Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Advertise Here
Page 14 of 43 FirstFirst ... 491213141516192439 ... LastLast
Results 131 to 140 of 429

Thread: Sky Neuigkeiten 2016

  1. #131
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Das Halbfinale des DFB-Pokals live bei Sky

    Das Duell der beiden erfolgreichsten Mannschaften der bisherigen Wettbewerbsgeschichte und eine historische Chance in der Hauptstadt: Fußballfans dürfen sich am Dienstag und Mittwoch auf zwei spannende Fußballabende freuen, an denen die Final-Teilnehmer für das DFB-Pokalfinale am 21. Mai in Berlin ermittelt werden.

    Am Dienstagabend empfängt der Rekordpokalsieger FC Bayern München (17 Titel) mit dem SV Werder Bremen den Verein mit den zweitmeisten Pokalsiegen (sechs Titel) seit Bestehen des Wettbewerbs. In der aktuellen Bundesliga-Tabelle liegen beide Vereine weiter auseinander. Während der FC Bayern kurz vor dem Gewinn der vierten Meisterschaft in Folge steht, kämpfen die Werderaner gegen den Abstieg und befinden sich derzeit auf dem Relegationsplatz. Sky überträgt den Klassiker am Dienstag ab 20.00 Uhr live.

    Am Mittwoch berichtet Sky ebenfalls ab 20.00 Uhr live, wenn Hertha BSC Historisches erreichen will. Seitdem Berlin 1985 der feste Austragungsort des DFB-Pokals wurde, konnte die erste Mannschaft des Hauptstadtklubs noch nie das Finale erreichen. Die letzte Hürde auf dem Weg ins Endspiel vor heimischem Publikum könnte viel höher allerdings kaum sein. Mit Borussia Dortmund ist der Finalist der beiden Vorjahre zu Gast, der nach dem Ausscheiden aus der UEFA Europa League seine letzte Titelchance in dieser Saison aufrechterhalten will.

    Premier League live: Liverpool – Everton am Mittwoch
    Über den DFB-Pokal hinaus können Fußballfans bei Sky am Mittwochabend auch beim Merseyside-Derby live dabei sein. Der FC Liverpool empfängt den Stadtrivalen FC Everton an der Anfield Road. Vom Kampf der Klopp-Elf um die internationalen Ränge berichtet Sky ab 20.45 Uhr live und exklusiv.

    Das Halbfinale des DFB-Pokals live bei Sky
    Dienstag:

    20.00 Uhr: FC Bayern München – SV Werder Bremen auf Sky Sport HD 1

    Mittwoch:
    20.00 Uhr: Hertha BSC – Borussia Dortmund auf Sky Sport HD 1

    Premier League live, Nachholspiel des 27. Spieltags
    Mittwoch:

    20.45 Uhr: FC Liverpool – FC Everton auf Sky Sport HD 2

  2. Advertise Here
  3. #132
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Sky Deutschland erweitert Geschäftsführung

    Sky Deutschland wird die neue Position des Chief Commercial Officers (CCO) schaffen, der direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung berichtet. Unter der Leitung des CCO werden die kunden- und umsatzrelevanten Bereiche bei Sky Deutschland (Customer Group, Product Strategy & Management, Sky Media) gebündelt. Damit unterstreicht Sky seinen Fokus und sein starkes Commitment zu fortlaufenden Investitionen und Wachstumsplänen.

    Für diese Position konnte Sky Deutschland zum 1. Juli 2016 Marcello Maggioni zurückgewinnen. Der 46-jährige Italiener kommt von Vodafone Deutschland, wo er Geschäftsführer Privatkunden ist. Zuvor war er von 2008 bis 2014 Executive Vice President Customer Group bei Sky Deutschland. In dieser Zeit hat er die Einführung der Marke Sky auf dem deutschen und österreichischen Markt maßgeblich begleitet.

    Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung: „Unter Marcello Maggionis Führung wollen wir unser Kunden- und Umsatzwachstum weiter beschleunigen. Ich freue mich darüber, mit ihm einen erfahrenen und erfolgreichen Manager an meiner Seite in der Geschäftsführung zu wissen.“

  4. #133
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    „The Open“ auch in Zukunft live und exklusiv bei Sky Deutschland

    Sky Deutschland bleibt weiterhin die Heimat des ältesten und internationalsten Golf-Majors und wird „The Open“ auch in Zukunft live und exklusiv in Deutschland und Österreich übertragen. Neben den TV-Übertragungsrechten sicherte sich Sky auch die Internet-, IPTV- und Mobilrechte an den Open, die im Volksmund mitunter auch als „British Open“ bezeichnet werden.

