HD Plus für Sky-Kunden für einen Monat

    Satellitenfernsehen zahlt sich einmal mehr aus - auch beim Bezahlfernsehen: Sky und HD Plus starten nun eine Probeaktion für die Satellitenplattform, über die die privaten Fernsehprogramme in HD für ein monatliches Entgelt zu sehen sind. Satellitenzuschauer, die ein Sky-Abonnement abgeschlossen haben, aber nicht über HD Plus verfügen, bekommen HD Plus nun einen Monat lang kostenlos. Diese Aktion bestätigte ein Sky-Sprecher am Dienstag gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

    Die Plattform, die die Privatsender in hochauflösender Bildqualität kostenpflichtig bereitstellt, wird dabei einfach für die Zuschauer, die diesen Dienst bisher nicht nutzen, freigeschaltet. Sie selbst müssen nicht aktiv werden. So empfangen seit letzter Woche Sky-Kunden, die über Satellit fernsehen, auch die von HD Plus bereitgestellten TV-Kanäle, ohne dafür Zusatzkosten zu entrichten. Den meisten Nutzern wurde diese Aktion in einer E-Mail angekündigt. Damit bekommen nun alle Sky-Sat-Kunden in Möglichkeit, auch die privaten Fernsehprogramme in hochauflösender Bildqualität zu sehen.

  6. #175
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    „Game of Thrones“ auf Sky bricht weitere Reichweitenrekorde

    Der Kampf um den eisernen Thron zieht Seriendeutschland weiter in seinen Bann. Die Auftaktepisode von Staffel 6 haben mehr Sky Abonnenten gesehen als jemals zuvor in der Serienhistorie. Insgesamt erreichte „Game of Thrones“ in der Zeit vom 24. April bis zum 16. Mai eine kumulierte Reichweite von 2,33 Millionen Kontakten. Damit erzielte die HBO-Serie ein Reichweitenplus von 63 Prozent gegenüber demselben Erhebungszeitraum der vorherigen Staffel 5.

    Episode 3 „Eidbrecher“ erzielte am ersten Tag eine kumulierte Reichweite von 370.000 Kontakten und war damit die reichweitenstärkste der aktuellen Staffel. Insgesamt bedeutet das ein Reichweitenplus von 131 Prozent gegenüber Episode 3 der vorherigen Staffel 5.

    Die weiteren Episoden der neuen Staffel lagen am jeweils ersten Tag ebenfalls deutlich über den Werten der vorherigen Staffel: Während Episode 1 „Die rote Frau“ auf 320.000 Kontakte (+58% gegenüber Staffel 5, Episode 1) kam, erreichte Episode 2 „Zu Hause“ am ersten Tag 350.000 Kontakte (+66% gegenüber Staffel 5, Episode 2). Die aktuellste Episode 4 „Buch des Fremden“ landete am ersten Tag bei 340.000 Kontakten (+114% gegenüber Staffel 5, Episode 4).

    Im weiteren Ausstrahlungsverlauf erwies sich bislang Episode 1 als die reichweitenstärkste: Seit Ausstrahlungsstart sahen 760.000 Kontakte die Folge „Die rote Frau“, die damit um 73 Prozent über dem Wert der Anfangsepisode der Vorgängerstaffel im gleichen Ausstrahlungszeitraum liegt.

    „Game of Thrones” – eine Multiscreen-Serie

    Ein großer Teil der „Game of Thrones“-Fans sah die ersten vier Episoden nichtlinear, also nicht auf dem klassischen TV-Screen. Während der lineare Anteil inklusive Wiederholungen („Reruns“) und Playback 63 Prozent betrug, lag der nichtlineare Nutzungsanteil mobil oder auf Abruf bei insgesamt 37 Prozent. Davon sahen 23 Prozent via Sky Go und 14 Prozent via Sky On Demand. Nicht berücksichtigt sind die erzielten Reichweiten via der Online-Videothek Sky Online.

    „Game of Thrones“ ist auch auf Vermarktungsseite ein Erfolg. So konnte der Multiscreen-Vermarkter Sky Media Samsung als Sponsoring-Partner für die neue Staffel gewinnen. Samsung hatte ein umfassendes TV- und Trailersponsoring gebucht.

