"Barbara Ann", "Fernando", "Macarena", "Midnight Lady" und "Hips don't lie" - fünf Songs, die in den vergangenen 50 Jahren mit ihren spritzigen Rhythmen und einprägsamen Melodien zu absoluten Sommerhits wurden und auch heute noch für gute Laune und hitzige Beats sorgen.

Die PULS 4-Moderatoren als Pop-Stars
Wie schon vergangenen Winter schlüpfen die "Café Puls"- Moderatoren auch im Sommer in die Rollen verschiedener großer Musik-Stars! Die "Café Puls"-Familie präsentiert erstmals in der TV-Geschichte eine sommerliche Video-Zeitreise und spielt Teile aus den Top 5 Sommer-Musikvideos nach. Wie Bianca Schwarzjirg als Shakira die Hüften schwingt, ob Florian Danner Benny Andersson von ABBA das Wasser reichen kann und wie sich Verena Schneider und Werner Sejka als Sänger, Tänzer und Gitarristen machen, sehen die PULS 4-ZuseherInnen am Donnerstag, den 14. Juli ab 05:30 Uhr in "Café Puls" auf PULS 4.

Spaß, Staunen und verrückte Outfits sind jedenfalls garantiert - denn es handelt sich nicht einfach um ein Chart-Ranking, sondern um eine musikalische Zeitreise - inklusive identer Frisuren, Kostüme und Make-Up! So haben Sie die vier PULS 4-Moderatoren noch nie gesehen!

Die fünf besten Sommerhits der vergangenen 50 Jahre
Die Musikvideos folgender fünf Songs werden im Sommer-Highlight imitiert: Barbara Ann (Beach Boys), Fernando (ABBA), Midnight Lady (Chris Newmann feat. Modern Talking), Macarena (Los del Rio), Hips don't Lie (Shakira).

Am Freitag, den 15. Juli haben die "Café Puls"-SeherInnen außerdem die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Drehs zu werfen: In einem "Making Of" präsentiert "Café Puls" exklusives Backstage-Material, Outtakes und die lustigsten Szenen des Drehs - ab 05:30 Uhr in "Café Puls" auf PULS 4.