Trotz der Erfolge des deutschen Teams bei der Handball-Euromeisterschaft werden ARD und ZDF die kommende WM 2017 nicht übertragen. "Der Rechteinhaber BeIN Sports besteht darauf, dass die Rechte nicht an Sender vergeben werden, die ohne Verschlüsselung über Satellit empfangbar sind. Wir müssen also 18,4 Millionen Haushalte in Deutschland ausschließen, die das TV-Signal über Satellit empfangen. Das ist keine Option", erklärte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky im Interview des RedaktionsNetzwerks Deutschland (Donnerstag). "Weder für uns noch für die private Konkurrenz", fügte er hinzu.




Reply With Quote