    „,Game of Thrones‘ ist das Serienhighlight des Jahres. In der Vermarktung profitieren wir davon, dass unsere Abonnenten exklusiv als Erste in den Genuss kommen, die neue Staffel zu sehen. Zudem haben sie die Freiheit, diese Inhalte screenübergreifend an jedem Ort und zu jeder Zeit abzurufen. Der hohe nichtlineare Nutzungsanteil unterstreicht die Bedeutung für Werbekunden, ihre Zielgruppe in diesem Serienumfeld per Multiscreen-Buchung zu erreichen“, betont Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media.

  7. #176
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    BABYLON BERLIN: Drehstart in Berlin

    In dieser Woche haben die Dreharbeiten zum Serienprojekt BABYLON BERLIN begonnen, das Tom Tykwer, Hendrik Handloegten und Achim von Borries als Autoren und Regisseure realisieren. Gedreht wird bis Ende des Jahres in Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen.

    An mehr als 180 Drehtagen entstehen zwei Staffeln à acht Folgen mit einer Länge von 45 Minuten. X Filme Creative Pool produziert gemeinsam mit der ARD, Sky und Beta Film die mit Spannung erwartete TV-Serie in einer bisher einzigartigen Zusammenarbeit.

    Neben den bereits bekannten Hauptrollen, die Volker Bruch als Gereon Rath sowie Liv Lisa Fries als Charlotte übernommen haben, können zu Drehbeginn weitere Namen des außergewöhnlichen Schauspiel-Ensembles bekannt gegeben werden: Matthias Brandt, Peter Kurth, Mišel Maticevic, Hannah Herzsprung, Benno Fürmann, Lars Eidinger, Udo Samel, Fritzi Haberlandt, Christian Friedel, Karl Markovics, Thomas Thieme, Ernst Stötzner, Sebastian Urzendowski, Jens Harzer und Jeanette Hain.

    Neben ca. 5000 Komparsen stehen in den nächsten Monaten über 250 Sprechrollen vor der Kamera. BABYLON BERLIN erzählt auf Basis der international erfolgreichen Bestseller-Reihe von Volker Kutscher um Kommissar Gereon Rath, der im Berlin der 1920er Jahre ermittelt, das ganze Panoptikum der aufregendsten Stadt der Welt zwischen Drogen und Politik, Mord und Kunst, Emanzipation und Extremismus.

    Derzeit wird von Studio Babelsberg in Zusammenarbeit mit X Filme die „Neue Berliner Straße“ gebaut, eine beeindruckende Außenkulisse, die viele Impressionen der Stadt zu jener Zeit wiedergeben wird. Der Szenenbildner Uli Hanisch („Das Parfum“, „Ein Hologramm für den König“) hat für das Studio einen kompletten Straßenzug entworfen, den BABYLON BERLIN neben einer Vielzahl von Originalmotiven in Berlin, Brandenburg und Nordrhein-Westfalen als Drehort nutzen wird.

  8. #177
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Das DFB-Pokalfinale am Samstag live bei Sky

    Nach 2008, 2012 und 2014 treffen am Samstag der FC Bayern und Borussia Dortmund zum vierten Mal in einem DFB-Pokalfinale aufeinander. Die beiden erfolgreichsten deutschen Vereinsmannschaften der vergangenen Jahre kämpfen am 21. Mai im Berliner Olympiastadion um den begehrten Pott. Für den FC Bayern ist es die Chance, den 18. Pokalerfolg und das elfte Double der Vereinsgeschichte perfekt zu machen. Der BVB hat es im dritten Jahr in Folge nach Berlin geschafft und hat die Möglichkeit, die Premieren-Saison von Trainer Thomas Tuchel mit dessen erstem Titel zu krönen.

    Sky Experte Lothar Matthäus als Co-Kommentator im Einsatz
    Bereits ab 18.30 Uhr berichtet Sky am Samstag live aus dem Olympiastadion. Moderator Sebastian Hellmann begrüßt Sky Experte Lothar Matthäus, Wotan Wilke Möhring und Thomas Hayo, um die Zuschauer auf das bevorstehende Finale einzustimmen. Zum Anpfiff übernimmt der Kommentator Kai Dittmann, an dessen Seite Lothar Matthäus als Co-Kommentator zu hören sein wird.

    Außerdem ist Sky Experte Dr. Markus Merk im Einsatz, der bei strittigen Entscheidungen und Regelfragen live zugeschaltet werden kann. Komplettiert wird das Team von Sky durch Esther Sedlaczek und Thomas Wagner, die vor und nach dem Spiel auf Stimmenfang gehen.

    Das „Hashtag-Match“ mit C-Bas und Wolff-Christoph Fuss
    Das DFB-Pokalfinale können Sky Kunden aber auch anders erleben. Neben der Hauptsendung mit Kai Dittmann und Sky Experte Lothar Matthäus auf Sky Sport HD 1 bringt Sky mit dem „Hashtag-Match“ den First und Second Screen zusammen und lässt die Zuschauer Teil des Spiels werden. Das in dieser Form erstmalig im deutschen Fernsehen umgesetzte Projekt wird auf Sky Sport HD 3 ausgestrahlt.
    Dort werden der aus den UEFA-Champions-League-Sendungen von Sky bekannte C-Bas und Kommentator Wolff-Christoph Fuss das Spiel miteinander auf der Couch verfolgen und vor allem mit den Fans über das Spiel diskutieren. Zu sehen sein werden auf diesem zusätzlich angebotenen Feed neben dem Spielbild auch Einblendungen der besten Fan-Tweets sowie C-Bas und Wolff-Christoph Fuss. Neben dem direkten Dialog mit den Fans werden dort z.B. auch Votings zu aktuellen Geschehnissen im Spiel abgehalten.

    Unter dem Hashtag #skypokal können sich die User via Twitter ins „Hashtag-Match“ einschalten und mit C-Bas und Wolff-Christoph Fuss in Kontakt treten.

    Das Finale des DFB-Pokals am Samstag live bei Sky und Sky Go
    18.30 Uhr: FC Bayern München – Borussia Dortmund auf Sky Sport HD 1
    18.30 Uhr: Das „Hashtag-Match“ auf Sky Sport HD 3

  9. #178
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    „Outcast“-Preview von Fox auf Sky On Demand

    Das mit Spannung erwartete neue Fox-Serienprojekt des „The Walking Dead“-Schöpfers Robert Kirkman „Outcast“ feiert am 6. Juni 2016 kurz nach US-Ausstrahlung seine deutschsprachige Premiere. Die zehnteilige erste Staffel läuft in Deutschland ab dem 6. Juni immer montags um 21.00 Uhr exklusiv auf Fox bei Sky – wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original.
    Für ganz Ungeduldige präsentieren Fox und Sky den Piloten in Originalversion bereits am 20. Mai ab 22 Uhr auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online. Wie gewohnt sind die neuen Folgen im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online abrufbar – auf Deutsch oder in Originalversion.

    Robert Kirkman, ausführender Produzent und Comicautor von
    „Outcast“: „Es ist wahnsinnig spannend zu sehen, wie sich „Outcast“ von einer Idee zu einem Comic und jetzt zu einer Fernsehserie entwickelt hat, die auf der ganzen Welt zu sehen sein wird. Es freut mich sehr, dass „Outcast“ bei Fox die gleiche internationale Heimat gefunden hat wie ‚The Walking Dead‘ vor sechs Jahren. Ich hoffe, dass die Fans in die faszinierende Welt von ‚Outcast‘ eintauchen – und sich auch ein wenig gruseln.“

    Über „Outcast“:
    Im Mittelpunkt der Serie steht Patrick Fugit („Gone Girl“) als Kyle Barnes, ein junger Mann, der seit seiner Kindheit von Dämonen verfolgt wird. Als Erwachsener begibt er sich nun auf eine beängstigende Reise, um Antworten auf seine unbeantworteten Fragen zu finden. Unterstützung erhält er dabei von Reverend Anderson (Philip Glenister, „Life on Mars“), der als Mann Gottes gegen das Dämonische und Teuflische in der Welt kämpft. Doch was die beiden entdecken, könnte das Ende allen Lebens auf der Erde, wie wir es kennen, bedeuten. In weiteren Rollen brillieren der erst zehnjährige Gabriel Bateman („Stalker“), Wrenn Schmidt („Boardwalk Empire“), Reg E. Cathey („House of Cards“) und Kate Lyn Sheil („House of Cards“).
    Robert Kirkman fungiert gemeinsam mit David Alpert, Sue Naegle und Sharon Tal Yguado als ausführender Produzent. Für die Musik zeichnet der grammy-, Golden- Globe-, und oscarprämierte Komponist und Elektro-Musiker Atticus Ross (u.a. „The Social Network“, „Gone Girl“ und „The Girl with the Dragon Tattoo“) verantwortlich.