    Burkhard Weber, Senior Vice President Live Sports bei Sky Deutschland: „Zu den ‘The Open‘, deren Geschichte bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts reicht, kommen die besten Golfer der Welt zu einem der sportlichen Höhepunkte des Jahres zusammen. Wir freuen uns, die Open auch in den kommenden Jahren live zu übertragen. Unsere enge Zusammenarbeit mit Sky UK bietet uns künftig noch mehr redaktionelle Möglichkeiten vor Ort - ein echter Mehrwert für unseren Kunden in Deutschland und Österreich.“

    Johnnie Cole-Hamilton, Executive Director – Championships bei The R & A: “’The Open’ sind ein wahres Fest des Golfsports und versprechen auch in diesem Jahr im Royal Troon Golf Club ein großartiges Turnier zu werden. Wir freuen uns, dass Sky Deutschland seine herausragende Berichterstattung der Open fortsetzen wird.“

    Die 145. Open in Royal Troon vom 14. bis 17. Juli 2016 live
    Das 1860 erstmals ausgetragene Turnier findet dieses Jahr im Royal Troon Golf Club im schottischen Ayrshire statt und wird zum 145. Mal ausgetragen. Vom 14. bis 17. Juli 2016 wird Sky „The Open“ an allen vier Turniertagen live und exklusiv übertragen.

    Sky Kunden werden dabei künftig von der engeren redaktionellen Zusammenarbeit mit Sky UK profitieren. Im Rahmen der Live-Übertragung zeigt Sky unter anderem erstmalig die Spielerinterviews und Analysen, die von Sky UK unter Einsatz des Sky Carts produziert werden. Sky wird dadurch die Möglichkeit haben, insbesondere Interviews mit den deutschen und österreichischen Spielern einzuholen. Damit wird Sky den Zuschauern künftig noch mehr Eindrücke, Stimmen und News von vor Ort präsentieren können.

    Live-Streams auf sky.de/sky.at und die Highlights der 145. Open auf Sky Sport News HD und sky.de/sky.at
    Wie bereits beim Masters wird Sky auch bei den Open frei empfangbare Live-Streams von ausgewählten Löchern oder ausgewählten Flights zeigen, um allen Golffans in Deutschland und Österreich einen Einblick in die Golf-Berichterstattung von Sky zu geben.

    Zusätzlich zur Live-Berichterstattung informiert Sky Sport News HD die Zuschauer rund um die Uhr über alle aktuellen Entwicklungen aus der Golfwelt. Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender wird Highlights der Open mit besonderem Fokus auf die Spieler aus Deutschland und Österreich zeigen. Highlight-Clips des Turniers sind auch online unter sky.de/golf abrufbar.

  5. #134
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Sky On Demand präsentiert „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“ Staffel 6

    Nur noch sechs Wochen, dann werden wir es hoffentlich wissen: Ist Jon Schnee mausetot oder kommt er doch noch einmal wieder? In der Nacht vom 24. auf den 25. April startet die heißersehnte sechste Staffel der Fantasysaga „Game of Thrones“ nicht nur in der englischen Originalfassung, sondern auch auf Deutsch exklusiv auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online. Nur wenige Stunden später, abends um 21.00 Uhr, ist die erste Episode linear auch auf Sky Atlantic HD zu sehen. Darüber hinaus stehen auf Sky Box Sets über Sky On Demand alle fünf vorherigen Staffeln zur Verfügung.

    Über „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“:
    Der Kampf um den eisernen Thron scheint offener denn je: In Königsmund wurde die machtbewusste Königinmutter Cersei Lennister (Lena Headey) vom neu aufgestiegenen religiösen Führer, „dem hohen Spatz“ (Jonathan Pryce), gedemütigt. Auch die Rückkehr ihres Bruders und Geliebten Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) bringt keinen Trost, muss er ihr doch erzählen, dass ihre gemeinsame Tochter Myrcella vergiftet wurde. In Winterfell verteidigen die Boltons nach wie vor ihren Machtanspruch. Doch Sansa (Sophie Turner) scheint gemeinsam mit ihrem einstigen Ziehbruder Theon (Alfie Allen) die Flucht vor ihrem sadistischen Mann Ramsay (Iwan Rheon) gelungen zu sein. Noch weiter nördlich an der Eismauer ist Jon Schnee (Kit Harington), Lord Kommandant der Nachtwache, von seinen schwarzen Brüdern niedergestochen worden. Doch ist er wirklich unwiederbringlich tot? Jenseits der Mauer lernt Jons Halbbruder Bran (Isaac Hempstead-Wright) vom allmächtigen Seher, dem „dreiäugigen Raben“ (Max von Sydow), seine übernatürlichen Fähigkeiten zu kontrollieren. Und im fernen Essos ist die Mutter der Drachen, Daenerys Targaryen (Emilia Clarke), von dem Volk Dothraki gefangengenommen worden.

    Mit der 6. Staffel müssen erstmals George R.R. Martins Leser und Fans des HBO-Epos gleichermaßen über den Fortgang der Handlung und die Auflösung der atemberaubenden Cliffhanger rätseln. Weil Romanautor George R.R. Martin den siebten Teil seiner Saga noch nicht veröffentlicht hat, haben die beiden Showrunner David Benioff und D.B. Weiss neue Erzählstränge geschaffen. Zwar werden noch einige Elemente aus den zwei letzten Romanen aufgegriffen, der Großteil der Story liegt aber völlig im Dunkeln.

    Facts:
    Originaltitel: „Game of Thrones“, Fantasyserie, USA 2016, 10 Episoden à ca. 60 Min. Regie: u.a. Mark Mylod, Jeremy Podeswa, Miguel Sapochnik, Daniel Sackheim. Drehbuch: David Benioff, D.B. Weiss, George R.R. Martin. Darsteller: Peter Dinklage, Lena Headey, Emilia Clarke, Sophie Turner, Iain Glen, Maisie Williams, Nikolaj Coster-Waldau, John Bradley, Alfie Allen, Isaac Hempstead Wright, Carice van Houten, Tom Wlaschiha.

    Ausstrahlungstermine „Game of Thrones“:
    Staffel sechs: in der Nacht vom 24. auf den 25. April, parallel zur US-Ausstrahlung wahlweise in der Originalfassung oder auf Deutsch über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.
    Staffeln eins bis fünf: seit 27. März auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.
    Ab 25. April, montags, 21.00 Uhr, wahlweise auf Deutsch und Englisch auf Sky Atlantic HD.

  6. #135
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Sky Deutschland Ergebnisse Q3 2015/16

    Sky Deutschland konnte im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2015/16 Kundenzahl und Umsatz erneut deutlich steigern: Mit einem Zuwachs von 73.000 Abonnenten zählt das Unternehmen nun 4,57 Millionen Kunden. Die Erlöse kletterten in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres auf 1,47 Milliarden Euro - ein Plus von 10 Prozent. Sky Deutschland trägt damit erneut zum Wachstum des Mutterkonzerns Sky plc mit nun 21,7 Millionen Abonnenten und einem Gesamtumsatz von 11,85 Milliarden Euro (+ 5 Prozent) in allen fünf Märkten bei. Im 3. Quartal erzielte Sky Deutschland darüber hinaus erstmals seit dem Launch der Marke Sky auf Quartalsbasis für den Zeitraum Januar bis März einen operativen Gewinn in Höhe von 3 Millionen Euro, während das 9-Monats-EBIT bei -45 Millionen Euro lag.

    In puncto Integration und Synergieeffizienzen konnte die Sky Gruppe weitere Fortschritte erzielen: So werden die Sky Kunden nach den Vereinbarungen mit HBO und Showtime über alle Märkte hinweg auch von dem neuen pan-europäischen Vertragsabschluss mit Sony profitieren. Im 3. Quartal wurde außerdem die technische Abwicklung des Senders Sky Cinema in die gemeinsame Broadcast-Zentrale nach Mailand verlegt. Es ist geplant, bis Ende 2016 knapp 100 deutsche Sender von dort aus zu übertragen.

    Starke Produktnachfrage
    Eine wachsende Nachfrage ist einmal mehr bei den Produkten von Sky zu verzeichnen: Die Anzahl aller bezahlten Abonnementprodukte stieg im 3. Quartal um 199.000 auf nun 7,9 Millionen. Das im 2. Quartal neu eingeführte Basispaket Sky Entertainment - es bietet Kunden im Vergleich zum günstigeren Sky Starter Paket bis zu 49 Sender und damit zusätzlich 20 HD-Sender, das komplette Sky On Demand Erlebnis sowie Sky Box Sets - wird bereits von über 40 Prozent aller Neukunden gebucht. Der durchschnittliche Umsatz pro Neukunde erhöhte sich so im 3. Quartal um fast 2 Euro pro Monat.

    Sky mit neuen Rekordeinschaltquoten; steigende non-lineare Nutzung
    Die positive Entwicklung im Produktbereich geht einher mit Rekordeinschaltquoten für die Programme von Sky. Der Pop-up-Channel Sky Disney Prinzessinnen HD, der vom 18. März bis zum 3. April Sky Hits ersetzte und in Kooperation mit Disney Cinemagic rund um die Uhr insgesamt 26 Disney Filme zeigte, war die erfolgreichste Sonderprogrammierung der Sendergeschichte: In nur zweieinhalb Wochen erreichte der Sender 5,67 Millionen Kontakte und damit einen doppelt so hohen Marktanteil wie Sky Hits im Vorjahreszeitraum.

    Die sechste Staffel von "The Walking Dead", die vom 12. Oktober 2015 bis zum 4. April 2016 auf Fox ausgestrahlt wurde, verzeichnete mit 10,5 Millionen Kontakten ein Reichweitenplus von über 20 Prozent gegenüber Staffel 5 und war damit die erfolgreichste in der Serienhistorie von Sky. Während die lineare Nutzung auf Fox 71 Prozent ausmachte, sah ein erheblicher Teil der Fans "The Walking Dead" non-linear: 18 Prozent via Sky Go und 11 Prozent via Sky On Demand - eine Steigerung gegenüber der Vorgängerstaffel um 16 Prozent. Der klare Trend hin zur non-linearen Nutzung zeigte sich besonders deutlich bei der 4. Staffel von "House of Cards". Im Zeitraum vom 4. bis zum 29. März wurde die Politserie sogar zu 90 Prozent non-linear gesehen: 50 Prozent der Zuschauer verfolgten die Machenschaften der Underwoods über Sky Go, 40 Prozent über Sky On Demand. Auch die Download-Funktion mit dem Angebot Sky Go Extra wurde stark nachgefragt: Im 3. Quartal entschieden sich 228.000 Kunden dafür, ihr Lieblingsprogramm herunterzuladen und so auch ohne Internetzugang zu nutzen - eine fast 30-prozentige Steigerung gegenüber dem Vorquartal.

    Insgesamt verzeichnete Sky bei der non-linearen Programmnutzung im 3. Quartal 86,4 Millionen Einzelabrufe. Jeden Monat konnten die Zahlen dabei gesteigert werden: von 24,9 Millionen Unique Views (Januar) auf 29,0 Millionen (Februar) bis zu 32,6 Millionen (März). Das entspricht einem Plus von 31 Prozent im Lauf des 3. Quartals. Im Vergleich zum Vorquartal wuchs die non-lineare Nutzung um über 10 Prozent. Diese Ergebnisse zeigen, dass der Mehrwert, den Sky mit seinem non-linearen Programm bietet, von den Kunden immer mehr geschätzt wird. Gleichzeitig wird die Bedeutung des linearen Programms durch die zusätzliche Nutzung nicht geschmälert.

    Im Sportbereich stellte Sky ebenfalls eine neue Bestmarke auf: Im Durchschnitt verfolgten im 3. Quartal 630.000 Zuschauer pro Tag die Berichterstattung von Sky Sport News HD - ein Plus von 38 Prozent zum Vorjahr und damit das bisher beste Quartal seit Senderlaunch. Dabei erreichte der Sportnachrichtensender am 1. Februar mit 870.000 Zuschauern das zweitbeste Tagesergebnis seit Bestehen.

  7. #136
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    THW Kiel gegen FC Barcelona: Das Duell der Giganten des europäischen Handballs

    Nur noch zwei Spiele trennen den THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt vom EHF Final4 am 28./29. Mai in Köln. Im Viertelfinale der EHF Champions League stehen allerdings beide deutschen Klubs vor hohen Hürden auf dem Weg zum Großereignis in der Lanxess Arena.

    Die Flensburger empfangen am Samstag den polnischen Serienmeister KS Vive Tauron Kielce, der im Vorjahr erst im Halbfinale am späteren Sieger FC Barcelona scheiterte. Sky berichtet am Samstag ab 17.00 Uhr live aus Flensburg. Die Sky Experte Heiner Brand ist bei Moderator Jens Westen zu Gast, Pascal Hens ist in der Flens-Arena als Co-Kommentator an der Seite von Karsten Petrzika im Einsatz. Im Rahmen der Vorberichterstattung zeigt Sky zudem einen Beitrag mit Europameister Tobias Reichmann. Der deutsche Rechtsaußen spielt seit 2014 in Kielce.

    THW Kiel – FC Barcelona am Sonntagabend live und exklusiv bei Sky
    Am Sonntag kommt es dann zum Duell der Giganten zwischen dem deutschen Rekordmeister THW Kiel und dem Königsklassen-Rekordsieger FC Barcelona. Der Titelverteidiger aus Spanien geht als Favorit ins Viertelfinale, der THW konnte aber im Achtelfinale einmal mehr zeigen, zu was er vor eigenem Publikum im Stande ist. In der Sparkassen-Arena kommt es neben dem Wiedersehen mit den Ex-Kielern Wael Jallouz und Gudjon Valur Sigurdsson auch zum Aufeinandertreffen mit dem langjährigen THW-Kapitän Filip Jicha. Im Vorlauf zeigt Sky einen Beitrag mit dem Tschechen, der erst zu Saisonbeginn nach Barcelona wechselte.

    Karsten Petrzika und Sky Experte Martin Schwalb kommentieren das Duell am Sonntagabend. Heiner Brand ist bei Christina Rann zu Gast, die erstmals auch als Moderatorin in der EHF Champions League im Einsatz ist.

    Alle weiteren Spiele des Achtelfinals live auf sky.de/handball-live
    Über Spiele der beiden deutschen Vereine hinaus, die Sky live und exklusiv im deutschen Fernsehen überträgt, sind die zwei Begegnungen ohne deutsche Beteiligung frei empfangbar. Unter sky.de/handball-live können alle Handballfans am Samstag ab 16.00 Uhr live dabei sein, wenn unter anderem Topfavorit Paris Saint-Germain in Zagreb antritt.

    Die Viertelfinal-Hinspiele der VELUX EHF Champions League live bei Sky und Sky Go:
    Samstag:

    17.00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt – KS Vive Tauron Kielce auf Sky Sport HD 1
    Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Pascal Hens
    Moderator: Jens Westen, Sky Experte: Heiner Brand

    Sonntag:
    19.00 Uhr: THW Kiel – FC Barcelona auf Sky Sport HD 1
    Kommentator: Karsten Petrzika, Co-Kommentator: Martin Schwalb
    Moderator: Christina Rann, Sky Experte: Heiner Brand

    Viertelfinal-Hinspiele auf sky.de/handball-live:
    Samstag:

    16.00 Uhr: Vardar Skopje – MKB Veszprem KC
    20.30 Uhr: HC Zagreb – Paris Saint-Germain Handball

  8. #137
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Wall-Street-Thrillerserie „Billions“ präsentiert von Sky Atlantic HD

    Am Puls der Zeit und zutiefst provokant: „Billions“, das neue Serienhighlight von Showtime mit „Homeland“-Star Damian Lewis, startet am 25. April auf Sky Atlantic HD und ist immer montags um 22.00 Uhr wahlweise auf Deutsch oder im englischen Original zu sehen. Parallel dazu ist die komplette erste Staffel mit insgesamt 12 Episoden über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online verfügbar. Mit „Billions“ feierte Showtime in den USA vor Kurzem den erfolgreichsten Serienstart aller Zeiten.

    Über „Billions“:
    In der sexy, ego-getriebenen Welt der Hochfinanz sind zwei der mächtigsten Titanen in einem explosiven Zweikampf gefangen: der gerissen-raffinierte Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und der ehrgeizig-brillante Hedgefonds-König Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis). Auf den ersten Blick wirkt der charmante Axe wie ein großzügiger Vorzeige-Philanthrop, denn er unterstützt mit seinem Vermögen wohltätige Initiativen und zahlt Studiengebühren für die Kinder verstorbener Kollegen, die bei den Anschlägen vom 11. September 2001 ums Leben kamen. Chuck ist allerdings davon überzeugt, dass Axe hinter seinem Saubermann-Image dunkle kriminelle Machenschaften verbirgt. Chucks Frau Wendy (Maggie Siff) arbeitet als Motivationspsychologin – und das ausgerechnet in Axelrods Firma Axe Capital. So gerät sie ins Schussfeld der Ermittlungen und ist bald hin- und hergerissen zwischen einem verlockenden Jobangebot ihres Mannes und der Loyalität zu ihrem Boss.

    Eine packende, komplexe Geschichte vor der Kulisse der machtbesessenen, korrupten Finanzwelt: Die Wall-Street-Thrillerserie „Billion“ verwebt das private und berufliche Leben der beiden Protagonisten Chuck und Axe, gespielt von Paul Giamatti und Damian Lewis, und lässt tief in verborgene Machtmechanismen der Wall Street blicken. „Billions“ dringt vor in eine Welt voller prächtiger Long-Island-Strandvillen, undurchsichtiger Deals und manipulativer beruflicher wie privater Beziehungen und liefert dabei Thrill à la „House of Cards“ und „Homeland“.

    Maggie Siff („Mad Men“, „Sons of Anarchy“) verkörpert Wendy, Chucks blitzgescheite und ehrgeizige Ehefrau, die gefangen ist zwischen den strafrechtlichen Untersuchungen ihres Mannes und ihrer beruflichen Verbindung als einflussreiches Mitglied innerhalb des inneren Kreises des Hedgefonds-Managers Axe. Malin Akerman („Rock of Ages“) spielt die loyale und gewiefte Gattin von Axe. Brian Koppelman, David Levien („Ocean’s Thirteen“) und Andrew Ross Sorkin („Too Big To Fail“) fungieren als Schöpfer und Ausführende Produzenten, Neil Burger („The Illusionist“, „Die Bestimmung – Divergent“) führte beim Piloten Regie.

    Facts:
    Originaltitel: „Billions“, Dramaserie, USA 2015, 1. Staffel, 12 Episoden à ca. 60 Min., Regie: Neil Burger, James Foley, Scott Hornbacher, Susanna White. Serienschöpfer und Ausführende Produzenten: Brian Koppelman, David Levien, Andrew Ross Sorkin. Darsteller: Paul Giamatti, Damian Lewis, Maggie Siff, Malin Akerman, Toby Leonard Moore, David Costabile, Daniel K. Isaac, Melissa Joyce.

    Ausstrahlungstermine:
    Ab 25.4.2016, montags, 22.00 Uhr, auf Sky Atlantic HD, wahlweise im Original oder in der deutschen Synchronisation, sowie parallel alle 12 Episoden abrufbar über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.

  9. #138
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Der 31. Bundesliga-Spieltag live bei Sky und Sky Go

    In der langen Geschichte des Nordderbys mit bislang 103 Aufeinandertreffen in der Bundesliga war bislang keines so brisant wie die 104. Auflage am Freitagabend. Vier Spieltage vor Saisonende zittern noch beide Traditionsvereine um den Klassenerhalt. Während der HSV die Bremer einen Schritt näher Richtung Relegation oder sogar direktem Abstieg schießen könnte, könnten die Werderaner mit einem Sieg den Dino wieder in den Abstiegsstrudel hereinziehen.

    Sky überträgt das Schicksalsspiel im Norden am Freitag ab 20.00 Uhr live und exklusiv.

    Zur Einstimmung auf das Nordderby besuchte Monica Lierhaus in dieser Woche Uwe Seeler und Pierre-Michel Lasogga. Die neueste Ausgabe von „Monica Lierhaus trifft …“ zeigt Sky Sport News HD am Freitag ab 10.00 Uhr.

    Feiern die Bayern in Berlin?
    Neben dem Nordderby und dem Abstiegskampf steht am 31. Spieltag die mögliche Entscheidung im Titelrennen im Fokus. Am Samstag um 14.00 Uhr begrüßt Moderatorin Esther Sedlaczek die Zuschauer live aus dem Berliner Olympiastadion. Ex-Nationalspieler Arne Friedrich ist an alter Wirkungsstätte zu Gast und stimmt die Zuschauer auf die Nachmittagsspiele ein.

    Als erster Verein überhaupt könnte sich der FC Bayern in Berlin die vierte Deutsche Meisterschaft in Folge sichern. Um die historische Leistung bereits an diesem Samstag perfekt zu machen, benötigen die Münchener einen Sieg gegen Hertha BSC und einen Punktverlust des BVB im parallel stattfindenden Spiel in Stuttgart.

    Diese und alle weiteren Partien am Samstagnachmittag überträgt Sky live als Einzelspiele oder wahlweise in der Original Sky Konferenz.

    Schalke – Leverkusen: Der Kampf um Europa am Samstagabend
    Im Anschluss an die Nachmittagsspiele meldet sich Moderator Sebastian Hellmann mit den Sky Experten Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Dietmar Hamann um 17.30 Uhr vom „bwin Topspiel der Woche“ auf Schalke. In der Veltins Arena trifft der FC Schalke 04 auf Bayer 04 Leverkusen. Mit einem Sieg könnten die Königsblauen die Teilnahme am internationalen Geschäft sichern und wieder an die UEFA-Champions-League-Plätze heranrücken. Die Werkself würde mit einem Punktgewinn den Kurs auf die Königsklasse halten.

    Frankfurter Abstiegsangst und „Sky90“ am Sonntag
    Komplettiert wird der Spieltag am Sonntag mit der Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FSV Mainz 05. Direkt im Anschluss an die Partie meldet sich um 19.30 Uhr Moderator Patrick Wasserziehr mit „Sky90 – die Kia Fußballdebatte“ auf Sky Bundesliga HD 1, um die Ereignisse des Bundesliga-Wochenendes zu diskutieren.

    Der 31. Bundesliga-Spieltag live bei Sky und Sky Go:
    Freitag:

    20.00 Uhr: Hamburger SV – SV Werder Bremen auf Sky Bundesliga HD 1
    22.45 Uhr: „08000 – du bist dr@uf“ auf Sky Bundesliga HD 1 und Sky Sport News HD

    Samstag:
    14.00 Uhr: Vorberichte und Original Sky Konferenz auf Sky Bundesliga HD 1
    15.15 Uhr: Hertha BSC – FC Bayern München auf Sky Bundesliga HD 2
    15.15 Uhr: VfB Stuttgart – Borussia Dortmund auf Sky Bundesliga HD 3
    15.15 Uhr: 1. FC Köln – SV Darmstadt 98 auf Sky Bundesliga HD 4
    15.15 Uhr: VfL Wolfsburg – FC Augsburg auf Sky Bundesliga HD 5
    15.15 Uhr: FC Ingolstadt – Hannover 96 auf Sky Bundesliga HD 6
    17.30 Uhr: „bwin Topspiel der Woche“: FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen auf Sky Bundesliga HD 1 und über die Taktik-Cam auf Sky Bundesliga HD 3

    Sonntag:
    15.00 Uhr: Borussia Mönchengladbach – 1899 Hoffenheim auf Sky Bundesliga HD 2
    17.00 Uhr: Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05 auf Sky Bundesliga HD 1 19.30 Uhr: „Sky 90 – die Kia Fußballdebatte“ live auf Sky Bundesliga HD 1

  10. #139
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Neue Staffeln der HBO-Comedys „Veep – Die Vizepräsidentin“ und „Silicon Valley“

    Ein Feuerwerk an Comedy präsentiert Sky On Demand in der Nacht vom 24. auf den 25 April: Parallel zur US-Ausstrahlung kommen die neuen Staffeln von „Veep – Die Vizepräsidentin“ (Staffel fünf) und „Silicon Valley“ (Staffel drei) nach Deutschland und sind über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online in der Originalfassung und wahlweise mit englischen Untertiteln abrufbar. Ab dem 29. Juni sind die neuen Episoden wahlweise auf Deutsch und Englisch dann auch mittwochs ab 21.00 Uhr/21.30 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen. Die Staffeln eins und zwei von „Silicon Valley“ gibt es jeweils am 18. und 25. Juni ab 14.00 Uhr als Marathonprogrammierungen. Die vorherigen vier Staffeln von „Veep – Die Vizepräsidentin“ werden ab 5. Juni immer sonntags ab 15.00 Uhr als Marathonprogrammierung gezeigt. Alle vorherigen Episoden beider Comedyserien gibt es auch über Box Sets auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.

    Über „Veep – Die Vizepräsidentin“:
    Die amtierende US-Präsidentin Selina Meyer (Julia Louis-Dreyfus) findet sich in einer nahezu beispiellosen Situation wieder: Im Wahlausschuss herrscht Stimmengleichheit. Und es kommt noch schlimmer, denn sie hat nur wenige Hundert Stimmen bekommen, ihre weitere Zukunft als Präsidentin ist also in höchster Gefahr. Während nun Stabschefin Amy (Anna Chlumsky) und der Stellvertretende Sprecher Dan (Reid Scott) in Nevada für eine Stimmennachzählung kämpfen, versucht Selina, in Washington „präsidentisch“ zu wirken und ihren Widersacher, den charismatischen Vizepräsidenten Tom James (Hugh Laurie), in Schach zu halten. Und wie immer lässt sie dabei weder die lauernden Fettnäpfchen noch sonstige Peinlichkeiten aus.

    Facts:
    Originaltitel: „Veep“, Comedyserie, USA 2015, 5. Staffel, 10 Episoden à ca. 30 Min. Serienschöpfer: Armando Iannucci. Ausführende Produzenten: Chris Godsick, Julia Louis-Dreyfus, Dave Mandel, Lew Morton, Frank Rich. Showrunner: Dave Mandel. Regie: u.a. Becky Martin, Dale Stern. Darsteller: Julia Louis-Dreyfus, Anna Chlumsky, Tony Hale, Reid Scott, Matt Walsh, Sufe Bradshaw, Timothy C. Simons, Kevin Dunn, Gary Cole, Kathy Najimy, Christopher Meloni, Zach Woods, Hugh Laurie, John Slattery.

    Ausstrahlungstermine:
    Ab 24.4.2016, im Originalton und wahlweise mit englischen Untertiteln über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.
    Ab 29.6.2016, 21.00 Uhr, wahlweise auf Deutsch und im Original auf Sky Atlantic HD sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online abrufbar.
    Jede Woche gibt es darüber hinaus eine Preview der nächsten Episode. Staffeln eins bis vier auf Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online abrufbar sowie ab 5.6.2016 immer sonntags ab 15.00 Uhr als Marathonprogrammierung.

    Über „Silicon Valley“:
    Eine bunte Nerd-Truppe, eine Geschäftsidee, gierig-skurrile Unternehmer, die an bekannte Größen aus der Welt der Zuckerbergs erinnern – „Silicon Valley“ spielt sein echtes Vorbild grandios überspitzt nach. Serienschöpfer und Produzent Mike Judge gewährt einen Blick in die Welt der Neuen Technologien, in ein Land der großen Ideen und der noch größeren Egos. Für den „Beavis und Butt-Head“-Erfinder eine bekannte Welt, denn er selbst arbeitete in den späten 80er-Jahren im Silicon Valley. In der neuen Staffel muss das Pied-Piper-Team die Degradierung von Richard (Thomas Middleditch) vom CEO zum CTO (Chief Technical Officer) verkraften. Darüber hinaus müssen sich Erlich (T.J. Miller), Jared (Zach Woods), Dinesh (Kumail Nanjiani) und Gilfoyle (Martin Starr) mit der Frage auseinandersetzen, wie groß ihre Loyalität ist.

    Facts:
    Originaltitel: „Silicon Valley“, Comedyserie, USA 2015, 3. Staffel, 10 Episoden à ca. 60 Min. Ausführende Produzenten: Mike Judge, Alec Berg, Michael Rotenberg, Tom Lassally. Regie: u.a. Mike Judge, Alec Berg. Darsteller: Thomas Middleditch, Josh Brener, T.J. Miller, Zach Woods, Kumail Nanijani, Martin Starr, Christopher Evan Welch, Amanda Crew.

    Ausstrahlungstermine:
    Ab 24.4.2016, im Originalton über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online.
    Ab 29.6.2016, 21.30 Uhr, wahlweise auf Deutsch und im Original auf Sky Atlantic HD sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online abrufbar. Jede Woche gibt es darüber hinaus eine Preview der nächsten Episode.
    Staffel eins und zwei auf Box Sets über Sky On Demand, Sky Go und Sky Online abrufbar sowie am 18.6.2016 und 25.6.2016 jeweils ab 14.00 Uhr als Marathonprogrammierung auf Sky Atlantic Atlantic HD.

  11. #140
    Strict but fair Andrushenka's Avatar
    Join Date
    28-12-2005
    Location
    Heart of Europe
    Posts
    54,665
    Uploads
    120
    Likes
    2,675

    Das Fernduell um den Titel in England am Wochenende live nur bei Sky

    Gerät der bislang souveräne Tabellenführer aus Leicester kurz vor Schluss doch noch ins Straucheln? Nach zuvor fünf Siegen in Serie reichte es für die „Foxes“ am vergangenen Wochenende im Heimspiel gegen West Ham United nur zu einem Untentschieden. Der Verfolger aus Tottenham hingegen feierte gegen Stoke City einen 4:0-Auswärtserfolg und liegt vier Spieltage vor Schluss nur noch fünf Punkte hinter Platz 1.

    Am 35. Spieltag muss Leicester City erneut vorlegen. Sky berichtet ab 14.15 Uhr live von der Partie gegen Swansea City, in der der Spitzenreiter auf seinen Top-Torjäger Jamie Vardy verzichten muss.

    Verfolger Tottenham Hotspur ist dann, wie schon in der Vorwoche, am Montagabend am Zug. Im Kampf um die englische Meisterschaft ist das Heimspiel gegen West Bromwich Albion ein Pflichtsieg. Ob die „Spurs“ weiterhin Druck auf Leicester ausüben können, zeigt Sky am Montagabend ab 20.50 Uhr live.

    Der 35. Spieltag in der Premier League bei Sky und Sky Go:
    Sonntag:

    17.05 Uhr: Leicester City – Swansea City auf Sky Sport HD 2

    Montag:
    20.00 Uhr: „Roarrr“ - die Highlights des 34. Spieltags auf Sky Sport HD 1
    20.50 Uhr: Tottenham Hotspur- West Bromwich Albion auf Sky Sport HD 1

Page 14 of 43 FirstFirst ... 491213141516192439 ... LastLast
Advertise Here

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 28-12-2015, 14:02:51
  2. Replies: 0
    Last Post: 27-11-2015, 20:01:32
  3. Info Sky Neuigkeiten
    By fushkrujs in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 1119
    Last Post: 08-01-2015, 16:35:58
  4. Sky Neuigkeiten 2015
    By in forum Aktuelle Nachrichten
    Replies: 0
    Last Post: 01-01-1970, 02:00:00

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •