Am 15. September 2015 starteten 20 wunderschöne "Boys & Girls" in ihr wohl bisher größtes Abenteuer. 10 Mädels und 10 Burschen haben sich in der längsten Staffel aller Zeiten bis zu 19 Wochen unter Beweis stellen können. Für die potenziellen Topmodels ging es unter anderem zum Startschuss nach Salzburg, für drei Wochen nach Marrakesch, nach Zell am See/Kaprun, für 4 Wochen nach Hongkong ins "Real Life" und an viele beeindruckende Orte mehr. In der Bundeshauptstadt, Wien, haben die angehenden Topmodels luxuriöser denn je gewohnt, nämlich im 54. Stock des DC Tower 1, dem höchsten Gebäude Österreichs. Der große Showdown passierte in der glamourösen Metropole Monte Carlo, wo sich die Top 4 unter anderem Star-Designer Philipp Plein, Unternehmerin und Playmate Victoria Silvstedt und vielen Promis und Szene-Größen mehr, sowie der Jury um Melanie Scheriau, Papis Loveday und Michael Urban, stellen mussten.

Showdown live im PULS 4 Center. Gestern wurde der "Schönste Kampf der Geschlechter" im Rahmen einer fulminanten Finalsendung aus dem glamourösen Monte Carlo sowie der Live-Verkündung des Siegers - moderiert von ANTM-Jurorin und PULS 4-Star Bianca Schwarzjirg - im PULS 4 Center, entschieden.

Österreich wählte seit einer Woche seine/n Favoriten/in aus den letzten Top 4 KandidatInnen:

  • 1. Platz: Fabian aus Salzburg (Grödig)
  • 2. Platz: Angelina aus Tirol (Völs)
  • 3. Platz: Mia aus Wien
  • 4. Platz: Gloria aus Vorarlberg (Dornbirn)