    Ausstrahlungstermine:
    Ab 20.05.2016, 22.00 Uhr, Pilotfolge in Originalversion auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online
    Ab 6.6.2016, 21.00 Uhr, wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original auf Fox bei Sky sowie im Anschluss über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online abrufbar.

  10. #179
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Die French Open 2016 ab Sonntag live auf den exklusiven Sky Partnersendern Eurosport

    Am kommenden Sonntag beginnt das zweite Grand-Slam-Turnier der Saison: Auf den Sandplätzen im Stade Roland Garros kämpft dann die Tennis-Weltelite um den Turniersieg.

    Ab Sonntag, 22. Mai bis Sonntag, 5. Juni können Sky Kunden die French Open live und in HD erleben. Die Live-Übertragungen starten während der ersten Turnierwoche täglich um 11.00 Uhr. Eurosport 1 HD und Eurosport 2 HD berichten knapp 300 Stunden live aus Paris, hinzu kommen rund 600 Stunden Live-Programm aus Roland Garros, die auf den bis zu sechs exklusiv über Sky empfangbaren Kanälen von Eurosport360 HD übertragen werden werden.

    Mats Wilander: „Djokovic wird den ‚Golden Slam‘ gewinnen“
    Bei den 115. French Open geht Novak Djokovic als Favorit in das Herreneinzel. In den vergangenen beiden Jahren musste sich der Serbe im Finale geschlagen geben und jagt nach wie vor seinem ersten Titel bei den French Open hinterher. Doch dass der „Djoker“ in bestechender Form ist, hat er im Frühjahr bei den Australien Open bewiesen: Nach einem Halbfinalsieg gegen Roger Federer bezwang er Andy Murray in drei Sätzen. Eurosport-Experte Mats Wilander traut ihm sogar den „Golden Slam“, den Gewinn aller vier Grand-Slam-Turniere sowie Olympia-Gold in einem Kalenderjahr, zu: "Ich denke, Novak Djokovic wird den ‚Golden Slam‘ gewinnen.“

    Bei den Frauen geht die Titelverteidigerin und Nummer eins der Welt Serena Williams als Favoritin ins Turnier. 2015 konnte die Amerikanerin den Titel zum dritten Mal in ihrer Laufbahn gewinnen. Nach auskurierter Schulterverletzung zählt auch die deutsche Hoffnung Angelique Kerber zum Teilnehmerfeld. Nach ihrem Erfolg bei den diesjährigen Australien Open geht die Nummer drei der Welt als Mitfavoritin ins Turnier. Roland Garros ist für die Australian-Open-Siegerin die erste große Bewährungsprobe seit ihrer Sternstunde in Down Under.

    Nicolas Kiefer erstmals als Experte im Einsatz
    Erstmalig unterstützt Nicolas Kiefer die deutsche Eurosport-Berichterstattung. Neben seinem Einsatz als Co-Kommentator bei wichtigen Spielen, analysiert der Olympia-Zweite von 2004 zusammen mit Kommentator Matthias Stach die Leistung der deutschen Spieler.

    Vor Ort setzt Eurosport wieder auf das bewährte Experten-Duo Barbara Schett und Mats Wilander, die durch John McEnroe unterstützt werden. Täglich im Anschluss an die Live-Spiele präsentiert das Team im Format „Game, Set & Mats“ Interviews, Highlights und Analysen.

    Eurosport360HD exklusiv bei Sky
    Als exklusiver HD-Partner von Eurosport in Deutschland zeigt nur Sky die French Open in HD-Qualität. Nur über Sky können Tennisfans die French Open 2016 auf Eurosport360HD ab Sonntagmorgen auf insgesamt bis zu sechs Sendern live erleben. Mit diesem exklusiven Service sind Tennisfans noch näher dran am Turniergeschehen und können frei zwischen den Live-Übertragungen von einzelnen Courts wählen.

