Die Vorschulserie „Bob der Baumeister“ wird fortgesetzt. Ab September laufe eine neue Staffel bei Super RTL, bestätigte der Kindersender aus München am Mittwoch, den 27. Januar eine Meldung des Spielzeugkonzerns Mattel. Die Serie rund um den Handwerker Bob gibt es seit 14 Jahren. Am 11. Januar startete die jüngste Staffel mit aufgefrischtem Aussehen und neuen Charakteren wie dem Lehrling Leo, dem Tieflader Schleppo und dem Kran Winzi. „Bob der Baumeister“ läuft täglich um 7.00 Uhr bei Super RTL. Das Motto des gut gelaunten Handwerkers: „Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das!“. Die Sendung ist Teil des Vorschulprogramms „Toggolino“, zu dem auch Serien wie „Timmy das Schäfchen“ oder „Die Oktonauten“ zählen.




Reply With Quote