  11. #180
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Die Indie-Trickserie „Animals“ ab 25. Mai exklusiv bei Sky

    Sky präsentiert ab 25. Mai die erste Staffel der satirischen Indie-Trickserie „Animals“ von HBO. Produzenten der Serie sind die beiden Drehbuchautoren, Regisseure und Schauspieler Jay und Mark Duplass („Togetherness“). In der satirischen Parabel auf das New Yorker Großstadtleben versuchen Ratten, Tauben, Bettwanzen und ähnliches Getier mit geradezu menschlichen Problemen fertig zu werden. „Animals“ ist wahlweise in der Originalfassung oder auf Deutsch ab 25. Mai in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD zu sehen. Darüber hinaus stehen die beiden Episoden sowie zwei weitere über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online zur Verfügung. Über diese drei Dienste stehen wöchentlich immer zusätzlich zwei Episoden als Preview auf Abruf bereit.

    Über „Animals“:
    Die New Yorker Stadtratten Mike und Phil wollten sich auf einer Underground-Party im Herzen Manhattans ordentlich amüsieren, neue Nager kennenlernen und die Musik genießen. Schließlich legt in dem exklusiven Club an der New Yorker Metro der beste DJ der Stadt auf: DJ Labrat mit seinem angenähten Menschenohr. Doch als vor Ort das Gerücht die Runde macht, Phil habe bisher noch keinen sexuellen Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht gehabt, wird der sozial scheue Nager schnell zur Witzfigur des Abends. Für den sexuell erfahreneren Mike ist die Sache klar: Sein Kumpel muss so schnell wie möglich entjungfert werden. Dummerweise aber geht der Schuss komplett nach hinten los.

    Klatsch, Smalltalk und alltägliche Probleme gehören zum menschlichen Leben. Allerdings sind die Protagonisten aus Phil Matareses und Mike Lucianos neuer Animationsserie „Animals“ keine Menschen. Sondern Ratten, Tauben, Bettwanzen und andere Tiere aus der Großstadt. Entstanden ist die skurrile Idee von Nagern und anderem Getier mit menschlichen Problemen, als Matarese und Luciano eines Tages Tauben auf einem Gebäude sahen und sich ein Eigenleben der Tiere mit Konversationen und Alltagsproblemen imaginierten. In weiteren Episoden der skurrilen Parabel auf das Zwischenleben der New Yorker plaudern zwei neidische Arbeitspferde über die Beförderung eines Kollegen zum Rennpferd, Bettwanzen über die Anschaffung eines Ohrrings im höheren Alter und Tauben beschäftigen sich mit dem Thema Transgender. Bekannte Comedians wie Mark Duplass, Ellie Kemper („The Unbreakable Kimmy Schmidt“), Aziz Ansari („Master of None“), Molly Shannon („Saturday Night Live“,), Chelsea Peretti („Brooklyn Nine-Nine“), Rob Corddry („Ballers“), Steve Zissis („Togetherness“), Matt Walsh („Veep – Die Vizepräsidentin“), Kumail Nanjiani und Zach Woods („Silicon Valley“) leihen den Tieren im Original ihre Stimmen.

    Facts:
    Originaltitel: „Animals“, 1. Staffel, 10 Episoden, je ca. 30 Minuten, USA 2015. Regie: Mike Luciano, Phil Matarese, Wesley Archer. Produzenten: Jay Duplass, Mark Duplass. Serienschöpfer: Mike Luciano, Phil Matarese.

    Ausstrahlungstermine:
    Ab 25.5.2016 auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online, jeweils mit zwei neuen Episoden als Preview.
    Ab 25.5.2016 immer mittwochs, 21.00 Uhr, in Doppelfolgen auf Sky Atlantic HD.

Page 18 of 43 FirstFirst ... 81316171819202328 ... LastLast
Advertise Here

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 28-12-2015, 14:02:51
  2. Replies: 0
    Last Post: 27-11-2015, 20:01:32
  3. Info Sky Neuigkeiten
    By fushkrujs in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 1119
    Last Post: 08-01-2015, 16:35:58
  4. Sky Neuigkeiten 2015
    By in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 0
    Last Post: 01-01-1970, 02:00:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •